Preorder zu Contra

  • 25-45 Minuten steht bei BGG! Fehlt da dann nicht nen bisschen Fleisch am Knochen? :/

    Also von den Beschreibungen des Dev Diary scheint es mir auf jeden Fall entschlackter als Street Masters. Mir scheint, es hat schon eher einen Run'n'gun flair, wie es beschrieben wird.

    Sie haben ja auch bereits bei HoN versucht alles etwas zu beschleunigen und zu streamlinen - gerade fĂŒr 3+ Spieler. Ich muss da aber auch dazu sagen, dass mir das Streamlining bei HoN nach Testrunden auf TTS nicht soo gefallen hat.

    Ich denke aber nicht unbedingt, dass die Entscheidungsvielfalt in Contra fehlt, sondern nur, dass alles ein wenig beschleunigt wird. Es fehlen mir dafĂŒr aber auch noch zu viele Infos, um das wirklich gut beurteilen zu können.

  • Beim Lesen des Threadtitels dachte ich, hier wird womöglich wieder ein Thema fĂŒr #typischUnknowns zelebriert, wer könnte denn was gegen Preorder haben? :/

    Ok, das wĂ€re geklĂ€rt. Mal schauen, was das fĂŒr ein Spiel ist...

  • Sankt Peter

    Hat den Titel des Themas von „Contra Preorder“ zu „Preorder zu Contra“ geĂ€ndert.
  • Oha, das hab ich in meiner Bestellwut ja auch geordert 🙈

    Voll vergessen 😅

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Wieder so ein Spiel das Instant gehen wird.

    War da echt wahnsinnig 🙈

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ein Unboxing des finalen Materials:

    [Externes Medium: https://youtu.be/x07iWP9EJ_0]

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Bei dem Spiel frag ich mich auch was mich geritten hat.

    Kaufsucht wahrscheinlich đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

    Wird instant zum Verkauf gehen 😅

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Bei dem Spiel frag ich mich auch was mich geritten hat.

    Kaufsucht wahrscheinlich đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

    Wird instant zum Verkauf gehen 😅

    Aber wieso denn bloß? 😹

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Gibt's zu Contra eigentlich Neuigkeiten? Ich hatte das gepreordert und die Sadlers sind irgendwie von Blacklist weg, aber weiß man was mit Contra los ist? Hat das wer bekommen? Ist das jetzt draußen? Oder kommt das noch?

  • Hier ebenso nĂŒscht, denke wir wurden hier abgezogen.

    Auf meine Anfragen gibt es keine Antworten und Refund gab es eh nicht.

    Die Seite ist fĂŒr mich definitiv gestorben und ich werde dort nie wieder was bestellen.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Zitat von Blacklists Webseite


    ——

    Contra: The Board Game

    Current Status (October 2022)

    We combined first and second wave pre-orders and are currently shipping products in batches globally. All regions are being shipped at the same time. This is the Exclusive version of the game, which includes the Pre-Order bonus. (Note: additionally, if you purchased Buddy Cop and/or Mega Man, your games should be packaged together).


    Entering > Fullfillment Phase

    Why ship in batches? Since shipping is coming from Hong Kong, couriers have had issues with several shipments because address names with various accent marks, incomplete addresses (even not having the correct use/spelling of Ave or Ct have been creating errors) are causing them to error out in their system (some being sent back because of it). Doing them in small batches allows us to do manual adjustments so problem shipments can go through. Estimated completion time is end of November globally.

    —-


    Sieht aus als wÀre ein weiteres gebrochenes Versprechen von Blacklist Games

  • Wie gesagt, hab ich als Totalverlust abgeschrieben.

    Denke nicht das es jemals bei mir aufschlÀgt.

    Die reagieren ja nicht mal auf Anfragen bezĂŒglich AdressĂ€nderung da wir mittlerweile umgezogen sind.

    Absoluter A

.lochladen und um Designer wie auch Verkaufsplattform wird ein großer Bogen gemacht.

    Fool me once, shame on you!

    Fool me twice, shame on me!

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Sieht aus als wĂ€re ein weiteres gebrochenes Versprechen von Blacklist Games

    Was willst du damit sagen?

