The Quest Kids (+ Big Bads of Tolks Cave) - Sammelbestellung

  • Ich möchte gerne eine Sammelbestellung zu dem Kinder-Dungeon Crawler The Quest Kids, bzw. dessen Erweiterung The Big Bads of Tolks Cave durchführen, die aktuell auf Kickstarter läuft. Es sind alle Sachen aus der Kampagne für das Basisspiel wieder verfügbar, es kann also jeder einsteigen, egal ob er das Grundspiel schon hat oder nicht.


    Es handelt sich hierbei um eine Erweiterung für den Family/Kids Dungeon Crawler The Quest Kids, der Ende 2019 erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde. Wer ein Rollenspiel/Crawler sucht der mit Kindern ab ca. 5 Jahre gespielt werden kann ist hier genau richtig. Die Erweiterung bietet einige neue Elemente die in keinem Dungeon Crawler fehlen dürfen wie zufällige Ereignisse, Würfelproben, Loot und ein Bosskampf am Ende des Dungeons.

    Das Spiel erscheint ausschließlich auf Englisch, aber die Sprachabhängigkeit, insbesondere vom Basisspiel ist äußert niedrig. Meine Kinder (zum Zeitpunkt der Ankunft des Spiels 5 und 8) hatten keine Probleme es nach Erklärung auch ohne Lese (5) und ausreichende Englischkenntnisse (8) zu spielen.
    BGG Basisspiel: The Quest Kids | Board Game | BoardGameGeek

    BGG Erweiterung: The Quest Kids: Big Bads of Tolk's Cave | Board Game | BoardGameGeek
    Kickstarter: The Quest Kids: Big Bads of Tolk's Cave (Reprint+Expansion) by Treasure Falls Games — Kickstarter


    Zu den Konditionen. Es können beliebige Items aus der Kickstarter Kampagne genommen werden, die dort als Pledge oder Addon vorhanden sind, also Mix & Match. Der Preisnachlass auf die Sachen beträgt 15%. Die Versandkosten belaufen sich auf einmalig die normalen Versandkosten für den ursprünglichen Pledge + $5 für jeden weiteren Teilnehmer und ist damit im vergleich zu den prognostizierten Versandkosten von $20-35 (je nach Pledge level) sehr günstig. Pro zusätzlichem Addon kommt noch mal 1€ Versand hinzu. Der vergünstigte Preis + vergünstigte Versandkosten reduzieren natürlich auch entsprechend den Anteil an VAT der zu zahlen ist.


    Jeder Teilnehmer im Group Pledge erhält den Early Bird Dice Tower kostenlos!


    Hier mal zwei Rechenbeispiele zur Ersparnis im Group Pledge:


    ------------------------------------

    Beispiel 1: Big Bads Expansion Only

    ------------------------------------

    Ohne Grouppledge:

    Expansion: $34

    Versand: $20

    VAT 19%: (34+20) * 0,19 = $10,26

    Gesamt: $64,26 ~ 59,42€


    Mit Grouppledge:

    Expansion rabbatiert: $28,90

    Versand Group Pledge: $5

    Anteil Basis Versand = $35 / Anzahl Teilnehmer

    bei 10 Teilnehmern: $3,50

    VAT 19% (28,9+5+3,50) = $7,11


    Gesamt: $44,51 ~ 41,14€


    Innerdeutscher Versand versichert: 4,99€


    Effektive Ersparnis inklusive innerdeutschem Versand ~23%

    ------------------------------------

    Beispiel 2: Quest Kids All In + Neopren Gamemat + Cardboard Tiles

    ------------------------------------

    Ohne Grouppledge:

    Basis Pledge: $94

    Neopren Gamemat: $19

    Cardboard Tiles: $16

    Versand: $35

    Zusätzlicher Versand für Addons: ???

