Homebrew-Missionen für Maximum Apocalypse

  • Ich hab keinen eigenen Threaf für maximum Apocalypse gefunden sonst hätt ich das dort hinzugefügt. Sollte es doch einen geben und es passt besser dort hin kann ein Mod das ja verschieben. ; )

    Ich würde interessante Homebrew-Missionen für das Spiel Maximum Apocalypse suchen. Das Internet spuckt dafür nix aus oder mein google fu ist zu schlecht.
    Vielleicht kennt ihr dafür ja gute Sources oder habt sogar schon eigene gebastelt. Ich denke man kann sicherlich viel interessanteres basteln als das was man im Basisspiel findet.

  • Ich hab keinen eigenen Threaf für maximum Apocalypse gefunden sonst hätt ich das dort hinzugefügt. Sollte es doch einen geben und es passt besser dort hin kann ein Mod das ja verschieben.



    Guckst du... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von d0gb0t ()