Teaser zu neuem Podcast "Nackte Tatsachen"

  • Zitat


    Na das kann ja heiter werden!

    FalcoBaa

    Bin ja sonst nur bei Brettspielen gehyped, aber dieser Podcast resp. YT-Kanal ist jetzt schon abonniert, obwohl da noch nicht mal Content ist :D

    Ick freu mir! Bis bald!

    @Chrisbock  FalcoBaa @CLas?

    Gebt Bescheid, wenn ich hier den Thread wieder löschen soll oder umbenennen. Denke aber das man hier vielleicht jeweils den einen oder andern Themen-Teaser zu euren Podcasts lesen könnte?

  • Das war geil 🤣👍

    Ich bin definitiv gehooked 😬

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Vielen Dank, psykoman69 und Bender30

    Wegen mir kann der Thread gerne zum diskutieren und verlinken unserer Videos bleiben.👍


    Der geheimnisvolle Klaas ist übrigens der allseits bekannte und äußerst beliebte Trajan

  • Oh nein Beckikaze größte Albträume werden wahr, nicht nur dass die Abonnentenzahlen der Nische explodieren. Nein, jetzt gibts auch einen nischigeren Brettspiel Kanal auf youtube. 8o


    Achtung! Unknowns Sicherheits Disclaimer:


    :ironie:



    Beckikaze Super Kanal eure/deine Nische. :thumbsup: Musste nach deinem "Hose offen" Video jetzt nochmal gesagt werden. Bitte blende diese Diskussions unwürdigen Spinner aus.


    @Chrisbock , FalcoBaa und Trajan wünsche euch viel Erfolg.

  • Dass der nischiger wird, wo die drei (in Summe) schlichtweg alles backen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, kann eigentlich nicht passieren. :P

    Ach und: Viel Erfolg sowieso. ;)

    ET83 : Danke dir. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    2 Mal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Dass der nischiger wird, wo die drei (in Summe) schlichtweg alles backen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, kann eigentlich nicht passieren. :P

    Ach und: Viel Erfolg sowieso. ;)

    ET83 : Danke dir. :)

    Na das ist ja wohl gar nicht wahr der Herr. 😆


    @Chrisbock Kannst Du mal bitte die drei Paletten wegräumen? Ich komme nicht an den Frachteingang. Dankeeeeeeee😄


    Und ich glaube auch kaum, dass es darum geht irgendjemanden zu.. übernischen 😆


    Erst mal was abliefern☝🏻


    Und in unserer aller Nische ist Platz für uns alle😘

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Dass der nischiger wird, wo die drei (in Summe) schlichtweg alles backen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, kann eigentlich nicht passieren. :P

    Ach und: Viel Erfolg sowieso. ;)

    ET83 : Danke dir. :)

    Vollkommen richtig. Wir berichten schließlich auch über kommerziell erfolgreiche Spiele wie KDM. 😜😄


    Und vielen Dank für die guten Wünsche!

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_23122022 ()

  • Nachdem die Nische mit ihren 1000en Abonnenten nun komplett in den Mainstream abgedriftet ist😉... ist es schön wieder einen Kanal mit 2 -Stelligen Abozahlen abonniert zu haben😄😉. Da fühlt man sich als ob man einer geheimen Bruderschaft angehört😆.


    Ich hoffe der Kanal hilft mir weniger Kickstarter zu bäcken.

  • Dann macht Falco den Kane würde ich vorschlagen.

    schattelux : Die Signatur von @Chrisbock hast du schon gesehen oder? Die Hoffnung ist auf Sand gebaut. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Dann macht Falco den Kane würde ich vorschlagen.

    schattelux : Die Signatur von @Chrisbock hast du schon gesehen oder? Die Hoffnung ist auf Sand gebaut. ;)

    Nein noch nicht gesehen... schau gleich mal nach...

  • Dann macht Falco den Kane würde ich vorschlagen.

    schattelux : Die Signatur von @Chrisbock hast du schon gesehen oder? Die Hoffnung ist auf Sand gebaut. ;)

    Nein noch nicht gesehen... schau gleich mal nach...

    looool 😱🤣😄. Ja Sand, Treibsand...

  • Nachdem die Nische mit ihren 1000en Abonnenten nun komplett in den Mainstream abgedriftet ist😉... ist es schön wieder einen Kanal mit 2 -Stelligen Abozahlen abonniert zu haben😄😉. Da fühlt man sich als ob man einer geheimen Bruderschaft angehört😆.


    Ich hoffe der Kanal hilft mir weniger Kickstarter zu bäcken.

    träum weiter, das Scheffeln geht nun erst richtig los :D


    :moneyburn:

  • Erste Breaking News: FalcoBaa kauft Asmodee :P

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Deswegen ist meine Signatur auch leer bzgl. noch ausstehender KS Auslieferungen :P


    Aber ich backe nur das gute Zeug, so viel ist schon mal klar ;)

    Selbstredend.


    Das eigentliche Problem mit der Signatur ist ja aber die Zeichenbegrenzung: ich hab da nur die Hälfte untergekriegt. 😜


    Daher, schattelux - und das tut mir sehr leid - wird wohl eher das Gegenteil der Fall sein. 😝

    Kürzlich bin ich mal aus Spaß an der Freud durchgegangen, was mich dieses Jahr noch erwartet; vorsichtig optimistisch eingeschätzt rechne ich dieses Jahr mit der Auslieferung von 35 Kickstartern. 🙈

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_23122022 ()

  • Uih mein erstes Abo 🥰

    Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ( außer spiele Geschmack) aber „und sie sahen gut aus“??? Müsste ich ohne Hose sehen 😂


    Auf jedenfall fehlt den Bilder mehr Weichzeichner 😘

    Einmal editiert, zuletzt von stophle ()

  • Uih mein erstes Abo 🥰

    Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ( außer spiele Geschmack) aber „und sie sagen gut aus“??? Müsste ich ohne Hose sehen 😂


    Auf jedenfall fehlt den Bilder mehr Weichzeichner 😘

    Ich wusste, dass ich auf dich zählen kann. 🥰🥰🥰


    Das mit dem Weichzeichner ist so ne Sache. Ich hab mit der Zeit aufgegeben und das Alter einfach akzeptiert.

  • 35? Das sind ja nur 14 mehr als bei mir. Das ist ja für deine Verhältnisse noch überschaubar. :)

    ich sehe das richtig? Hier bekommen Leute Abos in den Arsch geschoben, ohne was geleistet zu haben? Ich rufe mal beim Bundeskartellamt an. So geht das nicht. :D

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ihr seid alle unmöglich.

    Ich bin compliance relevant und dürfte gar keine Firmen aufkaufen😇

    Aber ich könnte meine Kunden überzeugen Firmen.. Lassen wir das..😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • 35? Das sind ja nur 14 mehr als bei mir. Das ist ja für deine Verhältnisse noch überschaubar. :)

    ich sehe das richtig? Hier bekommen Leute Abos in den Arsch geschoben, ohne was geleistet zu haben? Ich rufe mal beim Bundeskartellamt an. So geht das nicht. :D

    Hey Frechdachs, das Video zu machen hat schon ein paar Stündchen gedauert. ☝😂😘

  • Das Bundeskartellamt kann da nix machen.

    Die werden auch bezahlt ohne was zu leisten..

    So what😆


    Aber vielleicht magst Du ja mal mit in eine Ausgabe irgendwann und als alter Hüpfer, den jungen Hüpfern zeigen wie man das macht😬


    Du darfst auch ein Spiel deiner Wahl verreißen 😚

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Unbedingt!


    Für März kann ich allerdings schon mal eine andere Überraschung ankündigen. Und nein, ich sage natürlich nicht, welche das sein wird, sonst wäre es ja keine. 😝


    Selbst für meine Kollegen soll es eine werden. 🤗

  • Apropos junge Hüpfer..


    Ich glaube Beckikaze wäre dann der Jüngste in der Ausgabe😬😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Überraschung: Podcast wird eingestellt, weil sich die Lümmel aus gegenseitigem Neid ob ihrer nackten Erscheinung gegenseitig verhauen haben. :D

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Überraschung: Podcast wird eingestellt, weil sich die Lümmel aus gegenseitigem Neid ob ihrer nackten Erscheinung gegenseitig verhauen haben. :D

    Wunderschöne Vorstellung 🥰🥰🥰

    Aufgrund der Reisebeschränkungen aber leider nicht möglich.😭


    Oder können wir gegenseitige Besuche jetzt als Dienstreisen verbuchen? 🤔

  • Ich habe eine Systemrelevanzbescheinigung.. Zur Not habe ich einen geschäftlichen Termin in Köln😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe eine Systemrelevanzbescheinigung.. Zur Not habe ich einen geschäftlichen Termin in Köln😆

    Ein Banker? Ernsthaft? Wie wunderschön! 🥰

  • Hey die ERGO hat auch solche "Dienstreisen" gemacht, da dürft ihr das bestimmt auch. :D

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Doch mit Hose !?😜

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Ich habe eine Systemrelevanzbescheinigung.. Zur Not habe ich einen geschäftlichen Termin in Köln😆

    Ein Banker? Ernsthaft? Wie wunderschön! 🥰

    Jup. Bargeldbeschaffung muss gewährleistet sein. 😆

    Manchen Kunden(innen) reicht es wenn man Krawatte trägt. Vom wegen der Seriösität her☝🏻😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe eine Systemrelevanzbescheinigung.. Zur Not habe ich einen geschäftlichen Termin in Köln😆

    +1

    Aber ich bin auch wirklich wichtig 8-)):lachwein:


    (Nachricht an mich: Zukünftig bitte etwas bescheidener auftreten.)

    Einmal editiert, zuletzt von Trajan ()

  • Manchen Kunden(innen) reicht es wenn man Krawatte trägt. Vom wegen der Seriösität her☝🏻😆

    Bei den Chippendales vielleicht 😂

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)