HEAT - Sammelbestellung fanmade Spielpläne bei Wir machen Druck

  • Ich freue mich über das große Interesse, würde die Forenmitglieder, die Interesse an einer weiteren SB haben jedoch bitten, diese Interessenbekundungen nicht mehr in diesem Thread unterzubringen.

    Von meiner Seite aus wird es keine 2. Sammelbestellung geben.

    Freitagabend - Spieleabend. Hier kann man aber auch nicht mal eben aufs Klo gehen, um die angekündigte Aktion nicht zu verpassen :rolleyes:

    Nun ja, Geld gespart. Und wenn die Tür doch noch ein wenig offen steht, würde ich wohl das Sorglos-Paket AB anmelden wollen...

  • Smuntz Du kommst ja in Gabis Kofferraum - keine zusätzliche Arbeit für mich, alles gut ^^

    Das ist richtig - so ich nicht wirklich selbst und höchstpersönlich in den Kofferraum muss ^^

    D.h. ich bin noch mit A+B drin? Dann einmal mehr ein dickes DANKE, dass Du Dir für die Organisation dieser Aktion sowieso verdient hast - ganz unabhängig davon, ob mich das nun interessiert hätte oder nicht.

  • Smuntz

    Korrekt, ich hatte ja weiter oben geschrieben, dass eine persönliche Übergabe für mich noch in Ordnung ist, nur weiteren Versand werde ich nicht auf mich nehmen.

    Und irgendwann ist natürlich auch der Kofferraum von gab62 mal voll ^^


    @All

    Auch für persönliche Übergabe muss jedoch irgendwann mal Annahmeschluss sein, da ich dann die genaue Summe ausrechnen muss. Dadurch, dass wir mehr als 50 sind, sind die im Ausgangsbeitrag genannten Zahlen nicht mehr ganz korrekt, sondern jeder Plan wird noch um einige Cent günstiger. Wer also bei mir vorbeikommen kann oder jemanden aus der SB findet, der ihm die Matten mitbringt (kein Kombiversand!), darf sich noch bis heute, 15 Uhr melden.

  • Ich wäre denn gerne mit AB dabei und würde selbst abholen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Erstmal danke fürs bestellen! Ich könnte meine Pläne ggf auch abholen kommen, da Hilden jetzt nicht weit weg ist von deinem Wohnort, wenn ich das auf der Karte richtig deute? Dann wäre evlt noch ein "Versendeplatz" frei für jemand hier?

  • Das spart das Packpapier und Sparmarken im Set müsste ich dann auch kaufen können :) :thumbsup:

    Ab 50 lohnt es sich recht ordentlich und die evtl. überzähligen Coupons sind 3 Jahre gültig.

    Falls nicht bekannt: Bei DHL kann man bei der Online-Frankierung Adressen als .csv importieren. In Verbindung mit QR-Codes sollte man selbst so einen Haufen Pakete dann recht effizient verarbeiten/-schicken können.

    Danke für dein Engagement :)

  • Ok, da war ich wohl zu langsam ... :crying:


    Das dachte ich mir gerade auch. Schade.
    Und Fluegelschlaegerin wohnt noch nicht mal weit weg, bzw. sind ja viele aus dem Umkreis dabei. Mist. :crying:



    Den Post hatte ich gerade zum Glück noch gesehen. Wäre gerne mit A+B dabei. Das wäre super wenn das noch klappt.
    Würde auch abholen wenn Sprockhövel stimmt, bzw. mal in die Runde fragen ob wer eh durchs Ruhrgebiet fährt und an MH und Umgebung vorbei kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ET83 ()

  • Dito, ich schleppe Dann noch ein drittes exemplar für Aleo mit, der war schon ganz böse dass ich nicht an ihn gedacht habe... Danke Dir!!!

  • Ich tät dann auch a und b nehmen. Vorteil ist: ich kann Alan Smithee Exemplar dann gleich weitergeben, wenn er sich gleich auch einträgt. ;) Besten Dank!

    Ich war schonmal so frei, das vorwegzunehmen, du kannst das vermutlich gut einschätzen ^^

    Besten Dank für Eure Initiative und der damit verbundenen Wahrung meiner Interessen :*

    Wer A sagt, muss auch B sagen ;)

  • Mausmann


    Da du aus Hamburg kommst, kurze Rückfrage: Hast du jemanden, der für dich die Pläne abholt? Versand ist seit gestern Abend dicht, bis 15 Uhr dürfen sich nur noch Personen für persönliche Weitergabe melden.

    Oh! Leider neien!

    Ich bemerke gerade daß die Bestellung auch schon voll ist. :lachwein: Ich wußte doch daß an Arbeiten gehen irgend etwas unschön ist.

