Nach nunmehr knapp 20 Partien bekommen wir immer noch nicht genug. Meiner Frau gefällt es sogar trotz hoher Spieldauer. Wir spielen es gern zu zweit aber auch zu dritt. Inzwischen schaffen wir eine 2er Partie in weniger als 3 Stunden, während sich 3er Partien bei knapp 3 1/2 Stunden eingependelt haben. Einzige Kritikpunkte:


* Es müsste neben der einen Universität noch eine Alternative bzw.. weitere Möglichkeit geben, um das Handkartenlimit erhöhen zu können. Vielleicht ergibt sich mit der Erweiterung etwas in dieser Richtung.

* Ich finde es sehr unbefriedigend, dass man in der Pause auch positive Marker (x2) abgeben muss, zumal diese sehr selten und schwer zu erhalten sind. Hier wäre es wünschenswert nur negative Marker abwerfen zu müssen.


Das ist allerdings Kritik auf hohem Niveau! Wir sind schon sehr auf die Erweiterung gespannt.