    VAT 19%: (94+19+16+35) * 0,19 = $31,16

    Gesamt: $195,16 ~ 180,39€


    Mit Grouppledge:

    Basis Pledge rabbatiert: $79,90

    Neopren Gamemat rabbatiert: $16,15

    Cardboard Tiles rabbatiert: $13,60

    Versand Group Pledge: $5

    Anteil Basis Versand = $35 / Anzahl Teilnehmer

    bei 10 Teilnehmern: $3,50

    Extra Versand ($1 pro Addon): $2

    VAT 19% (79,90+16,15+13,60+5+3,50+2) = $22,83


    Gesamt: $142,98 ~ 132,16€


    Innerdeutscher Versand versichert: 5,99€


    Effektive Ersparnis inklusive innerdeutschem Versand ~24%



    Ich werde wie auch in meinen anderen Sammelbestellungen mit einer Anzahlung arbeiten, damit ich eine gewisse Sicherheit habe und die Teilnahme auch verbindlich wird. Details bezüglich Anzahlung und Zahlungsweise werden per Privater Nachricht geklärt.


    Der Group Pledge ist zunächst mal nicht von der Anzahl der Teilnehmer beschränkt und läuft voraussichtlich bis ca. 2 Wochen vor Ende der Pledgemanager Phase


    Zur Teilnahme bitte folgendes Formular ausfüllen: The Quest Kids Sammelbestellung


    Speichert euch nach dem Ausfüllen die URL ab, dann könnt ihr eure Angaben auch später noch bearbeiten. Bitte macht möglichst gewissenhafte Angaben, denn ich möchte gegen Ende der Kampagne den bis dahin entstandenen Betrag auch in die Kampagne pledgen um ggf. noch Stretchgoals freizuschalten. Später noch Sachen hinzuzufügen ist kein Problem und noch bis kurz vor Ende der Pledgemanager Phase möglich.

    Details zur Anzahlung werde ich an die im Formular angegebene Mailadresse zusenden.


    Teilnehmer:

    1. snoggle1981 ✔️💰💸

    2. Mister T✔️💰💸

    3. Titi Mbongo✔️💰💸

    4. Bender30✔️💰💸

    5. Coffin✔️💰💸

    6. Andojar ✔️💰💸

    7. Barrfhionn✔️💰💸

    8. Ralf ✔️💰💸

    9. JimFox ✔️💰💸

    10. openMfly ✔️💰💸

    11. Fluffyhoof ✔️💰💸

    12. K1282 ✔️💰💸

    13. Kekskind ✔️💰💸

    14. eiseC ✔️💰💸

    15. BgJens ✔️💰💸

    16. LLipse ✔️💰💸

    17. RobinTux ✔️💰💸

    18. JanW ✔️💰💸

    19. Ostmose ✔️💰💸


    Legende:

    ✔️= Teilnahmeformular ausgefüllt

    💰 = Anzahlung geleistet

    💸 = Komplett bezahlt

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    61 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Ich bin im Endeffekt mit der Erweiterung momentan im KS dabei.

    Können wir per PN klären wie man was spart und ob es sich dann mit Innerdeutschem Versand lohnt.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Mister T Es gibt zwei Erweiterungen. Die eine ist Trials of Tolk the Wise. Die bringt eine Mini Kampagne rein und dann gibt es die Big Bads Erweitung welche jetzt in diesem Kickstarter neu ist.


    Bender30 habe dir eine ungefähre Beispiel Rechnung per PN gesendet als Entscheidungshilfe

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bender30 hat mich noch drauf aufmerksam gemacht wie es sich denn im group pledge mit dem early bird bzw early follower free dice tower verhält.


    Ich werde das schnellstmöglich von Dustin bestätigen lassen aber ich denke dass es durchaus realistisch ist dass den jeder bekommt. Sobald ich eine offizielle Rückmeldung habe poste ich das hier. Ist aber selbst wenn man das noch dazu nehmen müsste immer noch eine Preisersparnis. Glaube aber nicht dass es nötig sein wird.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • So, habe eine Rückmeldung von Dustin bekommen. Jeder Teilnehmer vom Group Pledge wird den Dice Tower kostenlos erhalten.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Andojar schaffe ich heute nicht mehr, mach ich dann morgen im laufe des Tages. Ich nehm dich dann erstmal in die liste auf aber ohne Haken, kannst du dann ja noch bestätigen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • @All


    Ich bin gerade noch im Austausch mit Dustin der Person hinter dem Spiel/Der Kampagne um einige Details wie wir den Group Pledge am besten abwickeln zu klären. Keine Sorge, das hat für euch erstmal keine Auswirkungen sondern geht mehr um die technische Abwicklung.


