Beiträge von ravn im Thema „Sammelbestellung ISS Vanguard“

    Bodygrinder : Mal vorab nachgefragt, in der Hoffnung, dass ich die Antwort nicht in Anspruch nehmen muss:

    Wie lief das bisher bei Reklamationen, wenn Material fehlt oder beschädigt ist?

    Gerade bei den Miniaturen mit den angeklebten Schutzschirmen soll es vereinzelt potentielle Bruchstellen geben und die Deluxe Würfel sollen eine enorme Streuung zwischen super-ok unterscheidbar über gehts so bis schwarzer Klotz haben, wobei sich bei BGG ja eh nur die melden, die Probleme haben.


    Sollen wir uns dann direkt an Awaken Realms wenden oder sammelst Du die Problemfälle? Bevorzugt würde ich sowas selbst klären, falls möglich, auch um Dich da nicht unnötig zu belasten als Vermittler.

    Ich hatte in der ersten Groupfinding-E-Mail gesehen, dass welche aus folgenden PLZ-Gebieten mit dabei sind:

    42115
    42277
    +
    44803
    45128
    45357
    45659


    Wie sieht es da bei Euch mit einem Interesse ein 4er-Hub bei Euch aufzumachen, wobei ich in 58456 (5 Autominuten von der A43-Abfahrt Witten Herbede) auch ebenso einen solchen Hub aufmachen kann? Bei Interesse bitte melden, da wir somit Direktversand bekommen könnten, was den innerdeutschen Weiterversand spart.