Hier auch:
Hugendubel Storno
Dusmann Zahlung nicht autorisiert
Hier auch:
Hugendubel Storno
Dusmann Zahlung nicht autorisiert
Dusmann Zahlung nicht autorisiert
Das klingt aber nach einem sehr individuellen Grund.
Das ist natürlich viel Fetz und ein bisschen wie im Casino, aber seien wir doch mal alle ehrlich: JEDER von uns weiß, dass es ein Auszeichnungsfehler ist und die Händler das zu dem Preis sicher nicht verkaufen wollten... wäre nice gewesen, aber war eigentlich auch klar, dass das auch wenn es nur ein paar wenige bestellt hätten, aufgeflogen wäre.
Kumpel von mir sucht ständig nach solchen Angeboten, und die Quote an Käufen, bei denen nicht storniert wird ist verschwindend gering.
Auf Bücher.de übrigens das Gleiche. Die hatten sich schon am Freitag Abend vertippt.
Wie wahrscheinlich ist es denn, das among cultist geliefert wird ? Storniert wurde es bisher nicht.(Hugendubel)
Jetzt kam auch die Stornierung von Dussmann:
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde uns für das Produkt „Zug um Zug Legacy Edition“ ein falscher Preis übermittelt und dieser so im Online-Shop ausgespielt. Daher müssen wir Ihre Bestel-lung leider stornieren.
Die Zahlungsautorisierung wird in Kürze freigegen, so dass auch kein Geld von unserer Seite von Ihrem Konto abgebucht wird.
Für die Unannehmlichkeiten können wir uns bei Ihnen nur entschuldigen
Finde super das die ihren Fehler einräumen und nicht irgendwelche anderen Gründe vorschieben. Chapeau!
Jetzt kam auch die Stornierung von Dussmann:
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde uns für das Produkt „Zug um Zug Legacy Edition“ ein falscher Preis übermittelt und dieser so im Online-Shop ausgespielt. Daher müssen wir Ihre Bestel-lung leider stornieren.
Die Zahlungsautorisierung wird in Kürze freigegen, so dass auch kein Geld von unserer Seite von Ihrem Konto abgebucht wird.
Für die Unannehmlichkeiten können wir uns bei Ihnen nur entschuldigen
Finde super das die ihren Fehler einräumen und nicht irgendwelche anderen Gründe vorschieben. Chapeau!
Gleiche Stornierung bekam ich heute auch.
Wäre ja zu dvhön gewesen.
Bie mir auch: STORNO!
Das grenzt ja schon langsam an Stornografie!
Mich wundert, dass Hugendubel hier nicht einfach die Wahrheit schreibt.
Immerhin haben sie in der Bestellbestätigung einen entsprechenden Passus, der hier zum Tragen käme.
ZitatDie Annahme des Angebots bleibt insbesondere für den Fall vorbehalten, dass auf unserer Webseite Schreib-, Druck- oder Rechenfehler enthalten sind, die Grundlage Ihres Angebotes geworden sind.
Die meisten Systeme haben vorgefertigte Gründe für eine Stornierung und bieten keine Individuellen Gründe an. Preisfehler dürfte somit nicht in der Auswahl sein.
Mich wundert, dass Hugendubel hier nicht einfach die Wahrheit schreibt.
Immerhin haben sie in der Bestellbestätigung einen entsprechenden Passus, der hier zum Tragen käme.
Die meisten Systeme haben vorgefertigte Gründe für eine Stornierung und bieten keine Individuellen Gründe an. Preisfehler dürfte somit nicht in der Auswahl sein.
Das wäre allerdings merkwürdig, denn bei mir ist "Preisfehler" der #1 Grund für eine Händlerstornierung bisher gewesen. Und das ausschließlich bei Bol.de, Bücher.de und Hugendubel.de.
Mich wundert, dass Hugendubel hier nicht einfach die Wahrheit schreibt.
Immerhin haben sie in der Bestellbestätigung einen entsprechenden Passus, der hier zum Tragen käme.
ZitatDie Annahme des Angebots bleibt insbesondere für den Fall vorbehalten, dass auf unserer Webseite Schreib-, Druck- oder Rechenfehler enthalten sind, die Grundlage Ihres Angebotes geworden sind.
Evtl. schreibt Hugendubel ja die Wahrheit, da nicht alle Bestellungen berücksichtigt werden konnten?
Meine Bestellung wurde jedenfalls noch nicht storniert!
Meine Bestellung wurde jedenfalls noch nicht storniert!
Ach, komm...
Nur keine Mail oder im Spam, oder wirklich noch im Shop unter 'Bestellungen' gelistet?
Mich wundert, dass Hugendubel hier nicht einfach die Wahrheit schreibt.
Immerhin haben sie in der Bestellbestätigung einen entsprechenden Passus, der hier zum Tragen käme.
Evtl. schreibt Hugendubel ja die Wahrheit, da nicht alle Bestellungen berücksichtigt werden konnten?
Meine Bestellung wurde jedenfalls noch nicht storniert!
