Cthulhu Death may die deutsch unter 50 Euro

  • Naja, je nachdem welche Token fehlen, sollte es kein Problem sein, da mit Proxies zu spielen, bis der Ersatz da ist. Du solltest ja anhand der Anleitung abschätzen können, was fehlt. Oder du postest hier Bilder der Bögen die du hast, vielleicht kann dann ja jemand anderes dann ein Bild einstellen, welcher fehlt.

  • Gute Idee! Ich konnte es ganz gut anhand der Nummern der kartenteile beschreiben. Ich werde mal schauen ob ich eine Episode finde, wo ich die fehlenden Kartenteile nicht brauche. Der Rest ist tatsächlich recht einfach zu ersetzen denke ich :/

  • Ich muss auch noch nachschauen, mache ich aber erst morgen. Bin für sowas prädestiniert:

    Aeons End: ein Magiertableau doppelt, dafür fehlte eins.

    Machina Arcana: ein Zusatzwürfel hat einen Fehldruck, ein Misserfolg mehr statt einem Erfolg.

    Chroniken von Drunagor: ein Stanzbogen fehlt.

  • Ich frage mich aktuell ob ich morgen in irgendeiner Lokalzeitung lese das ein DHL Transporter bei mir ums Eck ausgebrannt ist… das Paket von Milan sollte heute nachmittag kommen, eine Stunde vorher kam die Info dazu. Dann kam im Livetracking diese Info



    Wenn ich jetzt nach der Sendung suche kommt das


    The Holy Grail 'neath ancient Roslin waits.

    The blade and chalice guarding o'er Her Gates.

    Adorned in masters' loving art, She lies.

    She rests at last beneath the starry skies.

  • Mir erging es letztens ähnlich bei GLS. Paket kam im paketzentrum ein, dann sprang der Status auf: Die Pakethistorie wurde beendet.

    Nachfrage bei GLS : Ds Paket wird nicht mehr zugestellt, wenden sie sich an den Absender.

  • Hatte ich letzte Woche bei DHL genauso. Am nächsten Tag kam es dann aber.

  • Die Meldung bekomme ich regelmäßig. Zu 99% ist es aber dann am nächsten Tag da.

    Ich denke oft schafft der Fahrer einfach die Route nicht.

  • Meine Bestellung kam auch heute an. Allerdings hatte ich einmal das Grundspiel und jeweils einen der alten zu viel bestellt. Falls jemand den Deal verpasst hat, gerne bei mir melden dann versende ich es zum Dealpreis und gegen übernahme der versandkosten

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Gross ()

  • Meine Bestellung kam auch heute an. Allerdings hatte ich einmal das Grundspiel und jeweils einen der alten zu viel bestellt. Falls jemand den Deal verpasst hat, gerne bei mir melden dann versende ich es zum Dealpreis und gegen übernahme der versandkosten

    Moin Alex,

    Ich hätte Interesse!

  • Bei mir kam das Paket auch heute an. Der Standfuß eines Ermittlers ist jedoch so schepp, dass der farbige Ring nicht hält :/

    Hat jmd. eine Idee, wie ich das Problem selber lösen könnte?

    Ich würde versuchen den Fuß etwas zu erwärmen und dann wieder halbwegs gerade zu biegen. Mal schauen ob das klappt

  • Bei mir kam das Paket auch heute an. Der Standfuß eines Ermittlers ist jedoch so schepp, dass der farbige Ring nicht hält :/

    Hat jmd. eine Idee, wie ich das Problem selber lösen könnte?

    Ich würde versuchen den Fuß etwas zu erwärmen und dann wieder halbwegs gerade zu biegen. Mal schauen ob das klappt

    Das sollte funktionieren.

    Ansonsten bemalen - dann braucht man die in der Regel nicht.

  • Habe gerade bei Fantasywelt ein Gesamtpaket für 139,99 € entdeckt.

    Aber wenn die hier erwähnten 108 € für alles bei Milan-Spiele waren, dann ist das natürlich im Vergleich nicht so der Schnapper ;)

  • Meins ist jetzt auch angekommen. Gerade alles ausgepackt und dann festgestellt, das 1 Stanzbogen doppelt da ist und dafür 1 anderer fehlt :crying: ...

    Ich hoffe der Support kann den fehlenden Bogen schicken, aber Weihnachten kommt es nicht auf den Tisch :(

    War das im Grundspiel?

  • Meins ist jetzt auch angekommen. Gerade alles ausgepackt und dann festgestellt, das 1 Stanzbogen doppelt da ist und dafür 1 anderer fehlt :crying: ...

    Ich hoffe der Support kann den fehlenden Bogen schicken, aber Weihnachten kommt es nicht auf den Tisch :(

    War das im Grundspiel?

    Ja. Der Bogen mit dem Marker für die Leiste vom großen alten und einigen map teilen war nicht dabei. Dafür hab ich die spawnmarker 6 mal :|

  • Hat Season 2 keine Anleitung?


    Muss ja theoretisch nicht unbedingt, falls es "nur" mehr Abwechslung bietet, aber so eine Übersicht, was theoretisch hätte drin sein sollen, hätte ich erwartet.


    Fehlt da was, oder ist es so gewollt?


    Edit: Es steht auf der Rückseite des Kartons :saint:

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

    Einmal editiert, zuletzt von Syrophir ()

  • Hi,


    Korrekt, es gibt keine separate Anleitung für season 2.

    War am Anfang auch etwas irritiert aber eigentlich steht alles in den Szenarien Karten.