Abstimmung Markplatzregel Nr. 9

  • Hi,


    Sehe ich genau so wie Tom-mit-den-Eckigen-Klammern. Wobei die Frage imo umkonkret gestellt ist, denn wenn jemand mit dem Anbietenden einen anderen Preis "ausdiskutiert", dann möge das doch bitte direkt zwischen den beiden Betreffenden geschehen ... wobei es auch kein Drama ist, wenn's im Markt passiert.
    Wieso soll man Angebote nicht Kommentieren können? Einerseits ist es ja wirklich eine Möglichkeit auf einen "falschen" Preis hinzuweisen, wenn das wirklich mal passieren sollte (hypothetisch - kann ja auch ein "echter" Fehler sein - vertippt, Zahlendreher, etc).


    Atti

  • Einerseits ist es ja wirklich eine Möglichkeit auf einen "falschen" Preis hinzuweisen, wenn das wirklich mal passieren sollte


    Diese Möglichkeit hat man ja sowieso per PN (neudeutsch Konversation). Dann kann der Anbieter sein Angebot korrigieren, wenn er möchte.

    • Offizieller Beitrag

    In dem Zusammenhang hier der Hinweis: Ein gebrauchtes AGRICOLA gäbe es jetzt für 37,- Euro im Marktplatz, falls jemand Interesse hat...


    Ja, und Schwarzer Freitag für 22€ - Schnäppchen!


    Wie gut, dass man im normalen Forum noch diskutieren darf... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube hier wird sich in den nächsten zwei Tagen nicht mehr viel bewegen.


    Also bleibt die Marktplatzregel so bestehen.
    Das schließt natürlich nicht aus, dass man per Konversation mit dem Anbieter/ Suchenden diskutieren kann.


    Danke an alle Abstimmungsteilnehmer und Mitdiskutanten! Mit der Wahlbeteiligung liegen wir zwar weit unter der einer Bundestagswahl - aber trotzdem haben mehr abgestimmt als ich erwartet hätte...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich