[Pegasusshop.de] 25% auf alles
- Goldfuzzy
- Unerledigt
-
-
[[Versteckter Inhalt]]
"Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig"
Vielleicht ist die Aktion doch schon vorbei. Schade ... Aber auch hier vielen Dank!
-
[[Versteckter Inhalt]]
"Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig"
Vielleicht ist die Aktion doch schon vorbei. Schade ... Aber auch hier vielen Dank!
Mein Gutschein hat eben noch geklappt.
-
"Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig"
Vielleicht ist die Aktion doch schon vorbei. Schade ... Aber auch hier vielen Dank!
PM mit Gutschein ist unterwegs.
-
KJ9U94B2
Hier ist noch einer! Viel Spaß damit!
-
JP7M41F7
-
Ich habe mit Schichtwechsel und dem Agricola Dulcinaria Deck die erste Teilliferung erhalten. Leider ist der Deckel von Schichtwechsel ein wenig eingedrückt. Nicht so schlimm, dass ich es reklamieren würde, aber zumindest so schlimm, dass ich mich genötigt fühle hier rumzumeckern. Und nun zurück zum Tagesgeschäft.
-
aber zumindest so schlimm, dass ich mich genötigt fühle hier rumzumeckern.
Der Transportschaden tut mir leid für dich. Aber damit sich etwas Gutes draus entwickeln kann und andere diese Erfahrung möglicherweise nicht machen müssen, wäre es vielleicht sinnvoll, dem Versender den Schaden wenigstens mitzuteilen, auch wenn du keinen Ersatz haben möchtest.
-
Hab ich Pegasus schon mehrfach mitgeteilt. Sie lernen einfach nicht, dass kleine Schachteln, welche auf großen Schachteln liegend verschickt werden, dazu neigen, sich bei Einwirkung von äußerem Druck, in der großen Schachtel zu verstecken.
Bei mir war mal ein Just One vollständig in der Schachtel von Die Kräuterhexen verschwunden, weil der Schachtelboden komplett eingerissen ist.
-
An sowas denken doch nur Personen bzw. Firmen, die sich mit Brettspielen beschäftigen. Das kann man von Pegasus doch nicht erwar… ähh, Moment mal. 😁
-
Leider ist der Deckel von Schichtwechsel ein wenig eingedrückt. Nicht so schlimm, dass ich es reklamieren würde, aber zumindest so schlimm, dass ich mich genötigt fühle hier rumzumeckern.
Ich zweifle, dass das irgendwie hilft...
...oder hat sich der Deckel etwa gerade schon wieder angehoben?!
-
...oder hat sich der Deckel etwa gerade schon wieder angehoben?!
Nein, aber ich fühle mich besser.
-
Hab ich Pegasus schon mehrfach mitgeteilt. Sie lernen einfach nicht, dass kleine Schachteln, welche auf großen Schachteln liegend verschickt werden, dazu neigen, sich bei Einwirkung von äußerem Druck, in der großen Schachtel zu verstecken.
Die festangestellten Mitarbeiter im Lager wissen das durchaus, aber es gibt halt auch viele Teilzeit- bzw. Aushilfsmitarbeiter mit einer gewissen Fluktuation, bei deren Einarbeitung man solche "Kleinigkeiten" mitunter mal zu erwähnen vergisst.
-
Hab ich Pegasus schon mehrfach mitgeteilt. Sie lernen einfach nicht, dass kleine Schachteln, welche auf großen Schachteln liegend verschickt werden, dazu neigen, sich bei Einwirkung von äußerem Druck, in der großen Schachtel zu verstecken.
Die festangestellten Mitarbeiter im Lager wissen das durchaus, aber es gibt halt auch viele Teilzeit- bzw. Aushilfsmitarbeiter mit einer gewissen Fluktuation, bei deren Einarbeitung man solche "Kleinigkeiten" mitunter mal zu erwähnen vergisst.
Und selbst wenn kommt es hierbei gar nicht mal auf die Schachtelgrößen darauf an, sondern mehr auf das Füllmaterial. Wenn beide Spiele mit "Tüll" umhüllt sind, kann da gar nichts passieren, egal wie schwer die kleinere Schachtel vermeintlich ist. Liegt also ganz sicher nicht an den Maßen Mad_Fox. Just saying.
Lg -
Wenn beide Spiele mit "Tüll" umhüllt sind, kann da gar nichts passieren, egal wie schwer die kleinere Schachtel vermeintlich ist.
Spiele werden von Pegasus nicht einzeln umhüllt beim Versand, ansonsten müsste man das Lagerpersonal verdoppeln bis verdreifachen.
Zudem vermute ich, dass du mit "Tüll" Plastik meinst, Pegasus verwendet aber meines Wissens ausschließlich Papier als Füllmaterial.
-
Spiele werden von Pegasus nicht einzeln umhüllt beim Versand, ansonsten müsste man das Lagerpersonal verdoppeln bis verdreifachen.
Zudem vermute ich, dass du mit "Tüll" Plastik meinst, Pegasus verwendet aber meines Wissens ausschließlich Papier als Füllmaterial.
Nein, ich meine Papier, das so zerknüllt und zusammengeknautscht ist, dass es wie Tüll aussieht. Wird von vielen Versandhäusern wie Thalia & Co mittlerweile als Füllmaterial verwendet und funktioniert ganz prima. Hier ein paar random Bildbeispiele von einer Minute Google Bildersuche:
Und wenn dafür das Lagerpersonal verdoppelt werden muss (sic!), muss es das wohl. Lohnt sich nämlich extrem und reduziert Reklamationen, Kundenbeschwerden, etc. Aber da ihr ja eh eher an Großhändler & Co liefert wird es wohl nicht kommen. Der Shop war nie auf kleine Privatkunden ausgelegt bzw. angedacht, hast du ja auch selbst schon mehrfach gesagt.
Lg -
Ah, das meintest du, das kenne ich von ein paar privaten Lieferungen aus diesem Jahr. Das unterscheidet sich aber gar nicht so sehr von Rollenpapier, das man nach dem Abreißen knüllt, wie Pegasus es macht. Nur eben das einzelne Umhüllen von Spielen wäre besonders zeitaufwändig und damit personalkostenintensiv.
-
Das passiert ja manchmal automatisch durch Zufall, je nachdem, wie es sich im Karton dann "hin und her knüllt". Von daher reicht das dann schon, solange genug drin ist, um den Zwischenraum ordentlich auszupolstern. Auf mehr wollte ich ursprünglich auch gar nicht hinaus
Lg -
-
Hat jemand noch ein 25% Gutschein wenn ja würde ich mich über pm sehr freuen 👍
Die Aktion ist abgelaufen. Die Gutscheine sollten nicht mehr funktionieren.
-
Hat jemand noch ein 25% Gutschein wenn ja würde ich mich über pm sehr freuen 👍
Die Aktion ist abgelaufen. Die Gutscheine sollten nicht mehr funktionieren.
Ok, auch gut ….. gut für die Finanzen 😉
-
Kann ich eigentlich irgendwie den Status meiner Bestellung einsehen, wenn ich ohne Kundenkonto bestellt habe?
-
Nein das geht leider nicht so viel ich weiß. Am besten den Kundenservice anschreiben. Die antworten relativ zügig.
-
Den Status jeden Artikels sieht man doch bei Bestellpositionen im Menu
-
In welchem Menü? Ich müsste ja irgendwie erstmal irgendwo eingeben können, welche Bestellung ich einsehen möchte.
-
In welchem Menü? Ich müsste ja irgendwie erstmal irgendwo eingeben können, welche Bestellung ich einsehen möchte.
-
Dort komme ich nur zum Kundenlogin, das hilft mir ja nicht.
-
Mein Link zeigt auf "https://pegasusshop.de/order-positions"
-
Mein Link zeigt auf "https://pegasusshop.de/order-positions"
Matze hat doch extra geschrieben er hat kein Kundenkonto - deshalb geht es nicht
Stehe übrigens vor dem selben Problem… aber irgendwann wird Arche Nova schon kommen
-
aber irgendwann wird Arche Nova schon kommen
Arche Nova ist eine Sache, aber ich habe ja noch ein paar mehr Dinge bestellt.
Neulich kam ja schon als Vorab-Lieferung Schichtwechsel und das Agricola Deck Dulcinaria. Ich kann aktuell nicht erkennen, ob evtl. eine weitere Vorab-Lieferung anstehen könnte. Ich fühle mich recht blind.
-
aber irgendwann wird Arche Nova schon kommen
Arche Nova ist eine Sache, aber ich habe ja noch ein paar mehr Dinge bestellt.
Neulich kam ja schon als Vorab-Lieferung Schichtwechsel und das Agricola Deck Dulcinaria. Ich kann aktuell nicht erkennen, ob evtl. eine weitere Vorab-Lieferung anstehen könnte. Ich fühle mich recht blind.