    Darüber hinaus arbeite ich gerade an einem Google Formular in dem ihr eure gewünschten Sachen + Addons eintragen könnt sowie Lieferadresse für innerdeutschen Versand, allerdings kann ich das erst abschließen wenn ich die obengenannten Details mit Dustin final geklärt habe. Sobald das erledigt ist werde ich auch ein paar Beispiel-Pledges mit Preisen in den ersten Post schreiben.


    Sobald das geschehen ist könnt ihr das Formular ausfüllen mit den Sachen wo ihr sicher seid, dass ihr die nehmen werdet. Anzahlung usw. klärt sich auch dann, also macht euch darüber erstmal keine Gedanken.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Moin in die Runde :)


    Ich wäre auch gerne mit dabei (nur mit dem neuen AddOn, habe mich mit dem Grundspiel schon bei der vorherigen KS-Kampagne eingedeckt).

    Derzeit bin ich noch als Early-Bird Backer mit am Start - wie sicher ist das denn, dass wir den Group-Pledge hinkriegen? Würde ungern meine KS-Unterstützung sausen lassen und dann wird das mit dem Group-Pledge nichts :) - ich nehme an, dass ich nicht zweigleisig fahren muss (KS-Kampagne und zusätzlichden Group-Pledge hier)?


    Hatte auch schon seit der ersten KS-Kampagne diverse Male Kontakt zu Dustin, weil zwei meiner Miniaturen damals gebrochen ankamen (es aber keine Möglichkeit gab Ersatz zu beschaffen) - der Ersatz soll jetzt mit der neuen Kampagne kommen. Ich hoffe, das klappt auch wenn ich hier am Group-Pledge teilnehme. Da stehe ich grade noch mit ihm in Kontakt, allerdings dauern die Antworten bei ihm grade immer etwas länger, denke er ist mit der Kampagne genug beschäftigt...

  • Barrfhionn Dass das mit dem Group Pledge klappt steht eigentlich nicht zur Debatte. Ich habe ja direkt mit Dustin die Konditionen ausgehandelt, es gibt keine Mindestmengen an Teilnehmern die wir erreichen müssten oder ähnliches. Klar es könnte passieren, dass mich vor Auslieferung der Kampagne der Schlag trifft, aber das ist eher unwahrscheinlich.

    Bezüglich deiner Ersatzlieferung, das sollten wir möglicherweise in einer gemeinsamen Mail an Justin klären, ich denke aber das wäre kein Problem die Ersatzteile dann dem Grouppledge hinzuzufügen anstelle von deinem individuellen Pledge. Am Ende des Tages ist der Group Pledge ja auch mein individueller Pledge dem manuell ganz viele Items hinzugefügt werden. Was anderes ist deine Ersatzteilbestellung ja auch nicht.

    Ich trag dich oben in der Liste mal mit ein. Sobald du dir sicher bist einmal bescheid geben, dann setz ich den Haken.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • snoggle1981 So - nachdem eben schon die Antwort von Dustin eingetrudelt ist darfst du mich gerne fix setzen (dem haben wohl die Ohren geklingelt, als ich erwähnte seine Antworten brauchen grade immer etwas länger :D )


    Ich zitiere:

    Zitat von Dustin (Treasure Falls Games)

    Hey Patrick. Absoluteley. We can include a new set of miniatures with the group pledge.


    Entsprechend gehe ich davon aus, dass es klappt (oder bombardiere ihn dann wieder mit E-Mails) :D

  • Barrfhionn Ja das ist auch gerade so ein bisschen mein Dilemma in der Kommunikation. Ich möchte schon gern die Sachen geklärt haben aber auf der anderen Seite hat er gerade eine aktive Kickstarter Kampagne mit >1100 Backern laufen und ist ja auch noch Familienvater und betreibt das ganze als One-Man-Show nebenbei. Da möchte ich auch nicht zu ungeduldig wirken und Druck aufbauen.


