Thunder Road : Vendetta

  • Sieht so aus, als käme hier eine Lokalisierung von Frosted… 😬 Es gibt da zumindest Andeutungen. 😜

    Ich hab den entsprechenden Discord-Kanal schon in der Heavy Rotation 😅



    Let‘s go to Bullet Town! 🎸🔥

  • Sieht so aus, als käme hier eine Lokalisierung von Frosted… 😬 Es gibt da zumindest Andeutungen. 😜

    Das wäre ja nicht verkehrt. Ich war erst am hin- und herüberlegen, ob ich in den KS rein soll. Aber im Vergleich zu dem, was das Grundspiel hier kostet fand ich die Erweiterungen für das, was an Zeug drin ist echt viel zu teuer. Ja, die Erweiterungen werden weniger gekauft, weniger produziert und sind deswegen immer etwas teurer aber vielleicht überlegt sich frosted ja gleich ne BigBox only mit allem Zeug anzubieten, dann könnte es vielleicht preislich attraktiver werden.

  • Das wäre ja nicht verkehrt. Ich war erst am hin- und herüberlegen, ob ich in den KS rein soll. Aber im Vergleich zu dem, was das Grundspiel hier kostet fand ich die Erweiterungen für das, was an Zeug drin ist echt viel zu teuer. Ja, die Erweiterungen werden weniger gekauft, weniger produziert und sind deswegen immer etwas teurer aber vielleicht überlegt sich frosted ja gleich ne BigBox only mit allem Zeug anzubieten, dann könnte es vielleicht preislich attraktiver werden.

    Aus Erfahrung rechne ich mal mit einem Paket-Angebot für Vorbesteller*innen.
    Eine BigBox im Sinne eines neuen Produktes für den deutschen Markt ist, bin mir da ziemlich sicher, unwirtschaftlich.

    Ich freue mich übrigens SEHR, dass das Spiel wohl auf Deutsch erscheint.

    Warte auf: Ahoy (DE) | Apex: Legends | Arcs | A Very Civil Whist | Coalitions: Realpolitik | Cross Bronx Expressway | Defenders of the Wild | Hunt for Blackbeard | Kingdoms Forlorn | Molly House | Queen´s Dilemma | Tah Wars

    Einmal editiert, zuletzt von elkselk ()

  • Wobei man sagen muss, die Sprachbarriere bei dem Spiel ist äußerst gering. Auch mit wenig Englisch kommt man sehr gut aus.


    Nichtsdestotrotz natürlich schön, wenn es lokalisiert wird.

  • Das wäre ja nicht verkehrt. Ich war erst am hin- und herüberlegen, ob ich in den KS rein soll. Aber im Vergleich zu dem, was das Grundspiel hier kostet fand ich die Erweiterungen für das, was an Zeug drin ist echt viel zu teuer. Ja, die Erweiterungen werden weniger gekauft, weniger produziert und sind deswegen immer etwas teurer aber vielleicht überlegt sich frosted ja gleich ne BigBox only mit allem Zeug anzubieten, dann könnte es vielleicht preislich attraktiver werden.

    Aus Erfahrung rechne ich mal mit einem Paket-Angebot für Vorbesteller*innen.
    Eine BigBox im Sinne eines neuen Produktes für den deutschen Markt ist, bin mir da ziemlich sicher, unwirtschaftlich.

    Ich freue mich übrigens SEHR, dass das Spiel wohl auf Deutsch erscheint.

    Ich hoffe, dass es da ein All-In geben wird. Ich glaube bei dem Spiel steige ich nur ein, wenn tatsächlich alles auf Deutsch kommt.

  • Bei Thunder Road: Vendetta ist es bei mir wie bei vielen Spielen. Ja, natürlich könnte ich sie auf Englisch spielen. Aber in Anbetracht der breiteren Zielgruppe (nicht nur Hobby-Gamer), würde ich mich sehr über eine Lokalisierung freuen – macht die Sache eben nochmal zugänglicher. Ich glaube nicht ganz an eine deutsche Maximum Chrome Edition, aber wir werden es früh genug erfahren 🙂 Hauptsache alle Goodies sind irgendwie am Start (pun not intended).


    VROOOOOM VROOOOOOOOM

  • Bei Thunder Road: Vendetta ist es bei mir wie bei vielen Spielen. Ja, natürlich könnte ich sie auf Englisch spielen. Aber in Anbetracht der breiteren Zielgruppe (nicht nur Hobby-Gamer), würde ich mich sehr über eine Lokalisierung freuen – macht die Sache eben nochmal zugänglicher. Ich glaube nicht ganz an eine deutsche Maximum Chrome Edition, aber wir werden es früh genug erfahren 🙂 Hauptsache alle Goodies sind irgendwie am Start (pun not intended).


    VROOOOOM VROOOOOOOOM

    Hehe, ich wünsche mir sogar den kompletten Umfang von Pledge „Tina's Dynamite Deal of the Day!“, mit Erweiterung, dem Metallmünzen und allem. :) Zumindest dass angekündigt wird, dass alles kommen wird. Dann bin ich auf jeden Fall dabei. :)

  • Spielt für mich leider keine Rolle mehr, da ich jetzt schon in der letzten Kampagne mit dem kompletten Bling bling All In gegangen bin. :punk:

    Ich freue mich aber für alle die nun die Möglichkeit haben in den Genuss eines deutschen Spiels zu kommen. Ab und zu ist die Ankündigung einer deutschen Version, vor allem kurz nach einem KS, halt etwas unglücklich. Aber gut, gerade bei diesem Spiel auch kein Weltuntergang.

    Ich hoffe nur ich habe es im KS nicht überbezahlt :S

  • Spielt für mich leider keine Rolle mehr, da ich jetzt schon in der letzten Kampagne mit dem kompletten Bling bling All In gegangen bin. :punk:

    Ich freue mich aber für alle die nun die Möglichkeit haben in den Genuss eines deutschen Spiels zu kommen. Ab und zu ist die Ankündigung einer deutschen Version, vor allem kurz nach einem KS, halt etwas unglücklich. Aber gut, gerade bei diesem Spiel auch kein Weltuntergang.

    Ich hoffe nur ich habe es im KS nicht überbezahlt :S

    Und manchmal ist das von einem Englischen Verlag genau so beabsichtigt und für einen deutschen Bescheiden.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Spielt für mich leider keine Rolle mehr, da ich jetzt schon in der letzten Kampagne mit dem kompletten Bling bling All In gegangen bin. :punk:

    Ich freue mich aber für alle die nun die Möglichkeit haben in den Genuss eines deutschen Spiels zu kommen. Ab und zu ist die Ankündigung einer deutschen Version, vor allem kurz nach einem KS, halt etwas unglücklich. Aber gut, gerade bei diesem Spiel auch kein Weltuntergang.

    Ich hoffe nur ich habe es im KS nicht überbezahlt :S

    Und manchmal ist das von einem Englischen Verlag genau so beabsichtigt und für einen deutschen Bescheiden.

    Und mein Kommentar sollte auch gar nicht wertend gemeint sein. Das war lediglich eine Beschreibung der Ist Situation. Ich glaube dir, dass es euch anders lieber gewesen wäre. Käme euch ja auch zu Gute, wenn ich es bei Frosted vorbestellt hätte. Zumindest bei Townsfolk Tussle und Andromeda's Edge hat das ja ganz gut geklappt ;)

  • Ist es schon bestätigt, dass es in Deutsch kommt Ben2 ?

    Ich weiß von nichts :*

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Hehe, ich wünsche mir sogar den kompletten Umfang von Pledge „Tina's Dynamite Deal of the Day!“, mit Erweiterung, dem Metallmünzen und allem.

    Ist die 'Tina' Version noch einmal etwas anderes als die Chrome Edition?

    Hat halt noch die Erweiterung (inkl. Box-Vergrößerer) und Münzen:

    https://www.kickstarter.com/projects/restorationgames/thunder-road-vendetta-carnival-of-chaos/rewards

  • Das sollte doch deutlich schneller gehen. So textlastig ist das Spiel ja nicht. Und Frosted ist da doch recht auf Zack und auch der Verlag macht keinen lahmar***igen Eindruck. Aber wir werden es hoffentlich bald alle erfahren.

  • Bitte im Fall der Fälle komplett lokalisieren 🙂 Ich möchte Donnerstraße: Blutrache – Maximal verchromt!

  • Bitte im Fall der Fälle komplett lokalisieren 🙂 Ich möchte Donnerstraße: Blutrache – Maximal verchromt!

    Du hast vergessen, Tina zu erwähnen! :stop:

    Oh no! Ich hab das jüngste Kickstarter-Projekt leider nur stiefmütterlich verfolgt und habe gerade keine Ahnung, was es mit Tina auf sich hat 😅 Die Erweiterung Carnival of Chaos Faschingsgaudi packe ich aber gerne mit ein 🙂👍🎉

  • Das sollte doch deutlich schneller gehen. So textlastig ist das Spiel ja nicht. Und Frosted ist da doch recht auf Zack und auch der Verlag macht keinen lahmar***igen Eindruck. Aber wir werden es hoffentlich bald alle erfahren.

    Peer: war jetzt eigentlich nicht humoristisch gemeint. Aber schön, dass du deinen Spass hast :)