Beiträge von Bergziege im Thema „Unknowns-Treff auf der Spiel Essen“

    Ich hatte noch nette Begegnungen abseits des "offiziellen" Treffens mit ein paar Unknownslern :)

    Mit Mad_Fox ging es in der Warteschlange morgens schon los - anhand der geschickten Fotos wussten wir, wir stehen in der gleichen Ecke an, fanden uns aber nicht. So wurde über Whatsapp das Kommando "Winken!" durch gegeben, und die Ärmchen flogen über die Menschenmenge hinweg hoch ^^ Leider war es dann doch ein Stück auseinander und die Wege trafen sich danach nicht mehr. Aber für einen kurzen Blick hat's gereicht ^^

    Auf dem Weg in Halle 2 erwischte ich Dominik Brettspielgalaxie auf einen sehr netten Schwatz - er bewachte eine volle Einkaufstüte, die angeblich nicht seine war 8o

    Mit Dee war ich bei Cat's Gambit verabredet, und mit etwas zugbedingter Verspätung konnten auch wir uns endlich mal persönlich kennen lernen. Sehr witzig war, dass ich als hörgeschädigter Schach-Noob der Erklärung schwer folgen konnte, und Dee das Probespiel dann quasi alleine spielen lassen musste - bis ich gerafft hatte, wie ich das Pferdchen jetzt legen dürfte, hatte er immer schon einen Plan ^^ Aber immerhin hab ich noch eine entscheidende Regel gefunden, die bei der Erklärung vergessen wurde ;) Nach einem kleinen Plausch zogen wir weiter. Hab mich gefreut!

    Mit PalioDeMonte war ich eigentlich donnerstags schon lose verabredet, er war ja Erklärer bei 2F, aber donnerstags hatte ich es nicht geschafft, mich quer durch die Menschenmengen zum Stand zu schlagen. Freitags boxte ich mich durch und habe mich wirklich sehr übers persönliche Kennenlernen, auch von kindofblue gefreut! Ich hoffe, The Isofarian Guard wird bei euch einschlagen!

    Dann musste ich mich weiter durch die 3 kämpfen und an HRune und Micknick, die sich gerade Karvi erklären ließen, ein paar Spiele zur Weitergabe an andere überreichen. Auch hier wurde kurz geschnackt, da sie aber mitten in der Partie steckten, und der Lärmpegel in der 3 wirklich hart war, mussten wir das kürzer halten. Das Wiedersehen hat mich dennoch total gefreut!

    Ich hoffe ich hab keinen vergessen, ansonsten bitte melden! Und Ron und BastiBargeld, ich hoffe Bianca_und_Alex hat euch ausgerichtet, dass die Ziege schon ein wenig angekekst war, dass ihr nicht aufgeschlagen seid, ne... Tststs.