Sammelbestellung HEAT fanmade Spielpläne

  • Also falls noch jmd übrig geblieben ist: Bei mir ist durch einen Absprung jetzt noch ein Set mit 10 Plänen (oder zwei Sets mit 5 Plänen frei) Preis pro Plan 6 Euro.

    Also 5er-Set 30 Euro

    und 10er-Set 60 Euro .

    Also bitte hier oder per PN melden!

    Einmal editiert, zuletzt von Flavo ()

  • Die Spielpläne sind bei mir angekommen. Durch die Qualitätskontrolle und den Service der Grafikwerkstatt gibt es bei uns keine Probleme mit der Beschnittzugabe. Dadurch sind die Pläne alle mit einem durchgehend gleichen schwarzen Rand versehen.


    Zur Übersichtlichkeit habe ich ein paar Bilder aufgenommen. Die Strecken und deren Druck werden sowohl bei mir, als auch bei iso5tar identisch sein, da er die Druckdaten meiner Bestellung nutzt.


    Zum Vergleich ist im ersten Bild oben links die Strecke aus dem Grundspiel.

    Ich werde die Pläne meiner Bestellung im Laufe der Woche versuchen auf den Weg zu schicken, iso5tar hat seine Drucksachen noch nicht erhalten, da er erst zum Ende der letzten Woche die Druckdaten von mir erhalten hat.


    Edit: Die Spielpläne wurden in Kartons gefaltet zugesandt. Das, was ihr als Knicke erahnen könnt, rührt vom Falten her, ist in Realität aber kein Problem und nichts, was sich nicht wieder geben würde.

    Man kennt mich aus "Ein Absatz kommt selten allein" und "Hör mal wer da tippt". Die Rolle meines Lebens hatte ich wohl 1987 an der Seite von Michael Douglas in "Wall of Text".

    2 Mal editiert, zuletzt von fjaellraeven ()