Kaufberatung: Zombicide Invader als Death may die-Alternative

  • Danke dir. Wir haben uns darauf verständigt die Anzahl der zu spawnenden Gegner der Spielerzahl anzupassen. Anteilig errechnet mit der Anzahl pro Spieler bei 6 Spielern. Das sollte in etwa hinhauen:


    6 Spieler = 1-2-3-4-5-6-7-8 Gegner

    5 Spieler = 1-2-3-3-4-5-6-7 Gegner

    4 Spieler = 1-1-2-3-3-4-5-5 Gegner

    3 Spieler = 1-1-2-2-3-3-4-4 Gegner

    2 Spieler = 1-1-1-1-2-2-2-3 Gegner

  • Dank diesem Fred bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Zombicide Invader. Bin mal gespannt

    Schamane, Fährtensucher, Naturalist, lebe westlich der Morgenröte als Sphärenalchimist.

    Misch' die uralte Sehnsucht, nach dem Rausch, mit dem Reim. Worte fallen wie Hammerschläge, in Dein Bewusstsein.

    RAG- Westwinde

    Einmal editiert, zuletzt von Elektroschamane ()

  • Yo, gestern Mittag mal das tutorial mit meinen Nachbarn gezockt. Was soll ich sagen, hatten echt ne gute Zeit. Für das was das Spiel sein will, macht es seinen Job echt gut. Schneller Aufbau, schnell gezockt und wenig Regelerklärung und doch ne Runde mit einigermaßen taktischer Tiefe bekommen. Jetzt zocken wir mal ne handvoll Missionen und die Xenos werden mit Contrast erstmal quick&dirty bemalt.

    Danke für den tollen Tipp!

    Schamane, Fährtensucher, Naturalist, lebe westlich der Morgenröte als Sphärenalchimist.

    Misch' die uralte Sehnsucht, nach dem Rausch, mit dem Reim. Worte fallen wie Hammerschläge, in Dein Bewusstsein.

    RAG- Westwinde