Beiträge von shootster im Thema „Arkham Horror LCG“

    Hallo zusammen,


    über die Suche konnte ich leider nichts finden. Verzeiht mir daher wenn ich etwas bereits bekanntes nochmal erfrage.
    Ich habe nun eine erste Kampagne (Carcosa) in der neuen Version mit dem Ringbuch statt der Mythos-Packs mit den Faltblättern.

    Habt ihr eine gute und elegante Aufbewahrungsmöglichkeit für die Ringbücher? Würde gerne alles dazu(Regelheft, Faltblätter, Ringbücher,...) an einem Platz haben.
    Sämtliche Dokumententaschen u.ä. passen leider von den Maßen nicht, die ich versucht habe.


    Bin für alle Tipps dankbar.

    Hallo zusammen,

    bin noch recht frisch im AH LCG unterwegs und habe nun eine Frage zum Thema "Karten mit Erfahrungspunkte kaufen".


    Meine Wendy hat 2XP und ich wollte ihr die Karte Glückswürfel spendieren. Es ist eine Stufe 2 Karte. Die App ArkhamCards zieht beim hinzufügen zum Deck allerdings 4XP ab. Habe ich etwas falsch verstanden oder übersehen?

    Die Karte hat das Schlüsselwort "außergewöhnlich" und kostet somit doppelt so viele XP wie sie Stufen hat.

    Ahh, danke sehr!