Brettspiele auf der PS5

  • Hoi,


    habe mir heute Gloomhaven auf der PS5 gekauft und bin nach 4 Stunden spielen recht angetan. Das bringt mich zu der Frage: Gibte es noch mehr (gute) Brettspielumsetzungen auf der PS5?

  • Umgesetzt sind andere Brettspiele schon gut, aber ob du Uno, Monopoly oder Catan auf der PS 5 Spielen möchtest weiß ich nicht :/ ;)

    Ok, danke, mich hat nur die Gloomhaven Umsetzung begeistert, so dass ich Hoffnungen hatte andere Spiele, die mich interessieren, könnten auch umgesetzt sein

  • Umgesetzt sind andere Brettspiele schon gut, aber ob du Uno, Monopoly oder Catan auf der PS 5 Spielen möchtest weiß ich nicht :/ ;)

    Ok, danke, mich hat nur die Gloomhaven Umsetzung begeistert, so dass ich Hoffnungen hatte andere Spiele, die mich interessieren, könnten auch umgesetzt sein

    Zumindest kenne ich nur die noch auf der PS5 . Die meisten gibt es aber soweit ich es mitbekommen habe als App für IOS / Android. Also die guten Spiele :)

  • Umgesetzt sind andere Brettspiele schon gut, aber ob du Uno, Monopoly oder Catan auf der PS 5 Spielen möchtest weiß ich nicht :/ ;)

    Ok, danke, mich hat nur die Gloomhaven Umsetzung begeistert, so dass ich Hoffnungen hatte andere Spiele, die mich interessieren, könnten auch umgesetzt sein

    Gloomhaven hat zweifellos eine geniale digitale Umsetzung. Das ich sogar die analoge nicht mehr spielen mag.

  • Ich weiß, dass es mal ne ganz gute Space Hulk Umsetzung auf Playstation 4 gab.


    Ansonsten gibt es noch Talisman als Playstation-Version, Fury of Dracula und Warhammer Quest (wobei ich beim letzten nicht weiß, wie es umgesetzt ist).