  • Mausmann Ich bin 5 - 6x pro Jahr in Hamburg, könnte das für dich ggf. mitnehmen. Könnte halt etwas dauern bis zum nächsten Trip, andererseits wäre das auch ein Argument halt nochmal zu fahren :lachwein:

    Ich bin zu allen Schandtaten bereit!

    Na dann werd ich es mitnehmen und vorbei bringen :thumbsup:

    Rest klären wir dann per PM

    Einmal editiert, zuletzt von Kadric ()

  • So. Ende aus Kartoffel.

    mexo darf nich entscheiden, ob er das Angebot der Rheinlandfraktion annimmt und die 3 Fragezeichen mögen sich bitte noch heute bei mir melden, sonst muss ich euch leider streichen

    Christian (Spielstil.net)

    dolittle

    Spielehansel


    EDIT: dolittle Sorry, Zeitfenster ist nun geschlossen.


    Für den Rest gilt: Ich melde mich per PN :)

  • So. Ende aus Kartoffel.

    mexo darf nich entscheiden, ob er das Angebot der Rheinlandfraktion annimmt und die 3 Fragezeichen mögen sich bitte noch heute bei mir melden, sonst muss ich euch leider streichen

    Für den Rest gilt: Ich melde mich per PN :)

    Das Angebot nehme ich sehr gerne an und hole die Karten sehr gerne bei Torlok in Kw. ab. Vielen herzlichen Dank Archibald Tuttle  Torlok  Fluegelschlaegerin :) :) :)

  • So, ich muss nun zum Abschluss der ersten Phase vor dem, was Fluegelschlaegerin hier in den letzten 24h auf die Beine gestellt hat, ganz tief den Hut ziehen und mich sehr herzlich bedanken! :danke: :danke: :danke: :danke: .


    Ich würde mich auch über den notwendigen Respekt für diese Aktion derjenigen User freuen, die hier oder anderenorts gepostet haben, dass man doch einfach mal eine solche Aktion nochmal für diejenigen, die es verpasst haben, raushauen kann. Das ist nach allem, was Anna hier so geschrieben hat, alles andere als trivial. Als glücklicher Teilnehmer an dieser SB, der sich gottseidank derzeit nicht mit der Logistik befassen muss, würde ich gerne von dieser Aktion lernen, um zu einem anderen Zeitpunkt so etwas auf die Beine stellen zu können. Derzeit hätte ich nicht die Zeit und vermutlich auch nicht das organisatorische Talent dazu.


    Also nochmal vielen Dank für die Realisierung auch für die helfenden Händchen, z.B. von SirAnn oder gab62 .

  • So, ich muss nun zum Abschluss der ersten Phase vor dem, was Fluegelschlaegerin hier in den letzten 24h auf die Beine gestellt hat, ganz tief den Hut ziehen und mich sehr herzlich bedanken! :danke: :danke: :danke: :danke: .


    Ich würde mich auch über den notwendigen Respekt für diese Aktion derjenigen User freuen, die hier oder anderenorts gepostet haben, dass man doch einfach mal eine solche Aktion nochmal für diejenigen, die es verpasst haben, raushauen kann. Das ist nach allem, was Anna hier so geschrieben hat, alles andere als trivial. Als glücklicher Teilnehmer an dieser SB, der sich gottseidank derzeit nicht mit der Logistik befassen muss, würde ich gerne von dieser Aktion lernen, um zu einem anderen Zeitpunkt so etwas auf die Beine stellen zu können. Derzeit hätte ich nicht die Zeit und vermutlich auch nicht das organisatorische Talent dazu.


    Also nochmal vielen Dank für die Realisierung auch für die helfenden Händchen, z.B. von SirAnn oder gab62 .

    Danke. Aber noch habe ich nichts geleistet 😂.

  • hellvet

    Dankeschön!

    Ich glaube jedoch nicht, dass irgendjemand hier diese oder andere SBen als Kleinigkeit betrachtet und es daher an Respekt vermissen lässt.

    Ich habe ja selbst schon einige Male darauf hingewiesen, dass schon bei 10 Personen erheblich gespart werden kann. In diesem Fall kostet der einzelne Spielplan nur noch 6,21€ statt 15,74€. Natürlich sind auch die Versandmaterialien usw. etwas teurer aber dafür ist der Aufwand auch um ein vielfaches geringer. Die Dateien gibt es als hochauflösende JPGs bei bgg, das Hochladen bei Wir machen Druck ist eigentlich idiotensicher. Eine SB für einen kleinen Personenkreis zu organisieren, traue ich grundsätzlich jedem zu, der sich hier online im Forum aufhält und gelegentlich schonmal das ein oder andere Paket verschickt hat.

    Ich werde die einzelnen Schritte hier jedenfalls dokumentieren und wenn die SB erfolgreich durch ist, gebe ich gerne meine Erfahrungswerte und Informationen weiter, wenn jemand anderes auch was organisieren möchte :)