Beiträge von Lynk im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Nachdruck)“

    Also es ist jetzt etwa ein halbes Jahr nach dem Termin wo es eigentlich rausgehen sollte.

    Wenn es nicht zumindest mal ein Update gibt, wann geplant ist zu versenden hätte ich denke ich gerne mein Geld zurück, dann würde ich die Figuren privat drucken lassen...
    So leid mir das tut

    Ich kann etwaige Frustration diesbezüglich verstehen. Der Miniaturendruck ist leider ein Ein-Mann-Privatprojekt von Daniel. Nach aktuellem Stand (lt. Diskussion im Thread zum Erstrdruck) wurden bisher ca. 10% der Erstbestellung ausgeliefert. Da wir wie erwähnt mit dem Nachdruck hinten dran hängen, würde ich nicht mit einer zeitnahen Lieferung rechnen. Bezüglich etwaiger Rückerstattungen und weiterer Fragen müsstet Ihr Euch allerdings an Daniel wenden. Wie gesagt, parallel läuft dazu aber auch eine größere Diskussion im anderen Thread.

    dann dauert das ja noch einen ganzen Moment :/ dann wäre eine Rückerstattung schon vielleicht sinnvoll

    Ich würde mich gerne an Ihn wenden, aber weder auf Facebook noch hier ist er zu erreichen?

    Hallo Daniel,

    Kannst Du bitte mal was zum aktuellen Stand sagen.

    Es kribbelt langsam gewaltig.

    Ursprünglich sollte der Versand längst von statten gehen, allerdings hat uns meine Tochter Corona aus der Schule mitgebracht.

    Wir befinden uns derzeit in Quarantäne, daher dauert der Versand noch etwas.

    Huhu

    ich wollte mal vorsichtig Nachfragen ob es inzwischen nochmal News gibt zum Versand der 3D-gedruckten Figuren?