Teaser zu neuem Podcast "Nackte Tatsachen"

  • Ok, ihr seid echt hart, wir spielen mal ninja vs Ninja zum warmup und CitoW. Das ist wirklich geil. Blood for the blood god!

    I'd love it! Aus welcher Gegend kommst du nochmal?

  • I'd love it! Aus welcher Gegend kommst du nochmal?

    Mannheim. Aber irgendwann muss ja mal wieder reisen möglich sein. Und dann sind wir alle in Rente, trifft sich gut!

    4-6 alte Männer, die, Blasentee trinkend, harte Brettspiele spielen und sich alte Geschichten aus der Jugend erzählen.. Geil😄


    Ich schmeiß den Runde Kamillentee für alle🥳

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Ich schmeiß den Runde Kamillentee für alle🥳

    Kamillentee ist für die Füße! :teach:

    Meinetwegen kannst Du Deine Füße baden worin Du magst. Kamillentee kommt bei mir nirgends hin. Höchstens zum Inhalieren bei Halsweh😆


    Aber danke.. Jetzt habe ich Bilder im Kopf, wie wir, während unserer Spielerunden, Füßbäder nehmen und Krampfadern mit Hirschtalg massieren. Brr. 😳


    Oh oh... Wenn das unsere Teedamen lesen... *duckundweg 🤣

    Nur wenn wir was falsch schreiben habe ich mir sagen lassen. Oder unseren Tee ohne (Mandel)Milch trinken. 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Seid ganz beruhigt. Ich verabscheue Kamillentee zutiefst, da bin ich völlig schmerzfrei.

    und da is sie! :D :crazydance:

    Sie muss ein unglaubliches Gespür für das Teearoma besitzen, welches durch diesen Thread weht.. Oder eine eigene Teesuchfunktion 😆

    *RührtgenüsslichdenKamillenteeum*

    Das war ja klar :D

    und da is sie! :D:crazydance:

    Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice :kaffee:

    Müsste das nicht Chamomilejuice, Chamomilejuice, Chamomilejuice heißen?🤓

    *RührtgenüsslichdenKamillenteeum*

    Du rührst Deine Fußbäder um? :seenot:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich glaub übrigens Becki is neidisch auf eure Nischigkeit :P

    Das glaube ich nicht.

    Die Nischenvielfalt (Nischervisität?) ist groß in unserem Universum 😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Oh ein Nischencontest. "Unknowns sucht die beste Nische?"

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Oh ein Nischencontest. "Unknowns sucht die beste Nische?"

    Tztztz

    Das klingt irgendwie versaut.. :zip:

    Germany’s next Topnische

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die Zuhörerschaft könnte die nischigste Teilmenge der Nische (die, die völlig im Hobby versackt sind) sein.


    Und ein paar Eurogamer, die sich verklickt haben und hängen geblieben sind! 😁

  • Bin ich eigentlich als GW Fanboy nischig? Mit ZC Invader, Aliens und Bloodrage kann ich auch arbeiten. Ich bin nicht nischig. Endlich wird es mir klar. Ich bin hier völlig falsch bei Euch. Tschüß Ihr Looser.


    :lachminion:

  • Übrigens: Als FalcoBaa das Arkham LCG gepitcht hat, war Gegenteiltag oder? ;)


    Übrigens: Als FalcoBaa das Arkham LCG gepitcht hat, war Gegenteiltag oder? ;)

    Wähnte mich auch im falschen Film. Aber hab ihn dann ja auch rund gemacht. 😜😘

    Sowas wie Subtext ist Euch fremd ne?😆

    Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass das lovecraftsche Verzweifelte inklusive „eigentlich wird es eh immer schlimmer. Warum versuchst Du jedes Kapitel zu gewinnen?“-Gefühl gut rüber bringt.


    In der Varianz und Freiheit ist es natürlich etwas beschnitten. Es ist ein (um kunstvoll meine Theatermetapher von Sonntag aufzugreifen 🤓) Theaterstück mit Karten und Tokenbeutel😄


    Wer das mag bekommt das auch.


    Naja gut. @Chrisbock ‘s Abneigung gegen Deckbuilder kriege ich nicht geglättet. Kann’s aber versuchen.. (Cthulhu Deckbuilder Playmat langsam hinter dem Rücken in Sand wälz)😇


    Und den verirrten Eurogamern möchte ich sagen:


    Lasset ab von Euren Klötzchen und Siegpunktleisten. Streift ihn ab, den rosenbergschen Dunst von Staub und Sägespänen.


    Hört ihr sie nicht? Wie sie fröhlich und verheißungsvoll klappern? Die Würfel und Miniaturen. Die Tokens und Zähne, die vor Spannung klappernd, in die Würfelschale kullern und von Varianz und Unvorhersehbarkeit weissagen?


    Kommt zu uns. In die poots‘sche Dunkelheit. Die petersensche Modularität und Action, die Frohlockungen des sadlerschen MDS.


    Heureka rufe ich.


    Die Links zu den vertreibenden Kickstarterseiten und entsprechenden Latepledge Seiten, finden Sie in den jeweiligen Threads.


