Tiny Epic Dungeons

  • Abgesehen von der unschönen Aktion des Paketboten

    Die dürfen doch momentan kein Geld annehmen...

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Mag ja sein. Aber die anderen Pakete abgeben, zurück grüßen und dann ins Auto steigen?

    Würde man da nicht wenigstens sagen: da ist noch ne Sendung auf der Poststelle, schau mal in den Briefkasten. Darf ich nicht abgeben, weil...

    Das können auch zwei verschiedene Paketboten von DHL gewesen sein.

    (Macht natürlich nur "Sinn" wenn dud vorher zeitweise nicht zu hause warst).


    Bei uns ist das einer für DHL Express und alles war irgendwie mehr arbeit ist und ein zweiter der Briefe und "normale" Pakete verteilt.

  • Nachdem ich nun tatsächlich eine Versandinfo erhalten habe, hängt das Paket seit 2 Tagen beim Zoll in Frankfurt. Und das kann nun dauern...

    Nein, das ist soweit normal und wird bald weitergehen. War bei mir auch 3 Tage im Zoll und kam dann ohne weitere Kosten bei mir an.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Nachdem ich nun tatsächlich eine Versandinfo erhalten habe, hängt das Paket seit 2 Tagen beim Zoll in Frankfurt. Und das kann nun dauern...

    Nein, das ist soweit normal und wird bald weitergehen. War bei mir auch 3 Tage im Zoll und kam dann ohne weitere Kosten bei mir an.


    Hängt immer noch beim Zoll. Nun 6 Tage. Jetzt Wochenende... ich vermute, dass die beim Zoll alles ausgepackt und schon ein paar Runden gezockt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Prodigy1971 ()

  • Nein, das ist soweit normal und wird bald weitergehen. War bei mir auch 3 Tage im Zoll und kam dann ohne weitere Kosten bei mir an.


    Hängt immer noch beim Zoll. Nun 6 Tage. Jetzt Wochenende... ich vermute, dass die beim Zoll alles ausgepackt und schon ein paar Runden gezockt haben.

    Vielleicht malen sie dir die Minis an? :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Heute kam meine Lieferung aus USA. Die Extra Würfel haben gefehlt... also alles nochmal von vorn. Wochenlang warten, eine Woche Zoll und so weiter. Nur gut, dass die zum Spielen nicht unbedingt nötig sind...

    Hier ist noch nichts in Sicht.

    Ich hatte die Extras nicht im KS bestellt, sondern bei Gamelyn im Shop. Nun haben die praktisch den KS mit den Extras zusammen in einem Paket an mich verschickt. Eigentlich top, wären die Würfel dabei gewesen...

  • Heute sind meine Sleeves angekommen. Ich glaube das wird nix. Es ist ja schon fast unmöglich, nach dem Unboxing alles wieder einfach so in diese Tiny Epic Schachtel zu bekommen. Wenn ich die Karten nun auch noch sleeve, und die Erweiterungen dazu... dann passt da gar nix mehr. Zumal dann noch die ganzen Extras wie Big Meeples, Zusatzwürfel und so weiter dazukommen.


    Gibts dazu eine Maxi Epic Lösung oder wie handhabt ihr das?

  • Alles in der Tasche verstaut.


    (Player Mats, große Meeeples, Dice Tray).


    Das einzige Extra, das ich nicht mitgenommen habe. Wäre für mich nur für unterwegs eine Lösung. Zuhause muss das Spiel ins Regal und da würde die Tasche nur stören. Werde mir da wohl eine eigene Schachtel basteln müssen um die Extras zu verstauen.

  • Heute sind meine Sleeves angekommen. Ich glaube das wird nix. Es ist ja schon fast unmöglich, nach dem Unboxing alles wieder einfach so in diese Tiny Epic Schachtel zu bekommen. Wenn ich die Karten nun auch noch sleeve, und die Erweiterungen dazu... dann passt da gar nix mehr. Zumal dann noch die ganzen Extras wie Big Meeples, Zusatzwürfel und so weiter dazukommen.


    Gibts dazu eine Maxi Epic Lösung oder wie handhabt ihr das?

    Also die Boss Meeples, die Playmats und den Dice Tray nehm ich dir gerne ab. Dann passts schonmal besser 😜

    Ohne die diversen Extras ging es bei mir alles in die beiden kleinen Boxen, gesleeved mit Gamegenic Sleeves.

    Ich denke, wenn man ein bisschen mit Foamcore bastelt und den Deckel der Hauptbox ein wenig überstehen lässt, könnte man vielleicht alles in der Grundbox unterbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Tagchen,


    nur um meine Ungewissheit zu befriedigen: ist noch jemand da der weder das Spiel noch irgendeine Bestätigung bekommen hat bisher?

    Du solltest dir dringend das Update vom 1.3. durchlesen.


    Es sind alle Spiele verschickt und wer nicht mindestens die Versandmitteilung hat soll ic/kann sich bei Gamelyn Games melden

  • Ich habe auch noch gar nichts.

    Da stand doch etwas von einer Deadline bis 11.03.22, danach soll man sich melden.



  • Ich habe auch noch gar nichts.

    Da stand doch etwas von einer Deadline bis 11.03.22, danach soll man sich melden

    Ok, mit Zeitverschiebung kann man dann noch bis morgen warten.


    Allerdings soll doch zu mindestens alles verschickt sein und früher war es so, dass die Mails mit dem Erzeugen des Labels verschickt wurde. Und das muss auf jeden Fall schon durch sein (sonst könnten sie nicht "alles" verschickt haben)

  • Never ending story. Mein Kickstarter ist angekommen. Zusätzlich kamen dann noch ein paar Extras für das Spiel aus dem Gamelyn Store bei mir an. Nur das Extra Würfel Pack fehlt.


    Habe ich dort an den Support geschrieben und nach ein paar Tagen gab es plötzlich eine Versandnachricht, ohne Alles. Ich geh davon aus, das sind die Würfel die es mittlerweile nicht mehr im Shop zu kaufen gibt.


    Das Paket kam dann in Deutschland an. Zoll Frankfurt. Wurde durchgewunken und dann ging es nach Schweden. Keine Ahnung was passiert ist. Es befindet sich nun seit knapp einer Woche irgendwo in Schweden.


    Gamelyn antwortet nicht. DHL hat keine Ahnung, was passiert ist, ich solle den Händler anschreiben. Das schwedische Transportunternehmen PostNord meldet sich nicht...


    Ja das wars dann wohl?

  • Hi,

    Hat das apendix noch jemand?