Beiträge von Smuntz im Thema „Unknowns-Treff auf der Spiel Essen“

    Und inzwischen hat sich doch hoffentlich jeder einen Badge mit seinem Foren-Namen für's Treffen gebastelt, oder etwa nicht? Hab meinen schon rausgesucht. Ohnedem werdet Ihr ewiglich "unknowns" bleiben - wie soll man Euch denn (er)kennen ^^ ? Halbe Stunde Treff, 22 + 21 + ... +1 = 264 mal gefragt "und wer bist Du?" (abzüglich fuffzig, wo man sich schon kennt) und schwupp ist die Zeit schon rum :P

    Du bastelst das also für alle und verteilst es da? Find ich klasse, mega Aktion von dir!

    Wenn Du mir gleich noch schreibst, dass Du morgen beim Treff bist, habe ich einen für Dich dabei 8-))

    @alle anderen: bitte hinten anstellen (soll heißen: da habe ich leider keine Zeit für)

    Haha, sehr cool gesagt. Ja, die sind sicher nicht unpraktisch, leider hab ich keinen. :S

    Ich hatte ja schon mal angeregt, das man so ein Bild hier direkt im Forum (aus seinem Profil heraus) auf Knopfdruck generieren kann - da hat sich aber noch keiner berufen gefühlt, der die Plattform besser kennt. Kann so schwer nicht sein...

    Inzwischen schon 23 Teilnehmer für den morgigen Donnerstag. Ich freue mich schon! :)

    Und inzwischen hat sich doch hoffentlich jeder einen Badge mit seinem Foren-Namen für's Treffen gebastelt, oder etwa nicht? Hab meinen schon rausgesucht. Ohnedem werdet Ihr ewiglich "unknowns" bleiben - wie soll man Euch denn (er)kennen ^^ ? Halbe Stunde Treff, 22 + 21 + ... +1 = 264 mal gefragt "und wer bist Du?" (abzüglich fuffzig, wo man sich schon kennt) und schwupp ist die Zeit schon rum :P