    Wenn ich noch richtig in Erinnerung habe aus alten News wollten sie alles auf einmal versenden damit alle das Soiel, egal welche Version, zur ungefÀhr gleichen Zeit bekommen.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Nicht ganz Contra, aber auch eins von den kleineren Games. Eben noch die Metal Guitar Playtroughs gehört und nun endlich da 😎.

    Hab's aber von Amazon aus den USA fĂŒr den Preorder-Preis bezogen, 70 € all inklusive. War nach einer Woche nun schon da.

    Bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren. đŸ€—

  • Das wird schon noch kommen.

    Alex Lim hat vor einigen Stunden hierzu folgendes wegen der Verzögerung in der FB-Gruppe geschrieben:
    "I am posting information on this on our website and will have an update on the official BLG facebook page this week. I need to get an answer about something before I post, just to make sure the info is accurate. To be clear, Easyship is not the issue. We are working directly with their third party fulfillment company in Hong Kong. Easyship's role is to create this connection and get all of the backer data into a dashboard that the third party shipper uses as well. once again, this had never been an Easyship issue (which is why they are not wrong in saying they have given us all the means to ship)."

    Das war im Zusammenhang ob EasyShip ĂŒberhaupt bezahlt wurde. D.h. er hĂ€ngt grad etwas an deren Auslieferer und das soll wohl diese Woche geklĂ€rt werden, hoffentlich...

  • Auch nur ein weiteres vertrösten.

    Naja, ist abgeschrieben bei mir und gut.

    Und ist ein Saftladen. Punkt.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Es gibt auf FB ganz frisch einen Beitrag von Alex Lim mit erneuten Hinweis auf ein Update diese Woche und Erstellung eines FAQ mit vielen aktuellen Infos.

    Auch scheint er auf AdressĂ€nderungsanfragen zu reagieren, wovon ich auch betroffen bin, da kĂŒrzlich umgezogen. Sie haben hierzu ein Mail-Postfach eingerichtet.

    FĂŒr die lange Wartezeit gibt es als Dankeschön etwas Exklusives, was es nicht im Detail gibt. Da bin ich Mal gespannt. Gern die Day One PreOrder Exklusives 😁.

  • Contra, Buddy Cop, Brook City (ĂŒber die Website), "Reste" von Street Masters, Dire Alliance... das sollte alles bereits hier liegen.

    Die sollen mit der GrĂ¶ĂŸe ihrer "Entschuldigung" (des Dankeschöns) besser aufpassen, dass es nicht zu klein ausfĂ€llt.

    Jeder Ehemann kennt es doch:

    "Schatz, ich hab nach 2 Jahren endlich die Hausarbeiten erledigt. Sorry, dass es so lang gedauert hat, hab dir ein BlĂŒmchen gekauft."

    Von wegen die Geste zÀhlt.... :rolleyes:

  • Nachdem Mega Man Adventures mit Hilde von Kess nĂ€chste Woche ausgeliefert wird, wird sicherlich Contra als nĂ€chstes folgen.

    Da ich umgezogen bin, habe ich gem. FAQ meine AdressĂ€nderung geĂ€ußert und auf FB bei BLG heute nachgefragt wegen einer BestĂ€tigung. Die Antwort kam auch schon und man teilte mir mit, dass man am Wochenende die ~200 Mails durchgehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Zocki82 ()

  • Nachdem Mega Man Adventures mit Hilde von Kess nĂ€chste Woche ausgeliefert wird, wird sicherlich Contra als nĂ€chstes folgen.

    WÀre ja schön, wenn es so kommt. Ich teile deinen Optimismus hier aber eher nicht. Contra hÀngt ja noch in China fest


    Crowdfunding Updates | Blacklist Games LLC
    See the latest status and updates regarding Blacklist Games' crowdfunding campaigns.
    www.blacklistgamesllc.com


    BerĂŒcksichtigt man dann noch, dass es mal die Aussage gab, dass bereits 40 % von Contra fulfilled wurde, dass aber nach Umfragen auf BGG nicht zu stimmen scheint, mag ich den Aussagen von Alex Lim nicht mehr so recht Glauben schenken.