[RSP] Real Sankt Peter – Leak des Monats

  • Die Enthüllung des Tages – für alle, die es immer schon gewusst haben. Nur heute für alle frei zugänglich. Ohne iWall (ideologische Denkschranke). Einfach mal RSP ausschreiben und fröhlich drauf pfeifen. Die Verantwortung dafür übernehme ich und Gregor XIII. 8-))


    Power to the meeple

  • Alle Alu-Hüter der Erde vereinigt euch und beschützt Gead, bevor "Holy Peter" (Ja so wird er bei uns Alu-Hütern genannt) seine Ultimative-Waffe zügt und den Thread beantwortet. Gead-Theorie darf nicht bestätigt werden sonst implodiert das Forum. :D

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Wir heißen den edlen Smuntz in unseren Reihen willkommen. Und nun singen wir unsere Hymne: "Dagegen, dagegen! Verschwörung! Forum-Diktatur!" :jester::D:P

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Da ich ein sehr fleißiger Thread-Ignorierer bin, und der entsprechende Thread, auf den sich dieser hier bezieht noch nicht erwähnt wurde, möchte ich mal nachfragen:

    Was ist das hier? Warum ist das hier? Und wo war der Ursprung für das hier? :/

  • Smuntz Oh nein. Die Welt ist kompliziert geworden. Unterwanderer machen die Threads unsicher. Da helfen nur weitere Enthüllungen: Hinter „Alu“ verbirgt sich „Ameritrash“, „legacy“ und äh, beim Rest sind die Überwacher noch „unentschieden“ … Die Alu-Hüter sind jedenfalls nicht zu verwechseln mit denen, die Alu-Hüte tragen!

  • Krazuul

    Keine Sorge hast nichts verpasst. Gead Hat einfach so ein Thread geöffnet und wir albern hier rum. also keine Sorge kannst diesen Thread einfach ignorieren. ;)

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Da helfen nur weitere Enthüllungen: Hinter „Alu“ verbirgt sich „Ameritrash“, „legacy“ und äh, beim Rest sind die Überwacher noch „unentschieden“ … Die Alu-Hüter sind jedenfalls nicht zu verwechseln mit denen, die Alu-Hüte tragen!

    Lieg ich doch richtig, alles nicht meins - bin erklärter Euro-Hüter 8-))

    Krazuul

    Keine Sorge hast nichts verpasst. Gead Hat einfach so ein Thread geöffnet und wir albern hier rum. also keine Sorge kannst diesen Thread einfach ignorieren. ;)

    So ist es - könnte es am Datum liegen?


  • Du musst Wattestäbchen in die Ohren stecken.
    Dann rutscht der Hut nicht tiefer und du bist auch gegen Chemtrails geschützt.

  • also keine Sorge kannst diesen Thread einfach ignorieren

    Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Don't ignore!

    Lieg ich doch richtig, alles nicht meins - bin erklärter Euro-Hüter

    Der uralte Konflikt zwischen den Alu- und den Euro-Hütern scheint wieder ausgebrochen zu sein. Da hilft nur schlichten und noch enger zusammenzustehen. Lass dich nicht korrumpieren. Für mehr Koeuroperation.

  • Der uralte Konflikt zwischen den Alu- und den Euro-Hütern scheint wieder ausgebrochen zu sein.

    War da je einer? Etwa so viel wie zwischen Eisbären und Pinguinen, die begegnen sich auch wenn überhaupt nur im Zoo. Spielen und spielen lassen - oder: jedem Tierchen sein Plaisierchen :)