Unknowns-Treff auf der Spiel Essen

  • Dann musste ich mich weiter durch die 3 kämpfen und an HRune und Micknick, die sich gerade Karvi erklären ließen, ein paar Spiele zur Weitergabe an andere überreichen. Auch hier wurde kurz geschnackt, da sie aber mitten in der Partie steckten, und der Lärmpegel in der 3 wirklich hart war, mussten wir das kürzer halten. Das Wiedersehen hat mich dennoch total gefreut!

    Hat uns auch sehr gefreut, das Wiedersehen und für die Zukunft muss da echt mal ein längerer Treff möglich gemacht werden (ja ja, ich bin ja der, der immer in irgendwelchen Spieleerklärungen sitzt …) Und nach dem Ende der ersten Runde Karvi kann ich für mich behaupten, dass ich die Zeit viel lieber in das unknowns Treffen draußen und in längere Schnacks hätte stecken sollen. ^^

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von HRune ()

  • Ja also äh... wir (also meine Frau und ich) standen in dem Moment am Stand von Dark Omens und haben uns zu einem Testspiel überreden lassen. 😅

    Habe das voll verschwitzt. Evtl. Passt es ja nächstes Jahr.

    Incoming (17 Spiele):
    Nova Aetas: Renaissance / Teburu + Bad Karmas / Batman Gotham City Chronicles / Chronicles of Drunagor / Street Masters / Stormsunder / Tidal Blades 2 / Robomon / Nanolyth / Fate Forge / Elder Scrolls / Stonesaga / The Last Spell / Dragon Eclipse / Rove / USS Freedom / Green Hell

  • Im Gegensatz zu den letzten drei Tagen saß ich heute (Sonntag) auf der SPIEL NICHT um 15:00 an irgendeinem Spieltisch in eine Partie vertieft - und habe daher die Gelegenheit genutzt, am unknowns-Treffpunkt zu aufzutauchen.

    Bei Frau_Meeple war es ähnlich, und genau wie bei mir war Ihr Erscheinen so spontan, dass wir beide die unknowns-Flagge nur virtuell hochhalten konnten. Zum Ausdruck von Namensschildern oder anderen Dingen hat die Zeit gefehlt.

    Falls noch andere von Euch da waren: Schade dass wir uns verpasst haben. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr irgendwo auf der Messe einen Aufsteller deponieren, den die unknownser sich da ausleihen können ;) .