Sammelbestellung ISS Vanguard

  • Habe heute jedem eine Mail geschrieben.

    Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe. In Feld B2 sollen wir unseren Namen reinschreiben und dann was? In Spalte F überall da ein Kreuzchen machen, wo wir uns eine Selbstabholung (gemäß PLZ aus Spalte G nebendran) vorstellen könnten?


    EDIT: Habe gerade die Mail gesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von MetalPirate ()

  • Bodygrinder : Wie ist der aktuelle Zwischenstand der Sammelbestellung? Ich frage nach, weil ich nach meiner E-Mail-Antwort, wo ich meine Bestellung abholen würde wollen dann nichts mehr gehört habe.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Bodygrinder : Wie ist der aktuelle Zwischenstand der Sammelbestellung? Ich frage nach, weil ich nach meiner E-Mail-Antwort, wo ich meine Bestellung abholen würde wollen dann nichts mehr gehört habe.

    Bisher gab es noch keine weiteren Mails von mir da der PM noch nicht geöffnet wurde. Laut AR soll es im April soweit sein .


    LG Thomas

  • Auf jeden Fall NICHT diese Pets. Die passen finde ich überhaupt nicht zum restlichen Look.

  • Der Pledge Manager wurde vorhin geöffnet und es kamen allerhand Extras hinzu

    Was holt ihr euch voraussichtlich so?

    Bleibe wohl beim ursprünglichen Plan ... CoreBox + Sundrop + Personal Files Ext

    Überlege die neu hinzugekommenen Playmats noch hinzuzunehmen, Würfel-Upgrade wohl nicht ... weiß jemand wie die “Standard Würfel” jetzt eigentlich final aussehen? Gefühlt kursieren da verschiedenste Varianten auf den GF Seiten.

  • Bodygrinder

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Ich hatte in der ersten Groupfinding-E-Mail gesehen, dass welche aus folgenden PLZ-Gebieten mit dabei sind:

    42115
    42277
    +
    44803
    45128
    45357
    45659


    Wie sieht es da bei Euch mit einem Interesse ein 4er-Hub bei Euch aufzumachen, wobei ich in 58456 (5 Autominuten von der A43-Abfahrt Witten Herbede) auch ebenso einen solchen Hub aufmachen kann? Bei Interesse bitte melden, da wir somit Direktversand bekommen könnten, was den innerdeutschen Weiterversand spart.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Kann man in der Sammelbestellung keine Hüllen auswählen oder habe ich da was übersehen?

    Doch kann man habe ich vergessen mit aufzunehmen. Preislich ändert sich an den Hüllen nichts wie sie in Gamefound angegeben sind . Dann bitte einfach in den Verwendungszweck sleev1 und oder sleev1 reinschreiben

  • Wohne in 42781 und würde mich einem HUB anschließen. Aufgrund mangelnder Erfahrung aber selbst als HUB nicht zur Verfügung stehen.

    "Unerwartete Züge sind schwer zu kontern"

    aus dem Film "Karate Tiger"

  • Kann man in der Sammelbestellung keine Hüllen auswählen oder habe ich da was übersehen?

    Doch kann man habe ich vergessen mit aufzunehmen. Preislich ändert sich an den Hüllen nichts wie sie in Gamefound angegeben sind . Dann bitte einfach in den Verwendungszweck sleev1 und oder sleev1 reinschreiben

    Ahh meine sleev1 für das große Paket und sleev2 für das andere

  • So der größte Teil hat bezahlt und ich wollte eigentlich heute anfangen die Bestellungen einzugeben. Leider gibt es ein Problem mit Gamefound bzw haben die ihr System wieder umgestellt. Die Preise stimmen nicht mehr überein mit der Liste die ich rumgeschickt habe da scheinbar gamefound jetzt den aktuellen Kurs abgreift und der gestiegen ist und in Euro kann man jetzt auch nicht mehr bezahlen bzw es zeigt mit zum Schluss keinen Euro Preis an. Ich habe schon Awaken Realms geschrieben und hoffe auf eine Zeitnahe Antwort

  • So ich melde mich wieder einmal zu Wort da mir Gamefound ein wenig auf den Sack geht und es auch gewünscht wurde es zu posten ;)


    Da Gamefound nicht nur als Pledgemanager sondern jetzt auch als Crowdfunding Plattform genutzt wird, wurden in diesem Atemzug auch einige Features die es vorher gab einfach so wegrationalisiert.


    Das für mich und für euch beste Feature war das ich über meinen Account mehrere Bestellungen aufgeben konnte mit verschieden Lieferadressen. Das geht jetzt seit ISS Vanguard nicht mehr. Eventuell kommt es in Zukunft mal wieder aber ich sehe da eher schwarz. Ich habe jetzt die Tage mehrere Emails an AR geschrieben und denke das wir dafür jetzt eine Lösung gefunden haben.


    Die Hub´s , Mehrbesteller haben diesbezüglich schon vor ein paar Tagen eine Mail bekommen. Für alle anderen ändert sich nix. Sobald ich die Versandkosten weiß bekommt dann wieder jeder eine mail von mir zugesandt.


    Das solls fürs erste gewesen sein


    LG Thomas

  • So der größte Teil hat bezahlt und ich wollte eigentlich heute anfangen die Bestellungen einzugeben. Leider gibt es ein Problem mit Gamefound bzw haben die ihr System wieder umgestellt. Die Preise stimmen nicht mehr überein mit der Liste die ich rumgeschickt habe da scheinbar gamefound jetzt den aktuellen Kurs abgreift und der gestiegen ist und in Euro kann man jetzt auch nicht mehr bezahlen bzw es zeigt mit zum Schluss keinen Euro Preis an. Ich habe schon Awaken Realms geschrieben und hoffe auf eine Zeitnahe Antwort

    Das hat sich erledigt, oder sind die Preise nun angestiegen?

  • Naja die Lösung ist das die mehrbesteller und Hubs die Sachen selber über ihren Account bestellen können. Sie bekommen dann für ISS Vanguard meinen discount hinterlegt.Sie bekommen dann das Geld von mir zurück gesendet sofern mir da alle Informationen schon vorliegen.


    LG Thomas

  • So es geht weiter habe heute die Bestätigung bekommen das alle Hub Accounts den Rabatt hinterlegt bekommen haben. Bin momentan selber noch im Urlaub und werde am Wochenende die Zahlungen an die Hubs erst vornehmen können

  • Die englischen Spiele werden mittlerweile zum Hafen gebracht. Es scheint, als bekämen wir die englische Version noch vor Ende 2022, was denkt ihr?

  • Bodygrinder : Mal vorab nachgefragt, in der Hoffnung, dass ich die Antwort nicht in Anspruch nehmen muss:

    Wie lief das bisher bei Reklamationen, wenn Material fehlt oder beschädigt ist?

    Gerade bei den Miniaturen mit den angeklebten Schutzschirmen soll es vereinzelt potentielle Bruchstellen geben und die Deluxe Würfel sollen eine enorme Streuung zwischen super-ok unterscheidbar über gehts so bis schwarzer Klotz haben, wobei sich bei BGG ja eh nur die melden, die Probleme haben.


    Sollen wir uns dann direkt an Awaken Realms wenden oder sammelst Du die Problemfälle? Bevorzugt würde ich sowas selbst klären, falls möglich, auch um Dich da nicht unnötig zu belasten als Vermittler.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene