Hallo zusammen!
@HDScurox hatte es mir auf Facebook schon mal teilweise zugeworfen, aber ich denke, das ist auch für viele andere interessant. Könnt ihr mir sagen, was das besondere an den jeweiligen Erweiterungen ist und was sie mitbringen? Vielleicht nicht bis ins kleinste Detail, was das Material angeht, sondern vielleicht nur welche Ermittler, welche GOOs, welche Mechaniken, warum sie besonders sind und wie ihr sie bewertet?
Ich würde mal mit dem beginnen, das ich schon weiß:
[EH01] Grundspiel (Big Box)
Ermittler: ...
GOOs: Cthulhu, Azathoth, Yog Sothoth, Shub Niggurath
Mechanik: Grundspiel
Besonderheit: ...
[EH02] Vergessenes Wissen
Ermittler: ...
GOOs: Yig
Mechanik: keine
Besonderheit: Füllt das Grundspiel mit weiteren Karten auf. Ein MUSS, selbst mit nur dem Grundspiel
[EH03] Berge des Wahnsinns (Big Box)
Ermittler: ...
GOOs: Ithaqua, Ältere Wesen
Mechanik: Fokus, erste Prolog-Karten
Besonderheit: Spielbrett Antarktis
[EH04] Absonderliche Ruinen
Ermittler:
GOOs:
Mechanik: ...
Besonderheit: ...
[EH05] Unter den Pyramiden (Big Box)
Ermittler:
GOOs:
Mechanik: ...
Besonderheit: Spielbrett Ägypten
[EH06] Zeichen von Carcosa
Ermittler:
GOOs: Hastur
Mechanik: ...
Besonderheit: ...
[EH07] Traumlande (Big Box)
Ermittler:
GOOs:
Mechanik: ...
Besonderheit: Spielbrett Traumlande
[EH08] Städte in Trümmern
Ermittler:
GOOs:
Mechanik: ...
Besonderheit: ...
[EH09] Masken des Nyarlathotep (Big Box)
Ermittler:
GOOs:
Mechanik: Kampagne, persönliche Quests, ...
Besonderheit: ...