Besser als nichts, danke
Sammelbestellung ISS Vanguard
-
- geschlossen
-
Bodygrinder -
17. Dezember 2020 um 22:39
-
-
Habe heute jedem eine Mail geschrieben.
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe. In Feld B2 sollen wir unseren Namen reinschreiben und dann was? In Spalte F überall da ein Kreuzchen machen, wo wir uns eine Selbstabholung (gemäß PLZ aus Spalte G nebendran) vorstellen könnten?EDIT: Habe gerade die Mail gesehen...
-
@ Martin B falls du das liest dein Arcor Mailfach ist voll und ich kann dir keine Mails schicken
LG Thomas
-
Bodygrinder : Wie ist der aktuelle Zwischenstand der Sammelbestellung? Ich frage nach, weil ich nach meiner E-Mail-Antwort, wo ich meine Bestellung abholen würde wollen dann nichts mehr gehört habe.
-
Bodygrinder : Wie ist der aktuelle Zwischenstand der Sammelbestellung? Ich frage nach, weil ich nach meiner E-Mail-Antwort, wo ich meine Bestellung abholen würde wollen dann nichts mehr gehört habe.
Bisher gab es noch keine weiteren Mails von mir da der PM noch nicht geöffnet wurde. Laut AR soll es im April soweit sein .
LG Thomas
-
Ich gehe davon aus, dass der PM derweil noch zu ist?
Jorg 08.05.2021 12:51 (edited) Yes, the #pledgeManager is delayed until next week.
-
Nein bisher gibt es noch nix neues
-
Der Pledge Manager wurde vorhin geöffnet und es kamen allerhand Extras hinzu
Was holt ihr euch voraussichtlich so?
-
Auf jeden Fall NICHT diese Pets. Die passen finde ich überhaupt nicht zum restlichen Look.
-
jep PM ist offen sobald mein Discount implementiert ist mache ich eine Liste fertig und Ihr bekommt eine Mail dann von mir.
LG Thomas
-
Der Pledge Manager wurde vorhin geöffnet und es kamen allerhand Extras hinzu
Was holt ihr euch voraussichtlich so?
Bleibe wohl beim ursprünglichen Plan ... CoreBox + Sundrop + Personal Files Ext
Überlege die neu hinzugekommenen Playmats noch hinzuzunehmen, Würfel-Upgrade wohl nicht ... weiß jemand wie die “Standard Würfel” jetzt eigentlich final aussehen? Gefühlt kursieren da verschiedenste Varianten auf den GF Seiten.
-
Bodygrinder
23. Mai 2021 um 13:06 Hat das Label von offen auf geschlossen geändert. -
Mail gerade ebend an alle verschickt .
Schöne Pfingsten noch
LG Thomas
-
Ich hatte in der ersten Groupfinding-E-Mail gesehen, dass welche aus folgenden PLZ-Gebieten mit dabei sind:
42115
42277
+
44803
45128
45357
45659Wie sieht es da bei Euch mit einem Interesse ein 4er-Hub bei Euch aufzumachen, wobei ich in 58456 (5 Autominuten von der A43-Abfahrt Witten Herbede) auch ebenso einen solchen Hub aufmachen kann? Bei Interesse bitte melden, da wir somit Direktversand bekommen könnten, was den innerdeutschen Weiterversand spart.
-
Kann man in der Sammelbestellung keine Hüllen auswählen oder habe ich da was übersehen?
-
Kann man in der Sammelbestellung keine Hüllen auswählen oder habe ich da was übersehen?
Doch kann man habe ich vergessen mit aufzunehmen. Preislich ändert sich an den Hüllen nichts wie sie in Gamefound angegeben sind . Dann bitte einfach in den Verwendungszweck sleev1 und oder sleev1 reinschreiben
-
Das linke oder das rechte sleev1?
-
Ich hatte in der ersten Groupfinding-E-Mail gesehen, dass welche aus folgenden PLZ-Gebieten mit dabei sind:
42115
42277
+
44803
45128
45357
45659Wie sieht es da bei Euch mit einem Interesse ein 4er-Hub bei Euch aufzumachen, wobei ich in 58456 (5 Autominuten von der A43-Abfahrt Witten Herbede) auch ebenso einen solchen Hub aufmachen kann? Bei Interesse bitte melden, da wir somit Direktversand bekommen könnten, was den innerdeutschen Weiterversand spart.
Wohne in 42781 und würde mich einem HUB anschließen. Aufgrund mangelnder Erfahrung aber selbst als HUB nicht zur Verfügung stehen.
-
Kann man in der Sammelbestellung keine Hüllen auswählen oder habe ich da was übersehen?
Doch kann man habe ich vergessen mit aufzunehmen. Preislich ändert sich an den Hüllen nichts wie sie in Gamefound angegeben sind . Dann bitte einfach in den Verwendungszweck sleev1 und oder sleev1 reinschreiben
Ahh meine sleev1 für das große Paket und sleev2 für das andere
-
Das linke oder das rechte sleev1?
