Beiträge von Herbert im Thema „Marktplatz: Wieso keine Verkaufslisten?“

    Durch die Masse an einzelenen Angeboten sind zB meine Anzeigen nach einem Tag schon auf Seite 4 geschoben worden, wo sie keiner mehr liest.

    Daher werde ich die Anzeigen in Kürze neu einstellen, dadurch werden andere wieder nach Hinten geschoben usw......

    Das wäre m.E. nach mit Listen deutlich einfacher und besser geregelt - wie gesagt, meine Meinung.......

    Da müsste ich mir jede Liste einzeln ansehen. Werden gewiss mehr als 4 Seiten.

    Ich überfliege alles, was seit dem letzten Besuch neu ist. Mehr als eine Seite ist das selten. Ich war jetzt mal zwei Tage offline, da waren es 54 neue Einträge. Die zu sichten hat auch nicht länger als eine Minute gekostet. Ich finde es sehr übersichtlich wie es ist.

    Das sehe ich für die Einzelangebote genau so.


    Unübersichtlich wird es meist durch Pakete mit vielsagenden Namen wie „Großes Spielepaket“, da müsste man dann ja einzeln reingehen und die enthaltene Liste ansehen. Da ich aber keinen Wert auf unnützen „Beifang“ lege spare ich die inzwischen aus und habe es übersichtlich.