Beiträge von MrLegend im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Nachdruck)“

    Hi,

    Wenn ich das richtig verstanden habe kann man bis zum 31.10 noch einsteigen. Habe mich auch schon auf der Liste eingetragen. Möchte nur das Print Material. Muss ich sonst noch was tun ?

    Genau, bis zum 31.10. kann man sich noch eintragen (bitte mit Email-Adresse). Am 1.11. sende ich dann eine Rundmail an alle in der Liste raus, mit den Kontodaten für den Printdruck und der Bitte mir auf diese Email zu antworten (mit Euren Versandadresse). Nach dem der Gesamtbetrag eingesammelt wurde, überweise ich diesen gesammelt an die Druckerei. Der Druck dauert dann ein paar Wochen, wird aber von der Druckerei dann an die individuellen Privatadressen verschickt.

    Es gab noch die Möglichkeit, die Print-Materialen bei Daargad zu sammeln, oder? Dadurch könnte man Versand sparen, habe ich gehört

    Alles klar. Habe soeben auch dein Bestellformular für die Figuren verwendet und bereits den dort genannten Betrag via PayPal überwiesen. Habe aber auch das Kreuz im Sheet für Miniaturen gesetzt, aber das wäre ja dann bereits abgehandelt.