Beiträge von r3h0k3 im Thema „Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!“

    Schau dir Mal Sprawlopolis an. Das kam mir bei deiner Beschreibung sofort in den Sinn.

    Ich empfinde das irgendwie auch eher weniger als Problem.

    Ein guter Solo Modus simuliert sowieso alle Komponenten des Mehrspielerspiels und bei einem reinen Solo Spiel, spielt das ja generell keine Rolle.

    Selbst, wenn ich ein Spiel nur plane Solo zu spielen, habe ich mir vor dem Kauf angewöhnt, das gesamte Regelbuch durchzulesen, weil ich nur so beurteilen kann, für welchen Zweck (solo oder Multiplayer) oder ob ich das Spiel überhaupt erwerbe.

    Das hat auch bereits vielen sinnlosen Käufen vorbeugen können (man setzt sich bereits vor dem Kauf intensiver mit dem Spiel auseinander und stellt evtl. die Kaufentscheidung dann nochmal in Frage) :lachwein: