Beiträge von lanzi im Thema „10% auf lieferbare Artikel bzw. 50% auf Restposten bei Pegasus“

    Da das beim letzten Mal nur so halb funktioniert hat - und gerade auch wieder so den Eindruck macht, als würde der ausgewählte Fachhändler nicht wirklich irgendwo gespeichert (es wird in der Adresszeile zwar kurz ne ID eingeblendet, aber beim nächsten Klick innerhalb des Shops ist diese wieder weg, auch später taucht - wie schon bei der letzten Aktion - nirgendwo mehr auf, welchem Fachhändler die Provision gutgeschrieben werden soll) - würde ich jedem, der seinem Fachhändler wirklich was Gutes tun möchte über die Aktion raten, diesen vielleicht noch mal ins Kommentar-Feld zu schreiben.


    Selbst das Erwähnen im Bestellkommentar wurde "damals", jedenfalls bei meinen Bestellungen, komplett ignoriert.

    In zwei von drei Fällen bekam der von mir ausgewählte Fachhändler somit nix...obwohl es auch im Nachhinein gewiss einfach gewesen wäre, ihm seine leicht zu errechnende Provision auf irgendeine Art und Weise zu vergüten.

    Das lehnte Pegasus aber ab, wohl zu mühsam, obgleich man annehmen müsste, dass man bestrebt sein sollte, das "glattzubügeln", wenn man schon ein dickes Versprechen gibt und auf diese Unstimmigkeiten in der Folge hingewiesen wird.

    Bei meinen Bestellungen kam dies nur raus, weil ich nachfragte (und Pegasus sehr ehrlich antwortete). Ein Einzelfall war dies vermutlich nicht.