Bei uns hat Zombicide Invader alle anderen Spieler dieser Art aus dem Regal gedrängt und sich (als kompletter All-In Kickstarter) festgesaugt.
Warum ist recht einfach erklärt:
- Konzentriertes Feuer (Mehrere Charaktere bekämpfen "die Großen", ohne dass man auf einen Mist wie in Gegenwart/Black Plague angewiesen ist)
- Wechsel zwischen Gebäuden und Oberfläche mit Sauerstoff
- Waffen funktionieren nicht durchgängig überall
- Unterschiedliche Zugänglichkeit von Räumen durch Militär / Zivilisten
- Wandernde Spawnzonen
- Dark Side erweitert um einen interessanten Modus der Sichtweite
- Überschaubare Anzahl (3) an Special Guest-Boxen, die jeweils thematisch sind
- Durch die Techniker / NSC nette Missionen
- 11 (?) verschiedene Alien-Spezies mit unterschiedlichen Fähigkeiten und viele davon mit verschiedenen Klassen
- 40 Missionen im Spiel + >50 frei im Download
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