Zündet wirklich immer... naja, mit einer Ausnahme

Wenn man absolut kein Social Deduction mag, dann wird man auch mit TdS nicht warm. Nach einer Partie mit meiner Schwiegermutter hat sich diese These zumindest gefestigt.

Ansonsten war es bisher in den verschiedensten Gruppen ein Erfolg. Auch konnte ich meine damals noch 5-jährige Tochter mit diesem kleinen Spiel in die Welt der Social Deduction Spiele einführen. Ok, sie weinte anschließend bitterlich, weil sie mir fälschlicherweise absolut vertraut hatte. Aber mittlerweile ist sie diejenige, die mich nur allzu gerne hinters Licht führt. ^^

Neben der kompakten Größe punktet es zudem mit einer richtig kurzen Spielzeit von 15-20 Minuten, so dass es zumindest noch vor Corona regelmäßig mit Arbeitskollegen in der Mittagspause oder nach Feierabend für einen Absacker auf den Tisch kam.