    Kommt zu uns.


    Es steht Spaß zu Spaß


    :jester::headbang::punk::fechten:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die Zuhörerschaft könnte die nischigste Teilmenge der Nische (die, die völlig im Hobby versackt sind) sein.


    Und ein paar Eurogamer, die sich verklickt haben und hängen geblieben sind! 😁

    Vergiss nicht die, die Opfer von Klickbait wurden, weil sie gehofft hatten Brettspieler ohne Hosen sehen zu können :love:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Die Zuhörerschaft könnte die nischigste Teilmenge der Nische (die, die völlig im Hobby versackt sind) sein.


    Und ein paar Eurogamer, die sich verklickt haben und hängen geblieben sind! 😁

    Vergiss nicht die, die Opfer von Klickbait wurden, weil sie gehofft hatten Brettspieler ohne Hosen sehen zu können :love:

    Nimm doch nicht immer alles vorweg ☝🏻

    Das wird eine Überraschung in einer der nächsten dutzend Folgen👍🏻


    Irgendwann: ZACK! Keine Hosen💪🏻

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Die Zuhörerschaft könnte die nischigste Teilmenge der Nische (die, die völlig im Hobby versackt sind) sein.


    Und ein paar Eurogamer, die sich verklickt haben und hängen geblieben sind! 😁

    Vergiss nicht die, die Opfer von Klickbait wurden, weil sie gehofft hatten Brettspieler ohne Hosen sehen zu können :love:

    Ich fühle mich da jetzt nich angesprochen... 😇😁

  • Die Zuhörerschaft könnte die nischigste Teilmenge der Nische (die, die völlig im Hobby versackt sind) sein.


    Und ein paar Eurogamer, die sich verklickt haben und hängen geblieben sind! 😁

    Vergiss nicht die, die Opfer von Klickbait wurden, weil sie gehofft hatten Brettspieler ohne Hosen sehen zu können :love:

    Also soweit ich mich erinnere, gab es da eine Moment, wo ein Herr aufgestanden ist, um sein Lieblingsspiel zu holen… was er aus Versehen bei all seiner Vorbereitung vergessen hatte… 🤯😂🤪😉🧐😱🍻

  • Vergiss nicht die, die Opfer von Klickbait wurden, weil sie gehofft hatten Brettspieler ohne Hosen sehen zu können :love:

    Also soweit ich mich erinnere, gab es da eine Moment, wo ein Herr aufgestanden ist, um sein Lieblingsspiel zu holen… was er aus Versehen bei all seiner Vorbereitung vergessen hatte… 🤯😂🤪😉🧐😱🍻

    Richtig!

    Angenommen jemand verspricht dir 3 Erweiterungen von KD:M und gibt die dann...sagen wir Mal....eine.

    Siehst du? Klickbait :lachwein:


    Die Szene wurde natürlich sichergestellt, für den Fall daß Chris Mal Bundeskanzler wird. Dann ist meine Rente gesichert :geld2:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Na toll.. Aufgrund möglicher späterer Karrieren im öffentlichen bzw. politischen Sektor, muss man also jetzt noch verstärkt auf sein Auftreten aufpassen ja?


    (Vor Entrüstung den Selbstgebrannten verschütt und doch lieber ein Hemd über den nackten Oberkörper zieh)


    Gesellschaftliche Zwänge..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Alligatoah - Unten Ohne


    Super Lied, solltet ihr als euren Theme Song nutzen ;)

    Der Mann, der die Autokorrektur erfunden hat ist gestorben. Restaurant in Frieden.

  • Alligatoah - Unten Ohne


    Super Lied, solltet ihr als euren Theme Song nutzen ;)

    Ich hätte da noch Die Kassierer.

    Wenn man nur den Teil "Die Hosen auf, ja das ist schön" nimmt, ist es sogar Jugendfrei :lachwein:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Natürlich nehmen wir gerne weiterhin Optimierungsvorschläge entgegen, freuen uns über Feedback und natürlich auch über Themenvorschläge😄👍🏻

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich wäre dafür Falco durch Felicia Day auszutauschen.

    Du könntest sie alle haben und Du nimmst Felicia Day?


    Hmm. Dann muss ich Ana de Armas und Jenny Lawrence wieder wegschicken. Die hatten angefragt.. Okay eigentlich gefleht.. Aber diese ganzen Tränen und so.. Anstrengend 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die haben aber nicht so viel Ahnung von Brettspielen wie du. Felicia Day könnte dich adäquat ersetzen. Ich würde vermutlich sogar Wil Wheaton nehmen 8o

    JETZT hast Du es überspannt. Die Grenze des guten Geschmacks ist überschritten Bursche! Ich verlange Satisfaktion. :triniti: :shoot: :wikinger:


    Gal Gadot! Leg mal kurz Deine Peitsche hin und bring mir meinen Pistolenkoffer. Nein! Es kümmert keinen was Du anhast. Hol einfach den Koffer ja?😆


    Und Jenny braucht keine Ahnung von Brettspielen zu haben.. Sie muss nur toll finden, was wir erzählen und uns zustimmen 🤣

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()