Beiträge von Schneemi im Thema „Thunder Road : Vendetta“

    Das interessante an der Erweiterung für einen 5. Spieler. Bei einem derartigen Spiel finde ich ist das schon was wert.

    Ich bin jetzt mal mit 5$ rein und schaue mal wie ich im PM upgrade.

    Da hast du recht. Nimmst du jedoch die beiden asymmetrischen dazu hast du 7! Denke es kommt wie das andere Zeug in Retail, daher hole ich mir das dann entspannt für 40 Euro und gut ist. Hab alles andere einzeln zusammen gekauft und kam dabei auf unter 150 Euro. Ohne Versand und Steuern etc.

    Sieht jedenfalls nach Spaß aus. Wie Destruction Derby mit fetten Wummen und Helis die von obem.ballern. Dazu noch den 5. Spieler + die beiden bereits vorhandenen asymmetrischen = 7 Spieler im Rennen möglich. =O Einfach nur der pure Wahnsinn...

    Auf eine geile Art und Weise. Das schöne an dem Game: Zumindest im Rennmodus. Ist einer komplett eliminiert, wird nur noch das Tile zuende gefahren = Ziellinie. ...Wenn man da überhaupt hinkommt. 🤣

    Ich persönlich fand es ich super. Leider war ich damit im Freundeskreis der einzige. Entsprechend habe ich es vor kurzem verkauft.

    Sag ja, musst es "in der richtigen Runde" spielen. Nix für Analytiker oder Spaßbremsen. Das ist Ameritrash in Reinform. Die Würfel entscheiden über Sieg oder Niederlage. Glück ist das Element was herauszufordern es gilt.

    Ist ein geiles Chaosspiel. Kam bisher immer super an. Man muss natürlich locker an die Sache gehen und keineswegs verbissen. Bin schon uneinholbar auf einem Ölfleck rutschend gegen den einzigen Felsen weit und breit geprallt. Damit war ich dann raus. Das Spiel fabriziert einfach trashige Momente in denen gelacht und geflucht wird. In der richtigen Runde ein wirklich grandioser "Absacker" am Abend, oder zwischen zwei Brechern das perfekte Spiel Meine beiden Jungs (12 u. 17) finden es auch klasse. 8-))