Wir feiern Dich, wenn Du am Ende den Beweis dafür liefern kannst, dass Du Hugendubel ein Schnippchen geschlagen hast.
Mach es Junge, für uns alle!
Meine Bestellung wurde jedenfalls noch nicht storniert!
Ach, komm...
Nur keine Mail oder im Spam, oder wirklich noch im Shop unter 'Bestellungen' gelistet?
Als Gast bestellt, Bestätigung erhalten, kein Eintrag im SPAM-Ordner…
Lieferzeit war mit 4 Wochen angegeben, mal schauen was passiert…
Wer, ich?
Ich rechne auch weiterhin mit einem Storno, bislang steht die Bestellung aber noch mit "in Bearbeitung" in meiner Kontoübersicht.
Man könnte ja relativ gut auflösen, in dem man dazu postet, wann man bestellt hat. Ist man nach denen am Start gewesen, bei denen storniert wurde, dann ...
PS: Meine Hugendubel-Bestellung steht im Kundenkonto mit erledigt drin. Ignoriere ich jetzt, dass ich ne Storno-Mail erhalten habe und frage in zwei Wochen nach, wo meine Bestellung bleibt?
Aber zwei Wochen sind für uns doch kein "Angemessener Zeitraum" mehr!
Da könnt Ihr mal sehen, wie viele Sonderschichten da jetzt irgendeine arme Person bei Hugendubel schieben muss, nur um Eure Stornos abzuarbeiten - das dauert Tage... womöglich fällt für sie oder ihn gar Weihnachten aus. Ihr pösen pösen Schnorrer
mein Storno kam ziemlich schnell
Das Pixi-Buch ist jetzt auf dem Weg!! Die Kleine wird's freuen...
aber immerhin wird das Buch geliefert
Das Pixi-Buch ist jetzt auf dem Weg!!
Bestimmt war das alles nur ein raffinierter Plot von Hugendubel, um die 1€-Bücher aus dem Lager zu bekommen.
Von den BOL/Hugendubel/buecher.de-Pixi-Büchern hatte ich bis zum letzten Umzug so einige bei mir liegen, und zwar immer das Gleiche. Hätte die ja als Vater erwachsener kinderloser Kinder gerne verschenkt, hatte aber die Befürchtung, bei dem in Anbetracht der offenbar millionenfach aufgelegten Titel übernatürliche Beliebtheitsgrad der Dinger eine Dopplung im Kinderzimmer herbeizuführen. Muss mal schauen, ob noch welche übrig sind.
Wer, ich?
Genauuuu…
Wer, ich?
Genauuuu…
DU VERKAUFST ZUG UM ZUG LEGACY FÜR 16 EUR?
Genauuuu…
DU VERKAUFST ZUG UM ZUG LEGACY FÜR 16 EUR?
Nein, ich führe nur den Sesamstrassen-Dialog weiter.
DU VERKAUFST ZUG UM ZUG LEGACY FÜR 16 EUR?
Nein, ich führe nur den Sesamstrassen-Dialog weiter.
ja, ich auch, eigentlich ginge der weiter mit... "Pssssssssst! Genauuuu"
Meine Bestellung ist noch aktiv bei Hugendubel, gerade mal ein Statusupdate bekommen und das meine Bestellung noch aktiv ist. 🤭
Meine Bestellung ist noch aktiv bei Hugendubel, gerade mal ein Statusupdate bekommen und das meine Bestellung noch aktiv ist. 🤭
Und? Wie ist der Status? Aktuell nicht lieferbar?
Meine Bestellung ist noch aktiv bei Hugendubel, gerade mal ein Statusupdate bekommen und das meine Bestellung noch aktiv ist. 🤭
Und? Wie ist der Status? Aktuell nicht lieferbar?
Der Titel ist noch nicht erschienen/ Im Nachdruck. Die Bestellung bleibt erhalten.
😜
Und? Wie ist der Status? Aktuell nicht lieferbar?
Der Titel ist noch nicht erschienen/ Im Nachdruck. Die Bestellung bleibt erhalten.
😜
Screenshot or it didn't happen
Der Titel ist noch nicht erschienen/ Im Nachdruck. Die Bestellung bleibt erhalten.
😜
Screenshot or it didn't happen
Bekommt ihr wenn es durch ist oder nicht. 😏
nichts wirst du bekommen
Screenshot or it didn't happen
Bekommt ihr wenn es durch ist oder nicht. 😏
Ich halte es ja eigentlich für ausgeschlossen, dass du in einem so automatisierten Prozess einfach "durchgerutscht" bist und als einzige Person keine Stornierung erhalten hast. Den Screenshot der aktiven Bestellung könntest du ja auch jetzt schon posten
Ich halte es ja eigentlich für ausgeschlossen, dass du in einem so automatisierten Prozess einfach "durchgerutscht" bist und als einzige Person keine Stornierung erhalten hast. Den Screenshot der aktiven Bestellung könntest du ja auch jetzt schon posten
Er ist nicht der einzige