Beiträge von Nafets im Thema „Wie viele Spiele habt ihr nach dem Verkauf später nochmal gekauft - und warum?“

    Ich habe noch keine verkauften Spiele wieder neu angeschafft, habe aber mehrere Kandidaten auf der Liste:


    • God's Playground - Das Thema ist speziell aber sehr interessant und da die Besetzung exakt drei Spieler beträgt, war es nicht leicht eine Runde dafür zusammen zu bekommen. Dennoch hätte ich das Spiel gerne wieder in meiner Sammlung. Vielleicht kann The Magnates die Lücke wenn auch nicht mechanisch und vom Spielgefühl her füllen, aber wenigstens thematisch. Hat da evtl. jemand Erfahrungen?
    • East Front Series von GMT - Hatte Typhoon! und die drei Barbarossa: Army Group XY Spiele in meiner Sammlung, konnte mich aber nie zwischen OCS von The Gamers und der East Front Serie so richtig entscheiden. Letztlich ging mir die umständliche Kompabilität der neuen Regeln mit Typhoon! aber gegen den Strich und die Spiele mussten daher gehen. Da die bislang vergriffenen Titel gerade aber wieder neu aufgelegt werden und auch Typhoon! eine Neuausgabe bekommt, habe ich die Serie zur Wiedervorlage vorgesehen.
    • The Devil's Cauldron: The Battles for Arnhem and Nijmegen Arnheim, Monster, MMP... reicht eigentlich um mir ein Spiel zu verkaufen. Hatte mein ungespieltes Exemplar aber damals für ein schon fast unmoralisches Angebot abgegeben. Hoffentlich schafft es der Reprint auf die entsprechende Vorbestelleranzahl zu kommen.