Marktplatz: Wieso keine Verkaufslisten?

  • Ich weiss nicht welches schlimme Verbrechen ich begangen habe um gesperrt zu werden ausser einmal bewusst eine Liste eingestellt zu haben, möge Gott mich mit einem flammenden Schwert strafen...du liebe Zeit ey

    2 Mal editiert, zuletzt von Red_Leader ()

    • Offizieller Beitrag

    Und was soll das eigentlich mit dieser watchlist, ich habe nur gute Bewertungen und stelle keine Pakete mehr ein...ich verlange sofort von der watchlist genommen zu werden...was soll denn der Scheiss bitte??

    das war doch nur ein Spass :)

  • Durch die Masse an einzelenen Angeboten sind zB meine Anzeigen nach einem Tag schon auf Seite 4 geschoben worden, wo sie keiner mehr liest.

    Daher werde ich die Anzeigen in Kürze neu einstellen, dadurch werden andere wieder nach Hinten geschoben usw......

    Das wäre m.E. nach mit Listen deutlich einfacher und besser geregelt - wie gesagt, meine Meinung.......

  • Durch die Masse an einzelenen Angeboten sind zB meine Anzeigen nach einem Tag schon auf Seite 4 geschoben worden, wo sie keiner mehr liest.

    Warum sollte die keiner lesen? Es sind doch immer noch "Ungelesene Einträge" für den Besucher, der die noch nicht gesehen hat. Ich war auch gerade überrascht, als ich hier 68 neue Einträge gesehen habe. Die werde ich mir gleich genau so ansehen, wie sonst 5 oder 10 Einträge.

  • Durch die Masse an einzelenen Angeboten sind zB meine Anzeigen nach einem Tag schon auf Seite 4 geschoben worden, wo sie keiner mehr liest.

    Daher werde ich die Anzeigen in Kürze neu einstellen, dadurch werden andere wieder nach Hinten geschoben usw......

    Das wäre m.E. nach mit Listen deutlich einfacher und besser geregelt - wie gesagt, meine Meinung.......

    Da müsste ich mir jede Liste einzeln ansehen. Werden gewiss mehr als 4 Seiten.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Daher werde ich die Anzeigen in Kürze neu einstellen

    … und uns Admins damit zusätzlichen, vollkommen überflüssigen Aufwand bescheren? Angesichts der Punkte 6 und 10 der Nutzungsbedingungen solltest du von diesem Vorhaben lieber Abstand nehmen.

  • … und uns Admins damit zusätzlichen, vollkommen überflüssigen Aufwand bescheren? Angesichts der Punkte 6 und 10 der Nutzungsbedingungen solltest du von diesem Vorhaben lieber Abstand nehmen.

    na ja, für Eure selbstgemachte Geißelung kann ja nun niemand etwas. Befreit Euch von der Last, Ihr habt es selbst in der Hand.

    Die Drohung an sich finde ich etwas schade.





    Der Marktplatz funktioniert. Ob es für den einen oder anderen besser wäre wenn anders...vielleicht.

    Ich hab das mit der Suche immer noch nicht richtig raus. Ist halt nunmal so. Da brauche ich nicht jede Woche rumzulamentieren.

    Auch fände ich es immer noch superschön wenn ich die abgelaufenen Angebote löschen könnte. Nichts nervt mich mehr als 19 Beiträge im Marktplatz zu haben, die noch jeder andere Nutzer in der Suche findet. Wofür ? Genau für nichts.

    Deshalb nutze ich das Forum hier nicht um was zu kaufen, sondern freue mich einfach immer nur wenn ein Verkauf doch mal funtioniert.

  • Ich schaue mir jedes neue Angebot genau einmal an. Ob ein Spiel pro Beitrag oder ob als Spielepaket eingestellt oder ob es eine noch nicht von den Admins gelöschte Liste ist, ist mir völlig egal. Bei der letzten größeren Diskussion war ich noch gegen Listen, aber mittlerweile wär's mir egal. Bleibt halt ein schulterzuckendes: so sind halt die Regeln hier und mit der Nutzung des Marktplatzes akzeptiert man diese.