Wie viele Spiele habt ihr nach dem Verkauf später nochmal gekauft - und warum?

  • Ging mir bei Hansa Teutonica so. Hab es vor ein paar Jahren gekauft und für super befunden - meine Freundin leider nicht, daher zog es aus.

    Als dann letztes (?) Jahr die Big Box raus kam hab ich aber doch nochmal zugeschlagen und wir haben mit ein paar Freunden auch 4-5 Runden gespielt. Ihr Fazit danach? „Gefällt mir immer noch nicht“, also zog es leider schon wieder aus ^^

    Aber die Box ist ja des Öfteren mal im Angebot. Ich glaub wenn der Preis mitspielt schlag ich nochmal zu - ich mag es thematisch und von der Optik her einfach viel zu gerne :lachwein:

  • Archipelago. Verkauft, weil ich der Meinung war, der Semi-Koop-Aspekt funktioniert nicht.

    SU&SD-Video gesehen, es fand ein Umdenken statt. Zweite Chance, passt alles!


    Ich denke auch drüber nach, Arkwight ne zweite Chance zu geben...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Das kam bei mir vor wenigen Wochen das allererste mal vor, und zwar mit Im Jahr des Drachen.


    Das hatte ich vor Jahren ungespielt verkauft, weil das leere Board gar so dröge ist und ich weder die Motivation noch die Mitspieler dafür hatte.


    Nachdem jetzt gerade der (Kauf-)Preis sehr attraktiv ist, habe ich jetzt die Gelegenheit genutzt, diese Lücke in meiner Stefan-Feld-No-City-Collection wieder zu schließen, schließlich soll es ja spielerisch sehr gut sein, und es ist eines der wenigen Stefan-Feld-Spiele, das ich noch nicht kenne.