Was ist das Wert?

  • Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt aber ich mach mal ein kleines 5L Fass auf und wollte fragen was Titel X oder Y wert ist in € umgerechnet.


    Meine Kemet Blood and Sand (ja english) mit Frosted Games Anleitung auf Deutsch als Kickstarter God Pledge (Also alle Stretchgoals enthalten) sowie Book of the Dead und Great Old Ones dazu.


    Ich hab leider wohl damals meine E-Mail mit der Bestellung vom pledgemanager gelöscht und auf dem Markt tummeln sich so viele verschiedene Konstellationen da fällt mir gerade echt schwer einen Preis dafür zu finden :S . Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Meiner Meinung nach, etwa 30% bis 50% vom Neupreis, falls überhaupt so viel.

    Aber gibt es das God Pledge überhaupt so zu kaufen?


    OK ich habe jetzt bei BGG gesehen die Kickstarter Version ist nochmal ein Extra Eintrag zu Blood and Sand... . Da findet man sagen wir mal 80€ aus Griechenland ein All-In Pledge für 100€


    Also könnte ich meines wirklich wohl eher bei 75-80 einordnen€ Einordnen.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

    2 Mal editiert, zuletzt von Ressless ()

  • Da du den Pledge komplett abgibst konkurrierst für mich als Käufer vorallem mit der Option die deutsche Version neu zu kaufen. Da bin ich bei BOL am günstigsten und gerade bei 90 € inkl. Versand.

    Bei dir kriege ich das Spiel gebraucht und auf englisch, aber dafür mit GOO und den (milde spannenden) Stretchgoals.


    Das gleicht sich für mich vom Wert ungefähr aus. Würds für 90€ zzgl Versand reinstellen und mich um den Versand runterhandeln lassen wenn der Käufer fragt.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE) | Tah Wars | Sekigahara (DE)