    @All das Formular für den Grouppledge ist bereit.


    The Quest Kids Sammelbestellung


    Bitte jeder Teilnehmer einmal ausfüllen. Wenn ihr euch nach dem ausfüllen die URL kopiert könnt ihr eure Auswahl auch später noch revidieren.


    Es ist bis kurz vor Ende des PM noch möglich Änderungen vorzunehmen, aber ich würde gerne die Sachen die schon fix sind auch als Pledge-Summe schon in die Kampagne investieren um ggf. noch weitere Pledge Goals freizuschalten.


    Details zur Anzahlung kommen dann an die im Formular angegebene Mailadresse.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • So, ich habe gestern Abend mal aufsummiert, was ihr im Teilnahmeformular alles ausgewählt habt und den Betrag von meinem Pledge dementsprechend angepasst. Zusätzlich zu meinen eigenen Sachen sind wir da schon bei ~$500, haben damit also einen guten Beitrag geleistet zum Freischalten des $100k Stretchgoals. Bin da aber zuversichtlich, dass das noch locker zu erreichen ist bei 5 Tagen Restlaufzeit und oft kommt ja in den letzten 48 bzw. 24h nochmal einiges dazu, wenn Kickstarter die Erinnerungsmails rausschickt und Leute die zuvor unsicher waren oder die Kampagne erstmal nur markiert haben noch aufspringen.


    Bender30  Coffin ihr müsstet eine Mail bekommen haben mit Anweisungen für die Anzahlung an die Mailadresse die ihr im Teilnahmeformular angegeben habt. Ggf. hat eurer Mailprogramm die so eingeschätzt als wäre ich ein Afrikanischer Prinz der an euer Geld kommen möchte und sie ist im Spam-Ordner gelandet.


    Mister T wäre klasse wenn du es schaffst noch vor Kampagnen-Ende das Formular auszufüllen, dann kann ich meinen Pledge Betrag entsprechend nochmal anpassen. Du wirst die Anweisungen zur Anzahlung dann ebenfalls per Mail erhalten.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Jopp, kam an, setz mich heute oder morgen Abend mal hin und geh das an.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ich habe nun endlich die Details bezüglich Versand im Group Pledge final mit Dustin klären können.


    Es wird so sein, dass wir einmal den Basispreis von $35 bezahlen müssen (wie ein All-In-Pledge). Diese Teilen sich dann entsprechend auf die Teilnehmer auf, also 35 / Anzahl Teilnehmer, sprich je mehr Teilnehmer, desto besser. Wir sind aktuell 11, da sind das nur noch knapp über $3 pro Person. Hinzu kommen dann $5 pro zusätzlichen Pledge im Grouppledge und $1 pro zusätzlichem Addon. Beim Versand schneidet man also erheblich günstiger ab beim Grouppledge, vor allem weil dann ja auch nur auf den geringeren Versandkostenbetrag die 19% VAT angewendet werden. Also selbst wenn man hinterher noch den innerdeutschen Versand draufrechnet bleibt eine satte Ersparnis.


    Ich habe zur Veranschaulichung ganz oben im ersten Beitrag des Threads mal 2 Beispielhafte Pledges durchgerechnet, einmal als eigenständiger Pledge und einmal im Grouppledge.


    Barrfhionn Dustin hat mir noch mal explizit bestätigt, dass es kein Problem ist deine Ersatzteile auch als Bestandteil vom Grouppledge mit auszuliefern.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Wir haben noch wieder 2 weitere Teilnehmer gewinnen können, damit wächst unser gemeinsamer Pledge Betrag (ohne Versand + VAT) auf knapp $1000 an :) Und die Anteiligen Versandkosten reduzieren sich wieder ein kleines bisschen mehr.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Danke fürs organisieren und die tolle Beschreibung und Google Umfrage. Echt top!


