Lands of Galzyr - Sammelbestellung - Abholung in Dortmund oder Versand

  • Kurzes Update:

    Ich habe jetzt schon von 14 Personen eine Anzahlung erhalten. Damit sind also 14% Rabatt garantiert. Ich gehe aber davon aus, dass die 20% kein Problem sein sollten, da schon viele auf der Liste stehen, selbst wenn der eine oder die andere noch absagt.


    Ich habe gerade auch schon 700 Euro in der Kampagne eingezahlt, um bei den Stretch Goals zu helfen.

  • Lopuro Erstmal vielen Dank fürs organisieren und für mich einmal mit alles bitte (Deluxe Version).

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Hallo Lopuro ich würde gerne noch ein Basis Pledge für einen Freund nehmen, geht das? Würde dann gleich nochmal überweisen.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Hallo Lopuro ich würde gerne noch ein Basis Pledge für einen Freund nehmen, geht das? Würde dann gleich nochmal überweisen.

    Ist Ok, Brauchst aber nichts zusätzlich zu überweisen. MIr kommt es nicht auf den genauen Betrag an, sondern ich brauche nur eine Sicherheit, wenn ich schon jetzt für Spiele verbindlich pledge.

  • Ok, jetzt bin ich lange genug darum herum geschlichen. Bin auch dabei mit einem Basis Pledge.


    Falls es irgendwann doch auf Deutsch kommt, hole ich es mir für die Kinder halt noch einmal. :D


    Vielen Dank für die Organisation der Sammelbestellung!

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Ich möchte mich bitte auch um einen Base Pledge bewerben.


    Bis die Maus soweit ist, ist es vielleicht auch schon drei Mal auf Deutsch erschienen. Aber vielleicht auch nicht.


    Vielen Dank für die Mühe.

  • Gute Neuigkeiten:

    Da wir ja jetzt die 30er Marke überschritten haben, hab ich noch mal meine gesammelten Finnischkenntnisse eingesetzt und nachverhandelt.

    Wenn wir mindestens 30 Spiele nehmen (wonach es ja gerade aussieht), bekommen wir statt 20% dann sogar 25% Rabatt auf alles. Mehr ist dann aber definitiv nicht mehr drin.

    Ich ändere die Zahlen oben in der Beschreibung, sobald 30 Leute fest zugesagt haben (Stand jetzt: 24 Zusagen).


    Ich werde jetzt auch bei 40 Spielen, die Sammelbestllung zu machen, weil mir das sonst mit dem Versand zu aufwändig wird.


    Paljon kiitoksia ja hyvää päivää! :)

  • Geile Nummer... vielen Dank für deinen Einsatz!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Lopuro Ich würde gerne noch eine Deluxe mit dazu packen! Danke fürs Arrangieren

    Also zwei Basis und einmal Deluxe, richtig?

    Ja bitte :) ich rede auf meine Gruppe (alles Solo spieler...) schon so lange ein... ^^ da kommt bestimmt noch einer

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • We:n noch ein Plätzchen frei ist.....ich hätte gern 1 x Basis Pledge. Versand nach Mannheim oder Abholung evtl. in Frankfurt, mein Sohn ist da zurzeit als Laboringenieur tätig und bastelt an seiner Doktorarbeit....

  • Lopuro Vielen Dank schon einmal! Ich möchte mir gern einen der letzten Plätze sichern und wäre dankbar über Informationen, wohin ich die Anzahlung schicken soll. Gerne kann ich auch schon den kompletten Betrag - soweit kalkulierbar - schicken, wenn du magst. Versand nach Bonn (oder Treffen in der Region) käme am Ende noch dazu, das kann man ja dann noch machen. Nenn mir einfach die Summe:


    Ich hätte gerne:


    1x B: Basisspiel

    1x J: Journal

    1x ED: Extra Dice

  • Lopuro Ich würde gerne noch eine Deluxe mit dazu packen! Danke fürs Arrangieren

    Also zwei Basis und einmal Deluxe, richtig?

    Kannst du bei mir bitte noch ein Basepledge hinzufügen?



    Wenns dann am ende 2 Pakete werden wegen Platz und Gewicht wär das auch o,k,.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Lopuro

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Ressless Sammelbestellungsception :D Die Sammelbestellung in der Sammelbestellung ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ressless Sammelbestellungsception :D Die Sammelbestellung in der Sammelbestellung ;)

    Ich hab halt einen nach dem Anderen in meiner Gruppe mit reingezogen. Man könnte es sich ja auch untereinander ausleihen oder Spielen, aber das sind alles Solisten... ^^

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Ich hab jetzt Anzahlungen für über 30 Spiele erhalten. Daher ist der Rabatt von 25% gesichert. Ich habe alle Zahlen oben angepasst.

    Wie gesagt teile ich euch die genauen Kosten wohl erst zum Pledge Manager mit, wenn ich weiß, wie hoch die Versandkosten genau werden. Bis dahin reicht erst einmal die Anzahlung.

  • Lopuro habe eine kurze Frage. Im Rahmen des PM wird es ja auch möglich sein Dale of Merchants Artikel zu erwerben. Als ich noch nichts von der Sammelbestellung mitbekommen hatte und noch geplant war selbst die Kampagne zu backen hatte ich drüber nachgedacht da was mitzunehmen. Wäre das auch im Rahmen der Sammelbestellung möglich oder sagst du den Aufwand möchtest du nicht?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Lopuro habe eine kurze Frage. Im Rahmen des PM wird es ja auch möglich sein Dale of Merchants Artikel zu erwerben. Als ich noch nichts von der Sammelbestellung mitbekommen hatte und noch geplant war selbst die Kampagne zu backen hatte ich drüber nachgedacht da was mitzunehmen. Wäre das auch im Rahmen der Sammelbestellung möglich oder sagst du den Aufwand möchtest du nicht?

    Wenn der PM öffnet, gucke ich mal was es da alles noch gibt und erstelle eine Liste (auch mit Preisen). Dann könnt ihr sagen, was ihr noch dazu haben möchtet.

    Ich muss dann nur mal sehen, wie ich das mit den Versandkosten mache. Die sind ja nach Gewicht. Aber irgendwie kriege ich die schon gerecht aufgeteilt.

  • Der Pledge Manager ist jetzt geöffnet.

    Bitte guckt euch noch mal die Add-On-Liste am Anfang des Threads an, ob alle Add-Ons, die ihr wollte (und nur die) bei eurem Namen aufgeführt sind. Wenn noch Änderungen nötig sind, bitte hier kurz schreiben. Ich schließe die Add-On-Liste am 14.11.2021. Dann schicke ich die komplette Bestellung ab und kann euch auch die finalen Versandkosten nennen.


    Zusätzlich zu den genannten Add-Ons gibt es auch noch Dale of Merchants Artikel (wie von snoggle1981 angefragt). Die schreib ich jetzt nicht alle ab. Bitte guckt selbst bei Gamefound Lands of Galzyr by Snowdale Design - Gamefound, ob und was ihr davon noch haben wollt. Darauf gibt es keinen weiteren Rabatt, aber Versandkosten dürften wie bei Lands of Galzyr relativ gering sein. Die Lieferung erfolgt allerdings natürlich auch erst mit LoG zusammen.

  • Lopuro


    Kann ich dir jetzt schon die 4 Spiele bezahlen und den rest später? Weil das Defizit sonst denke ich arg groß wäre.


    Edit: Und ich hab keine Addons

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

    2 Mal editiert, zuletzt von Ressless ()

  • Lopuro


    Kann ich dir jetzt schon die 4 Spiele bezahlen und den rest später? Weil das Defizit sonst denke ich arg groß wäre.


    Edit: Und ich hab keine Addons

    Meinetwegen ist das nicht notwendig. Mir reicht deine Anzahlung als Sicherheit. Wenn du aber möchtest, darfst mir jederzeit gerne Geld überweisen. Wenn du dann noch deinen unknowns-Namen und Lands of Galzyr dazu schreibst, verbuche ich das sogar korrekt. ;)

  • Kannst du mir bitte nochmal den korrekten preis nennen bei 3 Base und 1 Deluxe?^^

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Meinetwegen ist das nicht notwendig. Mir reicht deine Anzahlung als Sicherheit. Wenn du aber möchtest, darfst mir jederzeit gerne Geld überweisen. Wenn du dann noch deinen unknowns-Namen und Lands of Galzyr dazu schreibst, verbuche ich das sogar korrekt. ;)

    Kannst du mir bitte nochmal den korrekten preis nennen bei 3 Base und 1 Deluxe?^^

    Steht ja oben im Thread. :)

    Ohne Versand:

    • Basisspiel: 52,46 Euro
    • Deluxe Edition: 97,46 Euro

    Also: 52,46 Euro * 3 + 97,46 Euro = 254,84 Euro

  • Lopuro jo danke für den Hinweis, ich glaube aber ich belasse es erstmal bei der Deluxe Variante von Galzyr. Dale of Merchants bekommt man ja auch auf Deutsch im Retail wenn der Finger doch noch juckt ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Wer bei den Addons noch unsicher ist, hier gibts ein schönes Video wo Sami die Sachen vorstellt:


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound