Frühlings-Sale bei Quality Beast

  • Natürlich ist das Einzige, was ich haben wollte nicht reduziert - die Lichtungsmarker. :D

    Zum Sparen der Versandkosten habe ich zwei bestellt. Falls du ein Set haben willst, dann kann ich es dir für 19€ plus Warenversand (möglichst günstig) anbieten.

  • Wasdennbesser? Flussvolk oder Unterwelt?

    Unterwelt.

    Die Maulwürfe erlauben mehr Variabilität bei der Fraktionenwahl, weil dann Katzen oder Vögel ausgelassen werden können.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE) | Tah Wars

  • Ich warte seit vier Wochen auf eine Lieferung durch Quality Beast. Zuletzt bin ich am 21. August vertröstet worden. Seitdem Funkstille. Wie ist Eure Erfahrung mit Quality Beast?

    EDIT: Nachdem ich vorgestern erneut nachgehakt habe, habe ich heute eine Versandmitteilung erhalten. Zu spät für das Spielewochenende aber immerhin kommt die Lieferung.

    Zitat

    Vielen Dank für deine Bestellung! Es tut mir sehr leid für die verzögerte Antwort und den verspäteten Versand - unser Team war ziemlich überlastet. Die gute Nachricht ist, dass wir die Bestellung an das Lager weitergeleitet haben und sie noch in dieser Woche versendet werden sollte. Du solltest eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer von unserem Lager erhalten, sobald das Paket fertig ist. Viel Spaß beim Spielen / Happy gaming, -Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von voegelas () aus folgendem Grund: Beim Verlag wiederholt nachzuhaken hat geholfen.

  • Ich hatte eine Reklamation bei der sich wochenlang nichts tat. Ich habe Dylan dann einfach jede Woche montags angerufen (3x) und nachgefragt bis irgendwann eine Sendungsbestätigung kam. Hat etwa 2 Monate gebraucht.

  • Natürlich ist das Einzige, was ich haben wollte nicht reduziert - die Lichtungsmarker. :D

    Zum Sparen der Versandkosten habe ich zwei bestellt. Falls du ein Set haben willst, dann kann ich es dir für 19€ plus Warenversand (möglichst günstig) anbieten.

    Oh Mann, ich sehe erst jetzt Deine Antwort 8|

    Nach über einem Vierteljahr höchst unwahrscheinlich, aber ich frage trotzdem: Hast Du die Lichtungsmarker noch? ^^

  • Zum Sparen der Versandkosten habe ich zwei bestellt. Falls du ein Set haben willst, dann kann ich es dir für 19€ plus Warenversand (möglichst günstig) anbieten.

    Oh Mann, ich sehe erst jetzt Deine Antwort 8|

    Nach über einem Vierteljahr höchst unwahrscheinlich, aber ich frage trotzdem: Hast Du die Lichtungsmarker noch? ^^

    Nope, sorry. :D

  • Ich warte seit vier Wochen auf eine Lieferung durch Quality Beast. Zuletzt bin ich am 21. August vertröstet worden. Seitdem Funkstille. Wie ist Eure Erfahrung mit Quality Beast?

    EDIT: Nachdem ich vorgestern erneut nachgehakt habe, habe ich heute eine Versandmitteilung erhalten. Zu spät für das Spielewochenende aber immerhin kommt die Lieferung.

    Zitat

    Vielen Dank für deine Bestellung! Es tut mir sehr leid für die verzögerte Antwort und den verspäteten Versand - unser Team war ziemlich überlastet. Die gute Nachricht ist, dass wir die Bestellung an das Lager weitergeleitet haben und sie noch in dieser Woche versendet werden sollte. Du solltest eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer von unserem Lager erhalten, sobald das Paket fertig ist. Viel Spaß beim Spielen / Happy gaming, -Dylan

    Ich hatte 2021 auch mal Kontakt wegen Reklamation. Zu dieser Zeit hatte es u.a. wegen Covid massivst im Support Probleme gegeben. Ich hoffe, dass ist nicht immer noch der Fall. Ich musste auch über mehrere Kanäle gehen, bekam dann aber Antwort mit Stellungnahme.