Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Nachdruck)

  • Ich springe auch noch auf, morgen früh fülle ich gleich aus komme aber gerade nicht auf das Word Dokument :/


    Bis 10:00 Uhr morgen Vormittag mache ich aber alles fertig.


    Hoffe das klappt noch.

  • Ja, passt schon :) Da heute auch Feiertag in Bayern ist, kann ich ohnehin erst morgen mit der Druckerei reden.

    Nachdem ich dort das finale Angebot eingeholt habe, sende ich dann die Email mit den Zahlungsdetails raus.

  • Ich habe bei der Druckerei schon ein aktualisiertes Angebot erbeten - noch aber keine Rückmeldung erhalten.

    Sobald ich das habe, kann ich den Pro-Person-Betrag ermitteln und sende dann die Email raus :)


    Nachtrag: Ich hatte gestern (3.11.) noch einmal mit der Druckerei telefoniert - man hat gerade, wie in allen Branchen, leichte Materialengpässe. Man sendet mir das konkrete Angebot zu, sobald die Druckerei alles klären konnte.

  • Kurzes Update: Die Druckerei bittet um Entschuldigung, und konnte bisher aufgrund eines hohen Krankenstands das Angebot noch nicht übersenden. Man versucht es morgen rauszuschicken. Wenn dem so ist, melde ich mich dann hier.


    Nachtrag zum Update: Leider heute noch nichts von der Druckerei erhalten (12.11.). Ich melde mich wie gesagt, sobald wir das Angebot haben.

  • Hallo zusammen,


    was lange währt.. :) Inzwischen liegt das Angebot der Druckerei vor, und wir können die Bestellung demnächst aufgeben. Die Rundmail mit den Details habe ich gerade versandt. Bitte meldet Euch, wenn Ihr diese nicht erhalten habt. Ein Auszug aus dieser anbei:


    Erfreulicherweise sind wir was den Printdruck angeht inkl. Versand am unteren Rand der Preis-Spanne ausgestiegen.


    Option 1: Print-Material = 91,87 Euro / Person

    Option 3: Geekmod Inlay = 38,13 Euro / Person


    Option 1 + 3 = 130,00 Euro / Person


    Das Printmaterial Option 1 wird direkt von der Druckerei an Euch rausgeschickt. Versandkosten sind in dem Preis inklusive. Details zum Angebot findet Ihr im Anhang. Bitte tragt Eure Adressdaten in der angehangenen Excel-Datei ein, und sendet mir diese per Email zurück (diese sammele ich aus Datenschutzgründen nicht über die Online-Datei ein)


    Wer ein Inlay bestellt hat (Option 3), überweist bitte 130,00 Euro. Die Inlays gehen gesammelt an Daniel nach Berlin - wo er sie dann zusammen mit den Miniaturen an Eure Adressen versendet. Bitte denkt auch daran, die Miniaturen bei Daniel zu bestellen und dafür das Formular von ihm zu nutzen > Galaxy in Flames (google.com).


    Der Betrag für Option 1 (91,87 Euro) oder für Option 1+3 (130,00 Euro) ist auf mein Konto zu überweisen.

    Die Kontodaten sind der Email zu entnehmen.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Oliver

  • erhalten und überwiesen.

    Nochmals vielen Dank für die orga.

    Daargad

    Kannst du uns zwischendurch bitte mal was zu Deinem Zeitplan sagen?

  • Kurze Zwischeninfo:

    Die Überweisung ist bisher von allen bis auf Rainer und Sebastian eingegangen.

    Bitte denkt auch daran, mir Eure Adresse zuzusenden. Hier fehlen mir noch neben Rainer und Sebastian, Matthias, Stefan, Kevin und Peter.


    Es ist aber auch noch bis zum 28. November Zeit gegeben, daher dies nur zur Info :)

  • Kurzes Update:
    Adressen fehlen noch von Matthias und Rainer. Und von Rainer ist noch kein Geld eingegangen.


    Die Bestellung kann ich erst abgeben, wenn alle Daten vorliegen (da ein Einzelversand an Eure Adressen erfolgt).

    Bitte sendet mir daher die Daten zeitnah zu.

    Einmal editiert, zuletzt von BSD_Oliver ()

  • Da ich von Rainer noch keine Rückmeldung erhalten habe - weder hier noch per Email - würde ich den Platz freigeben.
    Weil alles genau auf die Personenzahl kalkuliert wurde, ist es wohl einfacher Ersatz zu finden - als das Angebot anzupassen und den Differenzbetrag von allen einzusammeln. Hat noch jemand Interesse einzusteigen? Oder kennt jemanden? Ansonsten frage ich am Wochenende einmal rum.


    Den Fehlbetrag habe ich erst einmal vorgestreckt, und den Printdruck bei der Druckerei angestoßen.

  • Hat jeder sein Geld bekommen? Würde mich da über Rückmeldungen freuen. :) nicht das was schief läuft.

    Also für die von mir betreuten Teile (Print-Druck und Inlay) ist alles angekommen.

    Und entsprechend schon bestellt und bezahlt. Im Wesentlichen warten wir diesbezüglich jetzt nur noch auf die Auslieferung, wobei das Printmaterial an alle Unterstützer direkt von der Druckerei versandt wird und die Inlays erst einmal an Daniel gehen - der sie dann zusammen mit den Miniaturen versendet.

  • Also für die von mir betreuten Teile (Print-Druck und Inlay) ist alles angekommen.

    Und entsprechend schon bestellt und bezahlt. Im Wesentlichen warten wir diesbezüglich jetzt nur noch auf die Auslieferung, wobei das Printmaterial an alle Unterstützer direkt von der Druckerei versandt wird und die Inlays erst einmal an Daniel gehen - der sie dann zusammen mit den Miniaturen versendet.

    Hat Daniel denn sein Geld bekommen?

  • Die Druckerei versendet demnächst die Pakete, also sollte jeder von Euch demnächst eine Sendungsverfolgungs-ID (und entsprechend dann kurz darauf auch das Paket mit dem Printmaterial) erhalten.


    Die Holz-Inlays sind zwischenzeitlich ebenso bei Daniel in Berlin angekommen.

  • Moin.

    Daargad kannst du mir bitte bestätigen dass du auch mein Geld erhalten hast? Ist schon was her und auf der Liste hier ist es nicht als erhalten markiert.

    Edit: hatte das über Paypal als Jens Bast geschickt.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von jaZt ()

  • Ich habe die Bestell-Liste aktualisiert und wenn ich mich nicht vertan habe, haben alle, die Miniaturen bestellt haben, diese auch bezahlt.

    Ich habe bereits in dem anderen Thread der ursprünglichen Bestellung bereits geschrieben, dass ich a) über die Feiertage nicht da bin und daher erst im neuen Jahr die Bestellungen abarbeiten kann und daher b) es wohl nicht mehr unter dem Weihnachtsbaum landen wird, wie ursprünglich geplant. Daher wird es wohl noch bis ca. Ende Januar (nach Abarbeiten der originalen Bestellung) dauern.
    Ich bitte noch um etwas Geduld, falls ihr Fragen habt, nur zu.

  • Ich habe die Bestell-Liste aktualisiert und wenn ich mich nicht vertan habe, haben alle, die Miniaturen bestellt haben, diese auch bezahlt.

    Ich habe bereits in dem anderen Thread der ursprünglichen Bestellung bereits geschrieben, dass ich a) über die Feiertage nicht da bin und daher erst im neuen Jahr die Bestellungen abarbeiten kann und daher b) es wohl nicht mehr unter dem Weihnachtsbaum landen wird, wie ursprünglich geplant. Daher wird es wohl noch bis ca. Ende Januar (nach Abarbeiten der originalen Bestellung) dauern.
    Ich bitte noch um etwas Geduld, falls ihr Fragen habt, nur zu.

    Danke für das Update, Daniel, und natürlich für deine Mühen bei der Erstellung der Miniaturen! :)

  • Langsam treffen die Bestellungen des Print-Materials bei allen Unterstützern ein :)


    Bitte prüft anhand des Regelblatts ob Euer Material vollständig und unbeschädigt ist.

    Falls etwas bei Euch fehlt oder einen Schaden hat, gebt mir bitte zeitnah, am besten bis Montag Mittag (27.12.) Bescheid.


    Ich spreche dann Anfang nächste Woche mit der Druckerei über etwaige Reklamationen.

  • Wie habt ihr das Lebenspunkterädern gelöst ? Gibts eine gute Quelle wo ich die Plastikverbinder bekomme ?


    In Daniels Bestellformular ist aufgeführt, dass die Stöpsel für die Drehräder bei der Miniaturenbestellung enthalten sind.

    Ich hatte noch einige FFG X-Wing Stöpsel über, und habe diese genutzt. Die sind aber zu groß, weswegen ich die Pappe etwas anschneiden musste. Die Räder halten jetzt; aber falls die von Daniel kleiner sind, würde ich eher darauf warten.

  • Hallo, könnte man noch bei der Bestellung der Mini`s einsteigen, oder ist die wie das Print-Material auch schon durch?

    Die Frage, ob noch Bestellungen für Miniaturen möglich sind, musst du an Daniel (Daargad) richten. Er organisiert für den Erst- und unseren Nachdruck den Miniaturenprozess.

  • Huhu.


    Ich weiß bin eigentlich zu spät.. Aber gib es vlt. noch iwie die Möglichkeit hier was abzubekommen? ^_~ habe mittlerweile auch ein VW geschossen und wäre deshalb natürlich an dieser Fan-Erweiterung schon stark interessiert. ^^


    VG

    Björn

  • Ich habe die Bestell-Liste aktualisiert und wenn ich mich nicht vertan habe, haben alle, die Miniaturen bestellt haben, diese auch bezahlt.

