Beiträge von Dim im Thema „Teaser zu neuem Podcast "Nackte Tatsachen"“

    Ich dachte neben den drei oben genannten bspw. an KDM, Machina Arcana, Perdition's Mouth, Lobotomy, Arkham & Eldritch Horror, Aeons End oder so. Aber vieles kenne ich auch nicht, fände so ne Art Grundkurs cool 8-))

    Lost Tomb und Planet vergessen. ;) Eldritch streichen und mit Fortune & Glory ergänzen.


    Dieses Jahr kommt ohnehin noch eine Menge, das sich auf diese Liste schleichen dürfte. ;)

    Wenn es im Netz doch einen Ort gäbe, wo man bereits jetzt, ausführliche Infos zu den Spielen bekommen könnte?!? :lachwein:;)Da habe ich meine auch her.


    Kleiner Scherz ;) Aber in die Richtung ging mein Hinweis, dass ihr einen ähnlichen Geschmack habt. Vielleicht kriegen wir eine Zweitmeinung zu Aliens, ich glaube Trajan fand das gar nicht so schlecht? Sogar mit bemalten Minis :thumbsup:

    Apropos dreistündige Folgen, vielleicht könnt Ihr die wirklich splitten? Ich habe nur selten Zeit, mir ein 2h Video anzusehen und finde den Ansatz eigentlich ganz cool, einen Extended Directors Cut hochzuladen und das Ganze zusätzlich nochmal in vier bis fünf Teile, thematisch unterteilt hochzuladen. Ähnlich wie ihr das bereits mit den Interviews macht.


    Vielleicht bekommt ihr ja noch irgendwann Verstärkung um einen breiteren Genrebereich abzudecken, da ihr drei doch einen recht ähnlichen Spielegeschmack habt. Oder Falco lässt sich umschulen :P