Snow Tails Name doof...
-
-
Hiho,
1085
Atti
-
Ich frage mich echt, was so schlimm an dem Namen Snow Tails ist. Ist "Tails" zu obszön für die Amis. Und wenn man weiterdenkt, welcher Titel der außerdem zum Spiel passen würde ist denn noch nicht als Disney-Film erschienen
-
1085???? Ist das irgendeine Breiten- oder Längengradangabe?
Wie wäre es mit 18HU (HU für Huskies)
oder
Die Huskies vom Nordpol
oder
Der Name der Huskies
oder
Kufen des Schlittens
oder
Nordpol Express
oder
Steam of Huskies
oder
Twilight Sled
oder
...
-
Zitat
Original von Sankt Peter
1085???? Ist das irgendeine Breiten- oder Längengradangabe?Wie wäre es mit 18HU (HU für Huskies)
oder
Die Huskies vom Nordpol
oder
Der Name der Huskies
oder
Kufen des Schlittens
oder
Nordpol Express
oder
Steam of Huskies
oder
Twilight Sled
oder
...
Der neue Name soll international sein
-
Frag mich auch was das soll...find den Titel sowohl international als auch gut. Ich würde sogar fast tippen, dass im neuen Titel wieder "snow" auftaucht...
-
irgendwas mit flakes ,vielleicht corn flakes
-
Zitat
1085???? Ist das irgendeine Breiten- oder Längengradangabe?
Nein, du Banause - das ist die Kilometerzahl die 1925 die Hundeschlittenstaffel in 5 Tagen (! die normale Fahrzeit war 3 Wochen!!!) von Nenana nach Nome (beides Alaska) hinter sich gebracht hat um Antitoxin dorthin zu bringen.
Diese ungewöhnliche Rettungsaktion ist als "Great Race of Mercy" oder auch "Serum Run to Nome" bekannt.
Iditarod, das längste Hundeschlittenrennen findet jedes Jahr an Gedenken von 1925 statt (Zielort ist natürlich Nome).
Atti
-
Kniet nieder Ihr Unwissenden
Mandras
PS: Schöne Geschichte!
-
Zitat
Original von Attila
Nein, du Banause - das ist die Kilometerzahl die 1925 die Hundeschlittenstaffel in 5 Tagen (! die normale Fahrzeit war 3 Wochen!!!) von Nenana nach Nome (beides Alaska) hinter sich gebracht hat um Antitoxin dorthin zu bringen.
Diese ungewöhnliche Rettungsaktion ist als "Great Race of Mercy" oder auch "Serum Run to Nome" bekannt.
Iditarod, das längste Hundeschlittenrennen findet jedes Jahr an Gedenken von 1925 statt (Zielort ist natürlich Nome).
Atti
Bin ich auch ein Banause, weil ich das auch nicht wußte?
Danke für die Info!
Ich mag Infos ....
-
@Attila: Hatte ich es mir doch gedacht. Wußte nicht, daß Du die Geschichte auch kennst
-
Hiho,
Das Banause war scherzhaft gemeint - und deswegen: Ja Warbear auch du bist ein Banause!
Sankt Peter: Hab ich mir gleich gedacht, das du mich nur testen willst!
Atti
-
Und da die Geschichte jeder kennt wäre das ein super Titel
-
Mein Vorschlag war: Alascapade.
Das funktioniert in Engl., Frz. und Dt., hat den Themenbezug zum Hunderennen (=Alaska) hinreichend berücksichtigt und klingt für mich auch ein bisserl schelmisch, wie das Spiel selbst auch (in der Anleitung).Mal sehen!
-