Sammelbestellung S.T.A.L.K.E.R. Board Game

  • Beschreibung:


    Projektseite


    Infos:


    Annahmeschluss Sammelbestellung : bis Öffnung PM


    Ablauf SB:


    Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.



    Bestellformular: Bestellformular


    Ihr werdet wie auch bei Tainted Grail oder Great Wall bei Öffnung des PM von mir eine Mail bekommen an eure angegebene Mail Adresse, wo Ihr exakt angeben könnt was Ihr wollt. Grund AR gibt immer mehr Sachen im Laufe der Kampagne frei und es ist ein enormer Aufwand jede Änderung im Formular zu ergänzen etc.



    Was gibt es:


    Um einen Überblick zu bekommen braucht Ihr nur auf den Gamefoundlink klicken.


    Konditionen bei Abnahme unter 60 Spielen = 10 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel

    Konditionen bei Abnahme von 60+ Spielen =15 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel




    Aktueller Stand:

    Level 1 (10%)--> wir sind hier

    Level 2 (15%)


    Was ist Neu:


    Ich habe das Formular angepasst und eingekürzt. Zwischen Bestellung und Auslieferung vergeht meistens viel Zeit und da frage ich die aktuelle Adresse sowieso nochmal ab daher ist das nicht mehr nötig im Formular.


    Des weiteren bitte Informiert euch selbstständig zum Beispiel hier im Thread oder bei der SO im SB Thread über Infos. Ich werde immer sobald ich Mails versende ein entsprechendes Update schreiben. Leider kommt es in letzter Zeit vermehrt dazu das keine Reaktion auf meine Mails erfolgen. Und ich dann die betreffenden Leute mehrmals anschreiben muss was enorm viel Zeit kostet. Ich werde trotzdem Mails zwecks Weiterversand oder Bestellung 2-3 mal schreiben .


    Zum Weiterversand: Sobald die Sachen da sind werde ich euch auch wieder eine Mail zwecks Versandkosten und Adresse schreiben auch hier erfolgt dann ein kurzes Update. Leider habe ich auch hier mittlerweile 3 Kartons voll wo die Leute sich garnicht mehr melden. Ich werde diese Sachen maximal 3 Monate aufheben und lagern (Mail mit Frist wird rausgeschickt) dann erfolgt der Verkauf auf diversen Plattformen.


    Mit der Teilnahme an der SB seit Ihr damit Einverstanden



    LG und bleibt Gesund

    Thomas

  • Danke! Direkt eingetragen :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Bodygrinder

    Was wird denn der Versand von AR zu dir pro Nase kosten? Wenn ich mich beim Rechnen nicht ganz dumm angestellt habe (kann ich gut), dann fressen die Inlandsversandkosten von dir zu uns die 10% beinahe vollständig wieder auf (Core Pledge und den angegebenen Versandkosten von AR zzgl. Steuern = 133,28 USD).

    Oder hab ich anderweitig einen Denkfehler?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge, DANTE: Inferno, Street Masters

  • Oder hab ich anderweitig einen Denkfehler?

    Also einerseits kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass auch bei dieser Bestellung wieder die 15%-Grenze überschritten wird.


    Ansonsten war der VSK-Anteil (zumindest bei Burgen von Burgund) immer ein paar Euros unter den privaten VSK für das Pledgelevel (so 3-4€). Inklusive innerdeutschem Versand von Thomas aus hat man dann noch eine Ersparnis von ca. 15€, wobei die bei größeren Pledges natürlich besser ausfällt als bei kleinen.

  • Wie ist das mit dem Geschenk für die Teilnahme an der Kampagne, wird das bei jedem Grundspiel aus der SB dabei sein?

    The Holy Grail 'neath ancient Roslin waits.

    The blade and chalice guarding o'er Her Gates.

    Adorned in masters' loving art, She lies.

    She rests at last beneath the starry skies.

  • Vlt sollte man noch wissen dass DHL seine Preise für die großen Pakete ab morgen erhöht. Müsste man sich dann mal gesondert ausrechnen.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Was wird denn der Versand von AR zu dir pro Nase kosten?

    Also bei Lords of Ragnarok gabs 28% Rabatt auf die Pledgelevel-Versandkosten. Addons waren glaube ich ziemlich identisch zum „normalen“ Kauf. In der Regel kann man mit 25-30% Rabatt rechnen, bezogen auf das Splitshipping.

  • Leider sind das mit den Versandkosten alles Glaskugelrechnungen. Ich kann stand jetzt nicht sagen wie die Preise bei Auslieferung ( innerdeutschen Versand ) bzw Öffnung Pledgemanager sind . Es wird ja im Moment alles teurer. Ich denke nicht das man am Schluss teurer kommt bei einer SB aber wie hoch die Ersparnis ist keine Ahnung

  • Bodygrinder wird es wieder den Early Bird für jeden Pledge dazugeben?

    Davon gehe ich aus

    Wäre schon spannend zu wissen weil beim Core Pledge würde das Modell beim zusätzlichen Kauf schon fast die Ersparnis der SB auffressen.

    The Holy Grail 'neath ancient Roslin waits.

    The blade and chalice guarding o'er Her Gates.

    Adorned in masters' loving art, She lies.

    She rests at last beneath the starry skies.

  • Eine doofe Frage. Kann man bei der SB alles einzeln nehmen wie man möchte oder ist man auf die fertigen pledges beschränkt?

    Hab bisher noch bei keiner SB mitgemacht. ^^

  • Eine doofe Frage. Kann man bei der SB alles einzeln nehmen wie man möchte oder ist man auf die fertigen pledges beschränkt?

    Hab bisher noch bei keiner SB mitgemacht. ^^

    Kannst alles einzeln nehmen, den Rabatt gibt es aber meistens nur für die Pledge-Levels und nicht für einzelne Addons.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Bodygrinder


    Gibt es schon eine Info ob es nur 10% oder doch 15% werden können? Morgen endet die Kampagne. Bei 10% lohnt es sich glaube ich kaum.


    Könntest du dir vorstellen auch ggf mit Hermes diesmal zu versenden? Wenn ich das richtig sehe dürfte bspw für den Explorer Pledge innerhalb deutschlands fast 27€ Versandkosten zustande kommen, da lt Shipping Tabelle 2 Pakete mit 14kg und 3kg ankommen werden. Bei Hermes wäre es ca. die Hälfte die man zahlen müsste.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

    Einmal editiert, zuletzt von rocky1988 ()

  • Sollte 15% geben, hat glaube ich jedesmal geklappt bisher.

    The Holy Grail 'neath ancient Roslin waits.

    The blade and chalice guarding o'er Her Gates.

    Adorned in masters' loving art, She lies.

    She rests at last beneath the starry skies.

  • Nur zum Verständnis:

    Alle Teilnehmer*innen der Sammelbestellung können sich frei ihren Pledge, Sprache sowie 1 oder 2 Wave Shipping zusammenstellen und du Bodygrinder sendest die Pakete zeitnah raus wie sie bei dir eintrudeln?

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • Hmm ob die weiteren 30 noch zusammenkommen? Bei 10% würde ich eher direkt mitbacken, das frisst der Versand innerhalb deutschlands dann vermutlich leider auf.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Bodygrinder ich bin jetzt mal selber bei der Kampagne eingestiegen, daher kannst mich bitte von der Liste schreiben. Aber vielen vielen Dank für deine tollen SB und ich wünsche dir noch weiterhin eine gute Besserung.

  • Hallo zusammen,

    ich muss mich leider mit einer traurigen Nachricht an Euch wenden. Der PM ist ja jetzt auf aber Aufgrund der zu geringen Nachfrage sind wir nur bei 10% . Da wir so wenige sind würde es keine Ersparnis geben ggf würde man durch den innerdeutschen Versand sogar drauf zahlen.

    Daher habe ich mich entschlossen das erste mal in meiner SBLaufbahn eine SB zu canceln. Wer trotzdem das Spiel haben möchte kann es selbständig bei Gamefound bestellen.


    LG und Vielen Dank für Euer Verständnis

    Thomas

  • Bodygrinder

    Hat das Label von offen auf abgebrochen geändert.
  • Bodygrinder

    Hat das Label von abgebrochen auf offen geändert.