Sortiment von Eagle-Gryphon Games auf der SPIEL?

  • Meint ihr Eagle-Gryphon Games hat ein paar Spiel ältere Spiele zum Verkauf dabei?

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Ausgabe von The Gallerist und Lisboa.(Die Preise bei ebay etc. sind mir zu übertrieben)

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • Letztes Jahr gab es ein Schnäppchen von der alten Version von Railways of the World. Ich glaube ich hatte etwas um die 25 bis 30 Euro bezahlt :) spontankauf der mir gut gefällt ;)

  • Gab es The Gallerist nicht mal in der Spieleschmiede für 55 € als nicht Deluxausgabe?
    112 € im Skellig Games - Shop ist ja für the Gallerist Preise ok....

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • Ich habe mein The Gallerist direkt bei Philibert bestellt.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „Eagle-Gryphon Games“ zu „Sortiment von Eagle-Gryphon Games auf der SPIEL?“ geändert.
  • darf ich Fragen zu welchem Preis du es bei philibert gekauft hast?

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • Danke 75 € würde ich sofort bezahlen, aber über 100 € bezahle ich für kein Brettspiel.

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • Für 95 Euro. Hab aber gerade gesehen, dass es schon wieder vergriffen ist. In meiner Auflage war übrigens die Scoring Expansion mit in der Box enhalten.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Ich habe mir später beim Escape Plan Kickstarter die KS-extras und die Zwischenwertungs-Erweiterung mitbestellt für insgesamt 21$, da hab ich einen guten Deal gemacht, der es mir wert war, weil ich das Spiel liebe!

    Es ist aber auch ohne Stretchgoals und Mini-Erweiterung schon ganz fantastisch, die Retailversion reicht da wirklich komplett ...

  • Versteh ich das richtig ich kaufe jemanden von BGG sein gebrauchtes The gallersit für 65 € ab und wir treffen uns zur Übergabe auf der Messe...Sorry habe das zum ersten mal gesehen und mein Englisch ist nicht so gut..

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • Das verstehst du richtig. Du kannst entweder mitbieten und hoffen das du gewinnst oder du nimmst den bin (buy it now) in anspruch und schreibst in den Kommentar einfach "BIN 65€". Dann meldet sich bei dir der Verkäufer damit ihr das Treffen abklären könnt. In diesem Falle wünscht der Verkäufer sich eine Übergabe Do, Fr. oder Sonntag um 15 Uhr am "Math Trade Treffpunkt" um 15 Uhr.