    Ich habe das Formular mal ausgefüllt und hoffe noch teilnehmen zu dürfen. Sobald du meine Teilnahme bestätigt hast, cancel ich meinen early bird All-In.



    Danke nochmals!

    Einmal editiert, zuletzt von BgJens ()

  • JanW Platz ist solange der Status der SB auf offen steht. Es wird auch über das Ende der Kampagne hin noch möglich sein Teilzunehmen, also Latepledge zu unveränderten Konditionen sozusagen. Allerdings kommen die Beiträge die noch nach Ende der Kampagne gesammelt werden natürlich nicht mehr den Stretch Goals zugute.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Barrfhionn ja dazu hatte ich im Thread zum Spiel selbst vor einigen Tagen was geschrieben:


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • LLipse  RobinTux Ihr müsstet eine eMail mit den Details zur Anzahlung an die im Formular angegebene Mailadresse erhalten haben.


    @All: Der Kampagne wurde ja ein Addon-Bundle bestehend aus 1x Cardboard Tiles, 1x Neopren Gamemat, 1x Neopren Player Boards und 1x Extra Scoring Pad hinzugefügt. Das Bundle ist in der Kampagne bereits mit 15% rabattiert. Ich gehe nicht davon aus, dass darauf dann auch noch mal der Group-Pledge Rabatt anwendbar ist (von irgendwas muss Dustin ja auch über die Runden kommen und sich bisschen Puffer offen halten), habe aber zur Sicherheit einmal nachgefragt.


    Der Stichzeitpunkt wo ich unseren Grouppledge-Beitrag in meinem Pledge aktualisiere wird morgen Abend 28.04.2022 um 22:00 sein. Das bedeutet nicht, dass man danach nicht mehr Teilnehmen kann, es bedeutet nur, dass die Beiträge danach nicht mehr dem Freischalten von Stretch-Goals in der Kampagne zugute kommen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • LLipse  RobinTux Ihr müsstet eine eMail mit den Details zur Anzahlung an die im Formular angegebene Mailadresse erhalten haben.


    @All: Der Kampagne wurde ja ein Addon-Bundle bestehend aus 1x Cardboard Tiles, 1x Neopren Gamemat, 1x Neopren Player Boards und 1x Extra Scoring Pad hinzugefügt. Das Bundle ist in der Kampagne bereits mit 15% rabattiert. Ich gehe nicht davon aus, dass darauf dann auch noch mal der Group-Pledge Rabatt anwendbar ist (von irgendwas muss Dustin ja auch über die Runden kommen und sich bisschen Puffer offen halten), habe aber zur Sicherheit einmal nachgefragt.


    Der Stichzeitpunkt wo ich unseren Grouppledge-Beitrag in meinem Pledge aktualisiere wird morgen Abend 28.04.2022 um 22:00 sein. Das bedeutet nicht, dass man danach nicht mehr Teilnehmen kann, es bedeutet nur, dass die Beiträge danach nicht mehr dem Freischalten von Stretch-Goals in der Kampagne zugute kommen.

    Buchst du das Bundle automatisch für all diejenigen, die in der Umfrage zu jedem AddOn "ja" (bzw >= 1) gesagt haben? :)

  • BgJens aktuell bist du tatsächlich der einzige auf den das zutrifft. Aber abhängig davon ob das Bundle auch im Grouppledge nochmal rabattiert werden wird das dann ja vielleicht auch für andere interessant die bereits 2 oder 3 der darin enthaltenen Items haben. Ich warte erstmal die Antwort von Dustin ab und informiere euch dann. Wenn es ohnehin nicht nochmal 15% auf das Bundle gibt, dann lohnt es sich eigentlich nicht das als Bundle in die Umfrage aufzunehmen weil wir dann sogar flexibler dran wären und auch ohne Bundle auf die einzelnen Sachen schon 15% erhalten.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • JanW Naja wenn du jetzt so richtig krass bock hast auf addons kannst du theoretisch mehrere davon nehmen. Das macht aber eigentlich nur bei dem Scoring-Malblock wirklich sinn. Bei den anderen nur falls man noch für einen Freund mitbestellt und dann noch nen weiteres Spiel (sind ja auch als Addons verfügbar) nimmt. Denke für die meisten Teilnehmer ist es nicht relevant.