Was erwartest du denn noch? Vielleicht gibt es weitere "Wartende" für diese Spiele
-
Also so richtig helfen tut das Kundenkonto dann aber auch nicht Dort sieht man auch nur die Liste, was man bestellt hat und oben drüber steht dann der Status, z.B. teilweise versandt. Was genau schon zugeschickt wurde, was genau noch fehlt und wann wohl die noch fehlenden Artikel verschickt werden, kann ich nicht erkennen. Da bekomme ich auch immer erst per Vorausrechnung die Info zu.
Also wenn du Matze nicht komplett vergessen hast, was du alles bestellt hast (müsstest du aber in der Rechnung nachsehen können) bringt ein Kundenkonto auch keine Erleuchtung. Im Gegensatz zu zB Fantasywelt meldet Pegasus sich ja von selbst, wenn Artikel verfügbar sind
-
Also so richtig helfen tut das Kundenkonto dann aber auch nicht Dort sieht man auch nur die Liste, was man bestellt hat und oben drüber steht dann der Status, z.B. teilweise versandt. Was genau schon zugeschickt wurde, was genau noch fehlt und wann wohl die noch fehlenden Artikel verschickt werden, kann ich nicht erkennen.
Es gibt noch den Reiter "Rechnungen", da findest du zumindest alles, was dir schon zugeschickt wurde, weil jede Lieferung an dich dort einen Posten erhält.
Und wie Mario Pawlowski sagt, findest du unter dem Reiter "Bestellpositionen" die noch offenen Artikel mit weiteren Informationen. -
Also so richtig helfen tut das Kundenkonto dann aber auch nicht Dort sieht man auch nur die Liste, was man bestellt hat und oben drüber steht dann der Status, z.B. teilweise versandt. Was genau schon zugeschickt wurde, was genau noch fehlt und wann wohl die noch fehlenden Artikel verschickt werden, kann ich nicht erkennen. Da bekomme ich auch immer erst per Vorausrechnung die Info zu.
Also wenn du Matze nicht komplett vergessen hast, was du alles bestellt hast (müsstest du aber in der Rechnung nachsehen können) bringt ein Kundenkonto auch keine Erleuchtung. Im Gegensatz zu zB Fantasywelt meldet Pegasus sich ja von selbst, wenn Artikel verfügbar sind
Doch, das Kundenkonto hilft da schon... wenn Du auf Bestellpositionen klickst, bekommst du für jedes einzelne (noch offene) Spiel die Meldung, wann es voraussichtlich lieferbar ist oder ggf. ob es bereits verfügbar und/oder im Versand ist.
-
Matze hat doch extra geschrieben er hat kein Kundenkonto - deshalb geht es nicht
Stehe übrigens vor dem selben Problem… aber irgendwann wird Arche Nova schon kommen
Arche Nova "Erscheint am 15.12.2021" (...laut Info im Pegasus-Shop)
-
Mal ne andere Frage: Kriegt man ne email von Pegasus, das das Spiel versendet wurde?. Hatte für Praga Caput Regni ne email mit Vorausrechnung bekommen und letzte Woche überwiesen.
-
Mal ne andere Frage: Kriegt man ne email von Pegasus, das das Spiel versendet wurde?. Hatte für Praga Caput Regni ne email mit Vorausrechnung bekommen und letzte Woche überwiesen.
... ja, in der Regel bekommst Du relativ zeitgleich mit der Versendung die 'richtige' Rechnung mit der Bemerkung, dass das Spiel versandt wurde.
-
Mal ne andere Frage: Kriegt man ne email von Pegasus, das das Spiel versendet wurde?. Hatte für Praga Caput Regni ne email mit Vorausrechnung bekommen und letzte Woche überwiesen.
... ja, in der Regel bekommst Du relativ zeitgleich mit der Versendung die 'richtige' Rechnung mit der Bemerkung, dass das Spiel versandt wurde.
Und zwischen Überweisung und Versand können durchaus mal 1 bis 2 Wochen liegen
-
Matze hat doch extra geschrieben er hat kein Kundenkonto - deshalb geht es nicht
Stehe übrigens vor dem selben Problem… aber irgendwann wird Arche Nova schon kommen
Arche Nova "Erscheint am 15.12.2021" (...laut Info im Pegasus-Shop)
Glaube der 15 ist eher immer ein Dummy Termin für den Monat.
Alles was noch bei mir offen ist, datiert auf
15.12
15.01 ( Ist ein Samstag)
15.02
15.03
Daher würde ich mich nicht so auf den 15ten verlassen...
-
Danke für die Infos, ich werde mich dann einfach weiter in Geduld üben.