    Ich habe bereits in dem anderen Thread der ursprünglichen Bestellung bereits geschrieben, dass ich a) über die Feiertage nicht da bin und daher erst im neuen Jahr die Bestellungen abarbeiten kann und daher b) es wohl nicht mehr unter dem Weihnachtsbaum landen wird, wie ursprünglich geplant. Daher wird es wohl noch bis ca. Ende Januar (nach Abarbeiten der originalen Bestellung) dauern.
    Ich bitte noch um etwas Geduld, falls ihr Fragen habt, nur zu.

    Hallo Daniel,

    Kannst Du bitte mal was zum aktuellen Stand sagen.

    Es kribbelt langsam gewaltig.

  • Ich habe die Bestell-Liste aktualisiert und wenn ich mich nicht vertan habe, haben alle, die Miniaturen bestellt haben, diese auch bezahlt.

    Ich habe bereits in dem anderen Thread der ursprünglichen Bestellung bereits geschrieben, dass ich a) über die Feiertage nicht da bin und daher erst im neuen Jahr die Bestellungen abarbeiten kann und daher b) es wohl nicht mehr unter dem Weihnachtsbaum landen wird, wie ursprünglich geplant. Daher wird es wohl noch bis ca. Ende Januar (nach Abarbeiten der originalen Bestellung) dauern.
    Ich bitte noch um etwas Geduld, falls ihr Fragen habt, nur zu.

    Hallo Daniel,

    Kannst Du bitte mal was zum aktuellen Stand sagen.

    Es kribbelt langsam gewaltig.

    Ursprünglich sollte der Versand längst von statten gehen, allerdings hat uns meine Tochter Corona aus der Schule mitgebracht.

    Wir befinden uns derzeit in Quarantäne, daher dauert der Versand noch etwas.

  • Hallo Zusammen


    Mist, Mist und nochmal Mist. Leider ist dieses Forum, und vor allem die Möglichkeit eine deutschsprachige Erweiterung zu bestellen nicht einfach in die Schweiz vorgedrungen. Deshalb bin ich zu spät.


    Wie seht ihr die Chancen das es eine weitere Bestellung für die Erweiterung meines Lieblingsspiel geben wird? Wäre mir schon einiges Wert. Vielleicht kommen dann ja die Fraktionen Dark Eldar und Adeptus Mechanikus noch dazu. Die 3D Modelle gibt es ja bereits, ich habe nur keine Regeln dazu gefunden.


    Ich wäre froh wenn es eine weitere Runde geben könnte, vielleicht hätte ich noch 2-3 Personen die auch bestellen würden.

  • Die Druckerei hat die Daten noch vorliegen. Wenn Ihr genug Leute (mindestens 10) sammelt, könnt Ihr dort eine weitere Bestellung in Auftrag geben. In dem ersten Post habe ich die Details zusammengefasst. Am besten in dem Fall einen separaten Thread aufmachen.

  • Hallo Daniel,

    Kannst Du bitte mal was zum aktuellen Stand sagen.

    Es kribbelt langsam gewaltig.

    Ursprünglich sollte der Versand längst von statten gehen, allerdings hat uns meine Tochter Corona aus der Schule mitgebracht.

    Wir befinden uns derzeit in Quarantäne, daher dauert der Versand noch etwas.

    Huhu

    ich wollte mal vorsichtig Nachfragen ob es inzwischen nochmal News gibt zum Versand der 3D-gedruckten Figuren?

  • Hallo Daniel,

    Kannst Du bitte mal was zum aktuellen Stand sagen.

    Es kribbelt langsam gewaltig.

    Ursprünglich sollte der Versand längst von statten gehen, allerdings hat uns meine Tochter Corona aus der Schule mitgebracht.

    Wir befinden uns derzeit in Quarantäne, daher dauert der Versand noch etwas.

    Hey Daniel,

    Ich hoffe ihr habt die Quarantäne gut überstanden. Kannst du bitte etwas zu deinem Zeitplan sagen.

  • Ursprünglich sollte der Versand längst von statten gehen, allerdings hat uns meine Tochter Corona aus der Schule mitgebracht.

    Wir befinden uns derzeit in Quarantäne, daher dauert der Versand noch etwas.

    Hey Daniel,

    Ich hoffe ihr habt die Quarantäne gut überstanden. Kannst du bitte etwas zu deinem Zeitplan sagen.


    Ja, hat etwas länger gedauert als erhofft. Seit einigen Wochen helfen wir während der Flüchtlingskrise lokal als auch an der Grenze aus, da die Lage hier in Berlin nicht gerade rosig ist. Der Versand und auch das Entfernen der Stützen hat daher etwas geruht. Mit dem Versand ist dann eher im April zu rechnen.

  • Wäre es möglich nochmal ein kurzes Update zu bekommen?

    von mir aus kann ich die Gussreste auch selbst entfernen, das macht mir nicht so viel aus!