    @All auf das Addon-Bundle wird es im Group Pledge nochmal 5% Nachlass geben zusätzlich zu den 15% um die es ohnehin schon rabattiert ist. Kostet für uns also ~$41 statt $44. Ich werde das gleich noch mit in das Formular aufnehmen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • So, Bundle habe ich hinzugefügt. Am interessantesten vermutlich für BgJens der noch die 5% abgreifen kann beim wechsel auf das Bundle und für Coffin der beim Umstieg auf das Bundle fast noch ein kostenlosen Scoring Block rausschlagen kann. Bitte checkt mal ob ihr eure Antworten noch Ändern könnt, ansonsten füllt einfach das Formular erneut aus und ich bereinige den alten Eintrag.

    Das gilt übrigens auch für alle anderen die noch Änderungen vornehmen möchten. Wenn ihr nicht selbst in der Lage seid eure Antworten noch zu bearbeiten, dann einfach Formular mit den gewünschten Items erneut ausfüllen.


    Ich schicke euch während der Pledgemanager Phase, wenn die finalen Kosten für den Versand stehen aber auch noch mal eine Übersicht dazu was ihr momentan ausgewählt habt und wo ihr preislich liegt, natürlich mit ausreichend Vorlaufzeit um noch Anpassungen vorzunehmen.


    Ansonsten werden ich wenn alle Pledges feststehen auch mal auf Basis der angegebenen Postleitzahlen prüfen, ob da irgendwelche Teilnehmer so dicht zusammen wohnen, dass sich ggf. noch beim innerdeutschen Versand was optimieren/zusammenlegen lässt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • BgJens  Mister T habe ich verarbeitet.


    @all ich habe wie geplant gestern am späten Abend kurz vor Ende der Kampagne unsere Pledgesumme angepasst und wir haben ~$1500 beigetragen und damit maßgeblich zum freischalten des letzten 100k Stretchgoals beigetragen. Das fühlt sich doch gut an und ich habe mich gefreut heute morgen nach dem aufwachen zu sehen dass die 100k noch geknackt wurden.


    Wie geht es hier jetzt weiter?

    • Spät entschlossene können nach wie vor das Formular ausfüllen und teilnehmen.
    • Wenn jemand von den Teilnehmern Änderungen vornehmen möchte entweder die Funktion zum editieren verwenden oder einfach das Formular erneut ausfüllen und mir kurz Bescheid sagen.
    • Wenn jemand aus Gründen ganz von seinem Pledge zurücktreten möchte, das ist in sehr begrenztem Maße noch möglich. Auch dafür bitte mich kontaktieren.
    • Sobald der Pledge Manager offen ist und ich von Dustin Infos zur Abwicklung für den Group Pledge habe und unsere finalen Kosten feststehen werde ich allen Teilnehmern eine Nachricht senden mit dem was Sie ausgewählt haben und dem zu zahlenden Restbetrag. Die 30€ Anzahlung werden dort dann verrechnet.
    • Sollte es im weiteren Verlauf für die Sammelbestellung relevante Infos geben werde ich sie hier posten

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Der Pledgemanager ist heute gestartet. Ich habe vorhin schon kurz mit Dustin geschrieben wegen unserem Grouppledge. Der Pledgemanager wird bis in den Juli laufen. Ich würde gerne wie folgt weiter vorgehen.


    Bis zum 30.06.2022 besteht noch die Chance für die bisherigen Teilnehmer ihre Auswahl anzupassen. Neue Teilnehmer können ebenfalls noch bis zum 30.06.2022 einsteigen. Am 01.07. werde ich dann den Grouppledge mit Dustin finalisieren.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Heute die letzte Chance noch einzusteigen oder Sachen zu ändern, dann werde ich die Sammelbestellung finalisieren.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound