Beiträge von Schnubbi im Thema „Thunder Road : Vendetta“

    Das sollte doch deutlich schneller gehen. So textlastig ist das Spiel ja nicht. Und Frosted ist da doch recht auf Zack und auch der Verlag macht keinen lahmar***igen Eindruck. Aber wir werden es hoffentlich bald alle erfahren.

    Peer: war jetzt eigentlich nicht humoristisch gemeint. Aber schön, dass du deinen Spass hast :)

    Das sollte doch deutlich schneller gehen. So textlastig ist das Spiel ja nicht. Und Frosted ist da doch recht auf Zack und auch der Verlag macht keinen lahmar***igen Eindruck. Aber wir werden es hoffentlich bald alle erfahren.

    Spielt für mich leider keine Rolle mehr, da ich jetzt schon in der letzten Kampagne mit dem kompletten Bling bling All In gegangen bin. :punk:

    Ich freue mich aber für alle die nun die Möglichkeit haben in den Genuss eines deutschen Spiels zu kommen. Ab und zu ist die Ankündigung einer deutschen Version, vor allem kurz nach einem KS, halt etwas unglücklich. Aber gut, gerade bei diesem Spiel auch kein Weltuntergang.

    Ich hoffe nur ich habe es im KS nicht überbezahlt :S

    Und manchmal ist das von einem Englischen Verlag genau so beabsichtigt und für einen deutschen Bescheiden.

    Und mein Kommentar sollte auch gar nicht wertend gemeint sein. Das war lediglich eine Beschreibung der Ist Situation. Ich glaube dir, dass es euch anders lieber gewesen wäre. Käme euch ja auch zu Gute, wenn ich es bei Frosted vorbestellt hätte. Zumindest bei Townsfolk Tussle und Andromeda's Edge hat das ja ganz gut geklappt ;)

    Spielt für mich leider keine Rolle mehr, da ich jetzt schon in der letzten Kampagne mit dem kompletten Bling bling All In gegangen bin. :punk:

    Ich freue mich aber für alle die nun die Möglichkeit haben in den Genuss eines deutschen Spiels zu kommen. Ab und zu ist die Ankündigung einer deutschen Version, vor allem kurz nach einem KS, halt etwas unglücklich. Aber gut, gerade bei diesem Spiel auch kein Weltuntergang.

    Ich hoffe nur ich habe es im KS nicht überbezahlt :S

    Das interessante an der Erweiterung für einen 5. Spieler. Bei einem derartigen Spiel finde ich ist das schon was wert.

    Ich bin jetzt mal mit 5$ rein und schaue mal wie ich im PM upgrade.

    Auch wenn es logischerweise nochmal teurer also in der letzten Kampagne ist, gehe ich diesmal glaub ich trotzdem rein.

    Es sieht einfach nach leichter, spaßiger Unterhaltung mit reichlich Chaos aus.

    Irgendwelche Meinungen zu der neuen Erweiterung?

    Ist das ein nützliches Addon oder ist man mit der Maximum Chrome Edition bereits ausreichend versorgt?

    Was haltet ihr von der aktuellen Kampagne?

    Hat es irgendwer in der Zwischenzeit eventuell einmal anspielen können und kann etwas berichten?

    Irgendwie sieht es so verlockend aus 8-))

    Nein, aber ich bin auch noch am Schwanken. Ich finde das Konzept und auch die Optik echt cool. Für das was es ist und macht, ist es preislich aber nicht wirklich attraktiv. Shipping + VAT machen beim Base Pledge fast 50% aus.