"Fehlerhafte" Erstauflagen

  • Wie darf ich das verstehen?


    1.Frage:

    ARCHITEKTENBeginnst du das Spiel mit 3 oder mehr Spielern mit den Architekten, erhalte 10 SP pro Mitspieler.


    Heißt das, das bei einer Partie zu dritt ich mit 20 SP anfange und bei einer Partie zu zweit mit 0 SP?


    2.Frage:


    DIE AUSERWÄHLTENBeginnst du das Spiel mit den Auserwählten, erhalte 15 SP pro Mitspieler.

    Heißt also zu wzeit würd ich mit 15 SP anfangen?

  • Weiß nicht wie relevant es noch ist für den Artikel, aber wenn wir bei fehlerhaften Erstauflage sind würde ich gerne die Regeln für die KS Version von Kemet Blood and Sand einwerfen!


    Sowohl Regelheft als auch Spielhilfen hatten auf Englisch und Deutsch zahlreiche Fehler und mussten überarbeitet werden. In der Retail Version (zumindest dem deutschen) sind diese Fehler behoben.

  • Weiß nicht wie relevant es noch ist für den Artikel, aber wenn wir bei fehlerhaften Erstauflage sind würde ich gerne die Regeln für die KS Version von Kemet Blood and Sand einwerfen!


    Sowohl Regelheft als auch Spielhilfen hatten auf Englisch und Deutsch zahlreiche Fehler und mussten überarbeitet werden. In der Retail Version (zumindest dem deutschen) sind diese Fehler behoben.

    Hier möchten wir kurz einwerfen, dass das eine besondere Situation war - und es uns sehr wichtig war, dass der deutsche Kunde davon nicht betroffen ist!

  • Ich wollte hier FrostedGames auch nicht unter den Bus werfen, nur einen weiteren Vorschlag zum Thread liefern! Es war/ist sehr toll und vorbildlich, dass ihr schnell die Korrekturen online veröffentlicht habt und die überarbeiteten Regeln auf eurer Website für nur Versandkosten anbietet. :)

  • Ja, das dürfte es wohl bedeuten - ich sehe da ehrlich gesagt keinen Interpretationsspielraum :)