10% auf lieferbare Artikel bzw. 50% auf Restposten bei Pegasus

  • Zitat Pegasus Newsletter:


    Online-Lagerverkauf
    Bei uns startet das neue Jahr spielerisch durch!

    Ab sofort und bis mindestens 31.01.2021 erhalten Sie im Pegasus Spiele Online-Shop 10% Rabatt auf alle lieferbaren, nicht preisgebundenen Artikel.

    Auf zahlreiche ausgewählte Restpostenartikel gilt sogar ein Rabatt von 50%.

    Eine gute Gelegenheit, um sich noch das eine oder andere Spiel zuzulegen, das vielleicht noch vom Weihnachtswunschzettel übriggeblieben ist!

    Unterstützen Sie Ihren Spieleladen!
    Kaufen Sie bei uns ein und helfen Sie gleichzeitig dem Fachhändler Ihres Vertrauens!

    Für jeden Einkauf in unserem Onlineshop erhält ein teilnehmender Fachhändler Ihrer Wahl bis zu 25% Provision.


    Wählen Sie dazu einfach aus der Liste auf www.pegasusshop.de einen Fachhändler aus und klicken Sie ihn an. Sofort wird die aktuelle Seite mit einer erweiterten URL neu geladen. Solange Sie mit dieser neuen URL einkaufen, wird dem gewählten Händler am Ende Ihrer Bestellung die Provision automatisch von uns gut geschrieben. Bitte beachten Sie, dass immer nur ein Händler gleichzeitig ausgewählt sein kann.

  • Stobi

    Hat den Titel des Themas von „10% auf ieferbare Artikel bzw. 50% auf Restposten bei Pegasus“ zu „10% auf lieferbare Artikel bzw. 50% auf Restposten bei Pegasus“ geändert.
  • Da das beim letzten Mal nur so halb funktioniert hat - und gerade auch wieder so den Eindruck macht, als würde der ausgewählte Fachhändler nicht wirklich irgendwo gespeichert (es wird in der Adresszeile zwar kurz ne ID eingeblendet, aber beim nächsten Klick innerhalb des Shops ist diese wieder weg, auch später taucht - wie schon bei der letzten Aktion - nirgendwo mehr auf, welchem Fachhändler die Provision gutgeschrieben werden soll) - würde ich jedem, der seinem Fachhändler wirklich was Gutes tun möchte über die Aktion raten, diesen vielleicht noch mal ins Kommentar-Feld zu schreiben.

  • Da das beim letzten Mal nur so halb funktioniert hat - und gerade auch wieder so den Eindruck macht, als würde der ausgewählte Fachhändler nicht wirklich irgendwo gespeichert (es wird in der Adresszeile zwar kurz ne ID eingeblendet, aber beim nächsten Klick innerhalb des Shops ist diese wieder weg, auch später taucht - wie schon bei der letzten Aktion - nirgendwo mehr auf, welchem Fachhändler die Provision gutgeschrieben werden soll) - würde ich jedem, der seinem Fachhändler wirklich was Gutes tun möchte über die Aktion raten, diesen vielleicht noch mal ins Kommentar-Feld zu schreiben.


    Selbst das Erwähnen im Bestellkommentar wurde "damals", jedenfalls bei meinen Bestellungen, komplett ignoriert.

    In zwei von drei Fällen bekam der von mir ausgewählte Fachhändler somit nix...obwohl es auch im Nachhinein gewiss einfach gewesen wäre, ihm seine leicht zu errechnende Provision auf irgendeine Art und Weise zu vergüten.

    Das lehnte Pegasus aber ab, wohl zu mühsam, obgleich man annehmen müsste, dass man bestrebt sein sollte, das "glattzubügeln", wenn man schon ein dickes Versprechen gibt und auf diese Unstimmigkeiten in der Folge hingewiesen wird.

    Bei meinen Bestellungen kam dies nur raus, weil ich nachfragte (und Pegasus sehr ehrlich antwortete). Ein Einzelfall war dies vermutlich nicht.

  • Wie gut, dass es das Talisman-Paket dieses mal nicht mehr gibt. Jetzt wäre ich schwach geworden...

    Das gleiche hab ich mir auch grad gedacht 😇

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Ich könnte jedesmal ins Holz beißen. Der Newsletter von Pegasus hat bei mir noch nie funktioniert... . Mal schauen was es so gibt

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • und gerade auch wieder so den Eindruck macht, als würde der ausgewählte Fachhändler nicht wirklich irgendwo gespeichert (es wird in der Adresszeile zwar kurz ne ID eingeblendet, aber beim nächsten Klick innerhalb des Shops ist diese wieder weg, auch später taucht - wie schon bei der letzten Aktion - nirgendwo mehr auf, welchem Fachhändler die Provision gutgeschrieben werden soll)

    Nach Auswahl des Händlers wird der gewählte Händler als Session-Cookie gespeichert - seine ID muss also nicht weiter in der URL stehen.

  • Ich warte noch auf zwei Positionen von der letzten Pegasus Aktion ;)

    Bei mir sind es sogar noch 5 Positionen aus 2 Bestellungen.

    City of Angels wurde ja auf 15. März verschoben.:(

    Für die Erweiterung zu #EraDasMittelalter , sowie die Collectors Erweiterungen 1-3 dazu habe ich jetzt eine Vorabrechnung erhalten, obwohl im Shop als vorbestellbar ausgewiesen und auf meinem Account als nicht vorrätig.:/