Spiel 22 Tickets online bestellt und keine Mail erhalten

  • Hallo in die Runde,


    könnt ihr mir mal kurz mitteilen, wie lange ihr auf die Mail mit den Tickets gewartet habt?


    Habe vor 45min 3 Tickets bestellt und mit PayPal bezahlt.

    PayPal Mail hab ich erhalten und der Betrag wurde abgebucht.

    Die Tickets habe ich jedoch noch nicht per Mail erhalten, obwohl darauf hingewiesen wurde, dass die Tickets per Mail zugestellt werden.

    Im Spamordner ist nichts gelandet. <X


    Grüße

  • verrückt!

    danke.... da hätte man auch darauf hinweisen können.

    "Liebe Besucher, in Einzelfällen kann der Versand der Mail 1-2 Sunden dauern"

    ... das es sowas noch gibt :D

  • könnt ihr mir mal kurz mitteilen, wie lange ihr auf die Mail mit den Tickets gewartet habt?

    Die Tickets kannst Du doch schon von der Webseite ausdrucken (und damit auch als PDF speichern), wenn Du bezahlt hast...


    Meins war nach zwei Minuten da. Ich spekuliere mal, daß das davon abhängt, ob der empfangende Mailserver greylisting betreibt. Das benachteiligt nämlich kleinere Absender (wie hier die Messe Essen) gegenüber größeren (aka Spamschleudern)...