Erklärung einen Post drüber .sorry war gedanklich schon weiter als was ich geschrieben habe
-
So ich habe gerade an alle die noch fehlen eine Erinnerung geschickt. Bitte schaut in Euer Mailfach nach eventuell auch SPAM
-
So der größte Teil hat bezahlt und ich wollte eigentlich heute anfangen die Bestellungen einzugeben. Leider gibt es ein Problem mit Gamefound bzw haben die ihr System wieder umgestellt. Die Preise stimmen nicht mehr überein mit der Liste die ich rumgeschickt habe da scheinbar gamefound jetzt den aktuellen Kurs abgreift und der gestiegen ist und in Euro kann man jetzt auch nicht mehr bezahlen bzw es zeigt mit zum Schluss keinen Euro Preis an. Ich habe schon Awaken Realms geschrieben und hoffe auf eine Zeitnahe Antwort
-
So ich melde mich wieder einmal zu Wort da mir Gamefound ein wenig auf den Sack geht und es auch gewünscht wurde es zu posten
Da Gamefound nicht nur als Pledgemanager sondern jetzt auch als Crowdfunding Plattform genutzt wird, wurden in diesem Atemzug auch einige Features die es vorher gab einfach so wegrationalisiert.
Das für mich und für euch beste Feature war das ich über meinen Account mehrere Bestellungen aufgeben konnte mit verschieden Lieferadressen. Das geht jetzt seit ISS Vanguard nicht mehr. Eventuell kommt es in Zukunft mal wieder aber ich sehe da eher schwarz. Ich habe jetzt die Tage mehrere Emails an AR geschrieben und denke das wir dafür jetzt eine Lösung gefunden haben.
Die Hub´s , Mehrbesteller haben diesbezüglich schon vor ein paar Tagen eine Mail bekommen. Für alle anderen ändert sich nix. Sobald ich die Versandkosten weiß bekommt dann wieder jeder eine mail von mir zugesandt.
Das solls fürs erste gewesen sein
LG Thomas
-
So der größte Teil hat bezahlt und ich wollte eigentlich heute anfangen die Bestellungen einzugeben. Leider gibt es ein Problem mit Gamefound bzw haben die ihr System wieder umgestellt. Die Preise stimmen nicht mehr überein mit der Liste die ich rumgeschickt habe da scheinbar gamefound jetzt den aktuellen Kurs abgreift und der gestiegen ist und in Euro kann man jetzt auch nicht mehr bezahlen bzw es zeigt mit zum Schluss keinen Euro Preis an. Ich habe schon Awaken Realms geschrieben und hoffe auf eine Zeitnahe Antwort
Das hat sich erledigt, oder sind die Preise nun angestiegen?
-
Ja leider sind die Preise gestiegen aber das werde ich mit in den Versand einfließen lassen
-
Moin Thomas,
wie schauts denn mit der Lösung seitens AR? Gibts da was neues? Und wie soll die eigentlich aussehen
VG
Basti
-
Naja die Lösung ist das die mehrbesteller und Hubs die Sachen selber über ihren Account bestellen können. Sie bekommen dann für ISS Vanguard meinen discount hinterlegt.Sie bekommen dann das Geld von mir zurück gesendet sofern mir da alle Informationen schon vorliegen.
LG Thomas
-
Moin Thomas,
hast du ne Rückmeldung von AR wie lange dieses Einrichten der Konditionen dauern soll, bzw. bis wann das abgeschlossen sein soll?
VG
Basti
-
Hallo Basti , wir haben noch Zeit . Bisher fehlt mir noch 2- 3 Angaben von Leuten damit ich es gesammelt weg schicken kann.
LG Thomas
-
-
So es geht weiter habe heute die Bestätigung bekommen das alle Hub Accounts den Rabatt hinterlegt bekommen haben. Bin momentan selber noch im Urlaub und werde am Wochenende die Zahlungen an die Hubs erst vornehmen können
-
So die Vielbesteller und Hubs müssten jetzt das Geld plus eventuelle Mail von mir bekommen haben
-
An Alle die nicht einem Hub angehören bitte kontrolliert eure Mails. Ich habe die letzten Tage welche geschrieben zwecks Versandkostenanteile.
LG Thomas
-
Falls das noch möglich sein sollte, würde ich ebenfalls gerne noch die Personal Files hinzufügen
-
Falls das noch möglich sein sollte, würde ich ebenfalls gerne noch die Personal Files hinzufügen
Ich auch 😊
-
Könnt ihr mir eventuell eine Mail schreiben damit kann ich euch besser zuordnen
LG Thomas
-
Falls das noch möglich sein sollte, würde ich ebenfalls gerne noch die Personal Files hinzufügen
Ich auch 😊
Hat das geklappt bei dir ?
-
Ich auch 😊
Hat das geklappt bei dir ?
Ich hatte komplett vergessen dass ich das Gameplay all-in gebackt hatte! Die Personal Files sind ja da eh schon dabei 🤦♂️
-
Die englischen Spiele werden mittlerweile zum Hafen gebracht. Es scheint, als bekämen wir die englische Version noch vor Ende 2022, was denkt ihr?
-
Die englische Version ist nun eingetroffen und geht demnächst in Verteilung
-
Bodygrinder : Mal vorab nachgefragt, in der Hoffnung, dass ich die Antwort nicht in Anspruch nehmen muss:
Wie lief das bisher bei Reklamationen, wenn Material fehlt oder beschädigt ist?
Gerade bei den Miniaturen mit den angeklebten Schutzschirmen soll es vereinzelt potentielle Bruchstellen geben und die Deluxe Würfel sollen eine enorme Streuung zwischen super-ok unterscheidbar über gehts so bis schwarzer Klotz haben, wobei sich bei BGG ja eh nur die melden, die Probleme haben.Sollen wir uns dann direkt an Awaken Realms wenden oder sammelst Du die Problemfälle? Bevorzugt würde ich sowas selbst klären, falls möglich, auch um Dich da nicht unnötig zu belasten als Vermittler.
-