Kleine Sammelbestellung Defenders of the Wild

  • Hallo ihr lieben,


    ich starte eine kleine Sammelbestellung "Defenders of the Wild". Es gibt inkl. mir 6 Plätze.


    Zu den Konditionen:

    Beim Solo-Kauf läge man bei ($44 fürs Spiel +$18 Versand )*1,19--> $73,78 oder bei derzeitigem Kurs 69,80€.


    Im 6er Pack liegen wir bei ($216 für die Spiele +$32 Versand )*1,19--> $295,12 oder 279,19€. Pro Person dann derzeit voraussichtlich 46,53€

    Abholung wäre in Hamburg und - je nach Datum mit ein paar Tagen/Wochen Geduld - auch in Bremen möglich.

    Sonst versende ich natürlich auch umgehend nach Lieferung sehr gerne gegen Übernahme der DHL-Kosten.


    Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seit.

    1. elkselk

    2. Peer

    3. PowerPlayer

    4. Stilp

    5. thedarktower

    6. Parathion


    Gruß

    Lukas

    P.S.: Da es meine erste selbst organisierte SB ist würde ich es gerne klein und straight forward halten. Ich bestelle daher nur einen Six-Pack und keine Almanacs dazu.

    Warte auf: Ahoy (DE) | Apex: Legends | Arcs | A Very Civil Whist | Coalitions: Realpolitik | Cross Bronx Expressway | Defenders of the Wild | Hunt for Blackbeard | Kingdoms Forlorn | Molly House | Queen´s Dilemma | Tah Wars

    12 Mal editiert, zuletzt von elkselk ()

  • Ich backe es momentan selbst, wäre aber an einem Platz interessiert. Ich müsste nur mal einen Freund fragen, der ursprünglich aus Bremen kommt, ob er mir das dann bei dir abholen würde. :)

    Ja gerne. Ich bin an ein bis zwei Wochenenden im Monat da.

    Warte auf: Ahoy (DE) | Apex: Legends | Arcs | A Very Civil Whist | Coalitions: Realpolitik | Cross Bronx Expressway | Defenders of the Wild | Hunt for Blackbeard | Kingdoms Forlorn | Molly House | Queen´s Dilemma | Tah Wars

  • Sieht sehr interessant aus. Kann ich mich erstmal eintragen lassen und dann noch etwas zum Spiel recherchieren? :saint:

    Ich hab dich Mal notiert.

    Warte auf: Ahoy (DE) | Apex: Legends | Arcs | A Very Civil Whist | Coalitions: Realpolitik | Cross Bronx Expressway | Defenders of the Wild | Hunt for Blackbeard | Kingdoms Forlorn | Molly House | Queen´s Dilemma | Tah Wars

  • Sieht interessant aus. Natur- und Tierthemen treffen den Nerv der Zeit (derzeit). Könnte was für die Spielgruppe sein, wenngleich Coops nicht jeder davon präferiert. Aber Thema und Umsetzung haben schon was. Nehm mich mal mit rein. Würde aber kurzfristig wieder aussteigen, wenn ich zu viele Bedenken der Mitspieler beziehe. Die englischen Kartentexte sind ja so keine große Hürde.


    Stilp. RageAgainstTheMachines.


    P.S. In einem verlinkten Video der Kampagne wird es als Spirit Island Light bezeichnet, wobei ich jetzt die Regel nur überflogen habe. Scheint also kein Blendwerk aufgrund des hübschen und hochwertigen Materials zu sein.


    P.P.S. Melde Vollzug, bin dabei. elkselk bitte aktualisieren.

    habe die Ehre *hutzieh*

    3 Mal editiert, zuletzt von Stilp ()

  • Hallo,

    super.

    Dann wären wir jetzt 6, aber dreimal "mit Vorbehalt".

    Stilp  thedarktower  sundance_piet ich würde mich freuen, wenn ihr das mit euren jeweiligen Freund*innen (bzw sundance mit dir selbst) in nächster Zeit abklären könnt, ob ihr save dabei seit :)


    Ich habe mal so lange eine kleine Warteliste aufgemacht für Nachrücker*innen aufgemacht.

    Warte auf: Ahoy (DE) | Apex: Legends | Arcs | A Very Civil Whist | Coalitions: Realpolitik | Cross Bronx Expressway | Defenders of the Wild | Hunt for Blackbeard | Kingdoms Forlorn | Molly House | Queen´s Dilemma | Tah Wars

    Einmal editiert, zuletzt von elkselk ()

  • Wäre gern dabei und würd mich daher auf die Warteliste stellen:)

  • Ich bin gerne dabei. Wenn das Spiel dann im September / Oktober 2024 bei dir angekonnt, würde ich irgendwann mal meinen Kumpel vorbeischicken, wenn der seine Eltern besucht. Solange darf es dann gerne bei dir zwischengelagert werden werden, wenn das okay ist. :saint:

    Ist kein Problem. Ist ja kein Kickstarter-All-In.

    Warte auf: Ahoy (DE) | Apex: Legends | Arcs | A Very Civil Whist | Coalitions: Realpolitik | Cross Bronx Expressway | Defenders of the Wild | Hunt for Blackbeard | Kingdoms Forlorn | Molly House | Queen´s Dilemma | Tah Wars

  • Wäre gern dabei und würd mich daher auf die Warteliste stellen:)

    Hab dich drauf gesetzt. Da thedarktower jetzt save ist, sind wir damit auch "voll". 4 sicher, 2 mit Vorbehalt, 2 Nachrückende.

    Ich habe jetzt den 6er schonmal gebackt, wenn sich der Vorbehalt geklärt hatte gibts dann alles weitere im Gruppenchat.

    Warte auf: Ahoy (DE) | Apex: Legends | Arcs | A Very Civil Whist | Coalitions: Realpolitik | Cross Bronx Expressway | Defenders of the Wild | Hunt for Blackbeard | Kingdoms Forlorn | Molly House | Queen´s Dilemma | Tah Wars

  • elkselk

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Hey elkselk ,

    danke fürs Reservieren! Ich muss leider meinen Platz frei machen, das Spiel scheint etwas abstrakter als ich auf den ersten Blick erhofft habe. Ich glaube einer der Nachrückenden wird sich mehr auf das Spiel freuen als ich, von daher lasse ich den Vortritt :)

    Hello. Alles super, danke fürs Bescheid geben. PowerPlayer du bist schonmal drinnen:)

    Warte auf: Ahoy (DE) | Apex: Legends | Arcs | A Very Civil Whist | Coalitions: Realpolitik | Cross Bronx Expressway | Defenders of the Wild | Hunt for Blackbeard | Kingdoms Forlorn | Molly House | Queen´s Dilemma | Tah Wars