Beiträge von Nupsi im Thema „Marktplatz: Wieso keine Verkaufslisten?“

    … und uns Admins damit zusätzlichen, vollkommen überflüssigen Aufwand bescheren? Angesichts der Punkte 6 und 10 der Nutzungsbedingungen solltest du von diesem Vorhaben lieber Abstand nehmen.

    na ja, für Eure selbstgemachte Geißelung kann ja nun niemand etwas. Befreit Euch von der Last, Ihr habt es selbst in der Hand.

    Die Drohung an sich finde ich etwas schade.





    Der Marktplatz funktioniert. Ob es für den einen oder anderen besser wäre wenn anders...vielleicht.

    Ich hab das mit der Suche immer noch nicht richtig raus. Ist halt nunmal so. Da brauche ich nicht jede Woche rumzulamentieren.

    Auch fände ich es immer noch superschön wenn ich die abgelaufenen Angebote löschen könnte. Nichts nervt mich mehr als 19 Beiträge im Marktplatz zu haben, die noch jeder andere Nutzer in der Suche findet. Wofür ? Genau für nichts.

    Deshalb nutze ich das Forum hier nicht um was zu kaufen, sondern freue mich einfach immer nur wenn ein Verkauf doch mal funtioniert.

    Na ja, es ist nie alles richtig oder falsch. Der eine hat solche Erfahrungen, der andere wiederum andere.


    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Listen gemacht in einem anderen Forum.


    Ja, es ist mir schon "passiert" das jemand ein Spiel genommen hat welches ich frisch der Liste hinzugefügt habe und dieser jemand hat noch 1-3 andere ( hier liebevoll/elitär als Ramsch angesehen ) Spiele dazugekommen. Einzeln würde die wohl niemand nehmen, wenn das Porto dazu käme.

    das finde ich gemein.

    Aus meiner Sicht ein klassisches Problem in der Softwarenutzung.


    Es gibt da tolle features wie die Bewertungen, Konversationen automatisch erstellen, Metadatentags und was weiß ich.

    Alles funktioniert und der Computerfreak baut das fleißig ein. Leider wird das in der Summe von den "blöden" Endanwendern nicht so wertgeschätzt.


    Habt Ihr schon mal die Bewertungen angeguckt bevor Ihr die Leute hier im Marktplatz angeschrieben habt ?

    Gibt es benutzen mit vielen schlechten Bewertungen ? Kann man sowas sehen ?